Rap am Mittwoch (RAM)

  • pille vs tobi nice haha. warum geben die eig dauernd rappern, die in ihrem ersten battle untergegangen sind und absolut null beim publikum ankamen wieder ein battle. das format sollte halt echt besser nur alle 4 wochen stattfinden.
    im dezember dann immerhin ssynic vs merlin und bong teggy vs mighty mo. zwar leider wieder keine neuen leute (vor allem merlin sollte halt ma ne pause machen), aber glaube battles werden trotzdem dope.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    pille vs tobi nice haha. warum geben die eig dauernd rappern, die in ihrem ersten battle untergegangen sind und absolut null beim publikum ankamen wieder ein battle. das format sollte halt echt besser nur alle 4 wochen stattfinden.
    im dezember dann immerhin ssynic vs merlin und bong teggy vs mighty mo. zwar leider wieder keine neuen leute (vor allem merlin sollte halt ma ne pause machen), aber glaube battles werden trotzdem dope.


    rapsta gegen polakke !

  • Zitat

    Original von Witalik
    rapsta gegen polakke !


    :chu:
    sehr geil, richtig gespannt auf rapsta. polakke vs ssynic war übrigens ziemlich geil in der battlemania.
    e: gerade noch gesehen:
    4.3: p-zak vs fresh polakke
    15.4 ssynic vs cahisclay in köln
    hoffe dass cashisclay und p-zak zerstört werden, aber vor allem p-zak.

  • Cashisclay darf in die BMCL weil er einmal gewonnen hat und das als in Köln nur Hurensöhne waren? Ssynic wird ihn übel zerreißen.


    Rapsta wird vermutlich verlieren, weil Polakke einfach nonstop Lacher kickt die immer gut ankommen.


    Und zum P-Zak Battle muss man wohl echt nichts sagen ....

  • Zitat

    Original von efpee
    Cashisclay darf in die BMCL weil er einmal gewonnen hat und das als in Köln nur Hurensöhne waren?


    ne weil er bekannt ist
    aber gerade gegen ssynic wird er halt niemals ne chance haben

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    ne weil er bekannt ist
    aber gerade gegen ssynic wird er halt niemals ne chance haben


    Aber eben bei einem so derartigen Qualitätsunterschied kanns lustig sein zuzugucken. Ssynic is ganz passabel und Cash halt wack. Freu mich auf seine Demütigung.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • als ob cashis im vergleich zu dem, was sonst in der bmcl rumläuft, großartig wack wäre. formuliert locker ungezwungener als jeder dltlly-spast. acapella-pointierungen sind halt noch witz- oder patternfixierter, da muss man sehen, wie er sich zurechtfindet, aber ich rechne auf jedem fall mit parts, die man sich eher geben kann als das, was 4tune und merlin veranstaltet haben.



    e: ssync-polakke-battle im hf so behindert gevotet, polakke hätte mmn nach der textrunde weiter sein müssen, acapella fand ich ssync aber klar besser :(

  • Zitat

    Original von Whitie
    als ob cashis im vergleich zu dem, was sonst in der bmcl rumläuft, großartig wack wäre.


    Hab ich nie behauptet. Bin sowieso der Ansicht, dass nach 2012 kaum was brauchbares da herauskam. Schade, dass das Calabash dicht gemacht hat...


    Naja, schauen wir mal.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Whitie
    als ob cashis im vergleich zu dem, was sonst in der bmcl rumläuft, großartig wack wäre.


    Muss zugeben, dass ich seine Freestyleparts in seiner ersten Show teilweise echt gut feiern konnte. Acapella hat er dagegen extrem durchschnittliches Zeug gebracht und da gab es doch wohl zahlreiche bessere Rapper in der BMCL. Wenn man sich Cashis bisheriges Battlematerial anschaut, erwartet ich auch keine Überraschungen.


    Würde lieber ein SSYNIC - Bong Teggy Rematch sehen. Für mich klar die besten Teilnehmer in letzter Zeit.

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Aber eben bei einem so derartigen Qualitätsunterschied kanns lustig sein zuzugucken. Ssynic is ganz passabel und Cash halt wack. Freu mich auf seine Demütigung.


    ssynic derzeit auf jeden fall einer der besten im acapella, krass wie er sich stetig verbessert hat. sein battle gegen merlin wird sicher ein highlight, ebenso wie die battles von mighty gegen bong teggy und vor allem petschino.
    fänd aber echt mal cool, wenn wieder paar "ältere" kommen wie takt, papi schlauch, gier oder main moe. stattdessen kommt jetzt nochmal p-zak, als nächstes dann wahrscheinlich wieder drob dynamic

  • echt gutes battle, dachte erher da kommt sowas wie amah vs mighty p
    von besser bin ich wirklich beeindruckt, einfach richtig krasse steigerung. maik aber zumindest auch in der 3ten runde mit nem stabilen part.
    props an beide für die leistung, da sie scheinbar nur 4wochen vorbereitungszeit hatten.

  • Versteh gar nicht was hier alle gegen Cashis haben, war bei RAM in Köln locker der Beste. wenn der sich vernünftig vorbereitet kann das schon was werden auch wenn ich ssynic deutlich vorn seh. Besser als Jack Dragon, Mighty P, Amah oder zum fünften mal Merlin wirds allemal.


    aktuelles BMCl unerwartet nice, zumindest von besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!