Rap am Mittwoch (RAM)

  • ich komm nicht drauf klar alter... was war denn mit laas los :D voll im Beastmode... so müsste er gegen den Boss antreten.. dann wär das ein richtig interessantes battle..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ich komm nicht drauf klar alter... was war denn mit laas los :D voll im Beastmode... so müsste er gegen den Boss antreten.. dann wär das ein richtig interessantes battle..

    :thumbup:

  • Alter... Laaas.... Shit.
    Nicht nur Drob abgefertigt, sondern auch noch RAM, P-Zak und Ben Salomo :D
    Was ein Abriss.



    Was will man bei Drob sagen? Es war eine gute Leistung, aber Laas hat ihn einfach komplett zerfickt und allen Lines von Drob schon im vorhinein entkräftigt.



    Zitat

    Original von King Kanistylez
    ich komm nicht drauf klar alter... was war denn mit laas los :D voll im Beastmode... so müsste er gegen den Boss antreten.. dann wär das ein richtig interessantes battle..


    Ich glaube Laas würde ihn einfach viel geiler fronten, Kollegah schreibt geile Lines, aber diese dirrekte Battle Schiene von Laas fährt er einfach viel geiler rein. So muss das. Beste Leistung die ich in Deutschland je von einem Battle MC gesehen habe.


  • Ich versuch mich grad an was krasseres zu erinnern aber mir fällt auch nichts ein. Klar bei FüD waren schon n paar freshe Dinger dabei aber in der Kategorie?... Würd mich übrigens freuen den 2011/2012 Main Moe in der BMCL zu sehen. Der könnte da echt was reißen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • yoa echt starke leistung von laas, drob war aber auch nicht schlecht.
    'der boss' hahahahahahahahahahahaha ne im ernst .... hahaha. fuck it alter,
    laas würde kolle zutiefst in der luft zereissen. fard gegen laas wäre bei nem live battle interessant

  • Beim ersten Part war ich noch bisschen enttäuscht. Aber dann. Fuck. Ich musste mehrmals laut lachen bei Laas, gerade bei der Stelle, als er die Mädels im Publikum fragt, ob sie mit Drob Sex haben wollen. Einfach die pure Hinrichtung. So gut wie jede Line von Drob, die ab dem zweiten Part kam, hat Laas schon vorausgesagt und konnte somit kein Stück mehr zünden. Drob hat mir fast schon Leid getan, er hat aber auf jeden Fall meinen Respekt dafür, dass er trotzdem noch recht souverän geblieben ist. Er muss es ja irgendwann in Laas' zweiter Runde selbst gemerkt haben, dass er nicht den Hauch einer Chance mehr hat.

  • Ja man, ich hoffe dass JC noch battlen wird. Das wird richtig krass.
    Ansonsten fand ich diese Cypher deutlich besser als sonst


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Gozpel scheint echt was drauf zu haben. Im Halbfinale hat er roni87 schön fertig gemacht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!