Suche: Mixing & Mastering

  • Vorab: Falls das hier die falsche Abteilung für diese Art Anfrage ist, dann bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. in die korrekte Abteilung zu verschieben.


    Zu meinem Anliegen:


    Ich suche jemanden im Raum Stuttgart, dem das Mixing& Mastering Spaß macht und sich vorstellen könnte, dass er längerfristig Tracks von mir abmischt.
    Erfahrung ist dabei zwar wünschenswert, aber als Anforderung sollte er/sie nur sein/ihr jeweiliges Programm beherrschen, gerne auch Neueinsteiger.


    Zu meiner Person (als "Künstler") :


    Ich bin 20 Jahre jung und habe bis vor kurzem nur sehr viel Rap gehört, ab und zu auch selbst mal den ein oder anderen Text geschrieben und bei einem Freund eingerappt bzw. gegen andere aus dem Bekanntenkreis gebattelt ; nichts allzu spektakuläres, aber man hat ein wenig Erfahrung sammeln können, sodass ich mir selbst gute Rapskills zuschreibe.
    Anfang dieses Jahres habe ich mir nun mein eigenes Equipment geholt, um die Sache präsenter zu gestalten und ernsthaft Tracks aufzunehmen, dabei habe ich die Sache mit Mixing und Mastering jedoch komplett unterschätzt.


    Ich hoffe, dass sich auf diesem Wege jemand finden lässt, der sich gerne genaueres per Persönlicher Nachricht erfragen darf.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabzl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!