100Beatz für 99CEnt

  • Du solltest deinen Marketingplan noch mal etwas überdenken und
    sowohl an der Konzipierung als auch an der Visualisierung etwas tun.
    So kann das leider nichts werden. Angebot an sich ist sehr gut ;)
    Leider fehlt es an der visuellen Umsetzung doch sehr!

  • Hey Arenbie,


    Meinst du die Visualisierung des Banners oder der Seite?


    Generell geht es uns auch in erster Linie darum junge talentierte Künstler zu fördern. Ich denke mal jeder zweite möchte gerne seinen Song im Radio hören oder bereitet gerade eine DEMO für ein Label vor. Und da kommen wir ins Spiel. Wer Beats sucht die sich nach standard Hip Hop anhört ist bei uns falsch! Wir stehen für einen eigenen Style mit Wiedererkennungswert. Das ist das wichtigste überhaupt um sich von der Masse der anderen standard Scheisse abheben zu können. Ein A&R Manager hört als erstes den Beat wenn er sich deine Demo anhört. Und wenn der Beat so ähnlich klingt wie etwas was er schon kennt oder schonmal gehört hat, landet die CD in die du Zeit und Geld investiert hast in den Müll und du erhälst nichtmal eine Antwort. Die meissten Künstler werden niemals Airplay im Radio erhalten weil sich ihre Beats anhören wie alles andere. Und was es schon gibt ist eben nicht interessant! Wir bringen die Erfahrung von mehr als 10 Jahren als Produzenten mit. Unsere Produktionen wurden auf Radiosendern in Europa, USA und Mittelamerika gespielt. Künstler mit denen wir zusammengearbeitet haben sind teilweise von Warner Music oder Universal unter Vertrag genommen worden. Natürlich gibt es keine Garantie dafür dass ein Major Label dich unter Vertrag nimmt wenn du mit uns arbeitest. Allerdings können wir dir die Garantie geben, dass du dich nicht anhörst wie der Rest. Mit unseren Produktionen stichst du aus der Masse heraus. Und das ist worauf es heutzutage ankommt!


    99% Der Beatmaker hier zum Beispiel hören sich im Grunde alle gleich an. Ein Künstler der auf diese Produzenten setzt hat schon verloren. Stell dir doch mal vor du hörst in 6 Monaten deinen Song im Radio, oder das Label dem du deine Demo geschickt hast meldet sich bei dir weil sie an dir Interessiert sind. Hört sich wie ein Traum an, aber es liegt an dir es zu verwirklichen!!


    Wer mehr Infos haben möchte kann sich gerne kostenlos auf unserer Seite registrieren. Registrierte User erhalten viele Infos über die Musikindustrie, Rechtsgrundlagen, Produktionsaufbau und vieles mehr!!


    HIER KLICKEN UND KOSTENLOS ANMELDEN


    Bei Fragen nicht zögern unser Live-Support Team auf der Seite anzuschreiben!


    LG
    Sean

  • Also das was ich von den Leuten hier gehört habe war kein eigener Style. Die meissten wollen Beats machen wie XY. Scheiss mal auf Kollega und Farid Bang. Wir suchen nach Künstlern mit Niveau die was drauf haben! Und genau das meine ich, wer so klingen will wie Kollega, Farid Bang oder sonstiges wird es nicht schaffen in der heutigen Musiklandschaft. Gibts alles schon.

  • Siehst du da haben wir es wieder. Du machst "Ami" Style mit deutschem Flow. Also klingst du wie Produzent XY aus den Staaten mit deutschem Drumset. Soll ich dir verraten was unser Style ist? BuyBeatZonline!! Und Menschen die unsere Beats hören erkennen es wieder! ;-)

  • Rappresent


    Du hast nichtmal.einen Song hier.onkine also sei bitte ruhig. Leute die das.Angebot nicht interessiert schreiben bitte nicht. Du bist einer der Leuten denen wir nichtmal ein Instrumental.verkaufen würden! Also spar dir deine lächerlichen Kommentare. Unser Angebot ricbtet sich nur an ernsthafte Künstler mit Niveau! :-)

  • Nach dem Kauf hat man normale leasing Nutzungsrechte. Das heisst man kann mit den Beats auftreten, mixtapes rausbringen und sogar die Songs auf Itunes stellen. BuyBeatZonline muss als Urheber der Beats bei Veröffentlichung in den Copyrights genannt werden. . Wenn es zu einer kommerziellen Nutzung kommt sprich Itunes oder ähnliches kurz bescheid geben damit die Einzelheiten zwecks Gema geklärt werden können.


    Lg
    Sean

  • Zitat

    Original von Deskar
    kann man iwo in die beats reinhören?


    Snippet oder Beispiele wären definitiv hilfreich. Die Wenigsten werden auch nur 10 Cent für eine RAR-Datei zahlen, in der der größte Müll stecken kann. Und weh tuts euch auch nicht, also her damit :)

  • Hey, eine Menge Leute.haben.schon zugegriffen. Und 99cent für 100beatz sind nicht viel. Klar kann ich aber noch eine preview der Beatz bereitstellen. Dauert aber da für jeden.Beat ne preview angefertigt werden muss. Denke aber heute Abend wird die Preview online sein.


    EDIT: So eine Preview von 13 Beats ist nun online direkt unter dem Produkt auf unserer Seite. Ich denke für jeden ist etwas bei den 100Beats dabei.

  • @SaruBeatz


    Soso, der getroffene Hund bellt. ;-)


    Ich habe nicht nur mit A&R´s von Warner oder Universal zutun gehabt sondern war selbst lange als A&R tätig! Meine bzw. unsere Produktionen sprechen für sich. Nicht umsonst habe ich sofort, bevor ich eine Albumproduktion starte einen Abnehmer dafür. Ich weiss auf was die Leute in der Branche schauen um neue Künstler zu finden weil ich es selbst jeden Tag mache!


    Du zählst dich also zu den 99% dazu, sonst hättest du nicht so einen Kommentar abgegeben. Unsere Exclusive Beats und die Aufträge sprechen für sich. Jeder hier kann sich davon überzeugen. Wir haben den Wiedererkennungswert der den meissten fehlt! Das ist fakt. Auch wenn es der ein oder andere nicht gerne hört.


    Aber ich danke dir für deinen Kommentar, denn es gibt keine bessere Anerkennung von Leistung als den puren front der Mitstreiter. ;-)


    Das was du grosse Worte spucken nennst, ist nichts anderes als die nackte Wahrheit. Weisst du eigentlich wieviele Demos jeden Tag bei einem A&R auf dem Tisch liegen? Hunderte, wenn nicht sogar tausende. Die meissten Künstler haben nicht die Erfahrung um zu wissen wie man eine Demo so zurecht macht, dass sie aus dieser Masse von Sendungen heraus sticht. Wenn man da mit diesen standard "Aggro, Deep, Battle usw" Beats ankommt hat man schon verloren. Ein A&R hat bei so einer Masse von Demos nicht die Zeit sich jeden Song anzuhören. Wenn man das Glück hat, und der A&R widmet sich wirklich deiner DEMO, dann hört er sich niemals alle Songs an. Der erste Titel wird angespielt und die ersten 3 Sekunden entscheiden darüber ob die Demo im Müll landet oder ob er weiterhört. Und 99% der Rapper fangen ihre Songs IMMER mit einem Intro an. Die meissten Produzenten hier verkaufen einfach Ihre Beats weil es Ihnen ums Geld geht. Aber ob der Künstler damit erfolgreich wird ist den meissten scheiss egal. Er hat ja bezahlt, was er damit macht is seine Sache.


    Das folgende geht an alle Künstler hier im Forum. Um herauszubekommen mit was für einem Produzenten ihr es zutun habt, fragt ihn doch einfach mal was er mit dem Arrangement ausdrücken will. Ich wette die meissten können Euch darauf keine Antwort geben. Wie auch, sie schustern die BEats zusammen nach dem Motto 4Bars Intro 8 Bars Hook 16 bars Part.. und es wird einfach so 3minuten lang wiederholt und gut ist. Etwas langweiligeres gibt es nicht. Und dann wundern sich die meissten Künstler warum Ihr Song nicht so gut ankommt wie sie sich erhofft haben. Ich kann euch sagen warum, weil der Beat zu Standard ist. Standard ist Schrott. Ich meine warum kaufen sich die MEnschen jedes Jahr das neusste Handy Modell? Weil es neu ist, weil es anders ist, weil es kein Standard ist. Und ein Jahr später kann man es kaum abwarten das nächste Modell zu bekommen. Oder gibt es hier jemanden der es kaum erwarten kann das IPHONE1 zu kaufen? Ich glaube eher nicht. Genau so läuft es überall ab. Auch in der Musikindustrie. Was denkt ihr warum Madonna seid Jahrzehnten erfolgreich ist? Weil sie sich immer wieder neu erfindet. Sie geht mit der Zeit, versucht neue Dinge die sich andere nicht trauen und es endet damit dass sie wieder neue Trends gesetzt hat. Ich meine, sie wäre schon längst weg vom Fenster wenn sie immernoch die selben Songs machen würde wie vor 20 Jahren.


    Wie gesagt, für die meissten Produzenten ist es nur Beats machen, verkaufen und fertig. Aber der Produzent ist im Endeffekt derjenige, der darüber entscheidet ob der Song Hitpotential hat oder nicht. Und das noch bevor irgendjemand den Beat gehört hat.


    Ich sage es mal so, warum war Aggro Berlin damals so erfolgreich? Weil es etwas neues war, was es so in Deutschland nicht gab. Warum sind Farid Bang, Kollega oder Haftbefehl derzeit so erfolgreich? Weil sie etwas neues gemacht haben was es so noch nicht gab. Als Künstler müsst ihr versuchen genau dass zu schaffen. Etwas neues. Es bringt rein gar nichts wenn ihr euch Beats sucht die so klingen wie die eben genannten Beispiele. Denn Haftbefehl, Kollega & Co gibt es schon. Bestes Beispiel ist CRO. Er hat seinen eigenen Style und Wiedererkennungswert. Deswegen hat er es geschafft. Denkt ihr er wäre soweit gekommen wenn er versucht hätte so zu sein wie alle anderen? Nein!! Er hat gesagt scheiss drauf und sein eigenes Ding durchgezogen! Schaut euch die Musikszene an, national wie international. Alle, und ich meine ALLE! Bei allen erfolgreichen Künstlern werdet ihr etwas finden was sie persönlich ausmacht und genau das ist es was andere eben nicht haben! Nur so kann man es schaffen.


    Wer Interesse hat kann sich gerne auf unserer Page kostenlos anmelden. Es warten wöchentliche Infos über das Musikgeschäft, Tutorials zu Recording, Songwriting und vieles mehr.


    Nicht vergessen, das 100Beats Pack gibt es nur noch heute für 99Cent. Wer es noch nicht hat zugreifen!!!



  • "Zu tun gehabt" bedeuted ich habe innerhalb von einem Jahr alles über die Musikindustrie lernen können was andere erst nach mehreren Jahren mitbekommen oder auch überhaupt nicht wissen. Diese Kontakte werden gepflegt und regelmässig genutzt. Zur Zeit darf ich dir aus rechtlichen Gründen keine Projekte nennen, da diese noch nicht veröffentlicht sind und alle beteiligten Produzenten/Komponisten das Erstveröffentlichungsrecht und Stillschweigen der Plattenfirma zusichern mussten. Ich glaube aber nicht dass du das wirklich verstehst, denn ich habe gemerkt mit dem deutschen Recht, speziell den Musikrechten, hast du es ja nicht besonders. Immerhin bietest du die gleichen Instrumentals als leasing UND exclusive an. Und das nennt man nach deutschem Recht einfach, Betrug! Denn Exklusiv bedeuted du sicherst deinem Käufer vertraglich zu, dass er der einziger ist, der Nutzungs- sowie Verwertungsrechte des Instrumentals erhält. Da du aber den Beat schon "vermietet" hast kannst du doch einem Exklusiv käufer nicht diese Rechte einräumen. Die Leute kontaktieren dich wegen exklusiv Rechten so wie es bei dir steht, und du nimmst Ihnen ihr Geld ab für einen exklusiv Beat den vielleicht schon 100 Leute als "leasing" Beat gekauft haben. Wenn es doch soo viele Videos gibt in denen man das schon tausend mal gesehen hast, warum hast du dann keine Ahnung von solchen Dingen?


    Und du willst mir was erzählen von Schauspieler? Deine Käufer haben nichtmal die Möglichkeit zu Erfahren welche Rechte sie erhalten. Statt dessen hintergehst du sie regelrecht, hauptsache sie bezahlen dich.


    Ist es nicht eine Ironie des Schicksals dass schon meine Worte im Post über dir genau auf dich zutreffen? Du versucht mir zwar zu wiedersprechen, aber genau dadurch bestätigst du was ich sage.



    Das 100Beatspackage ist ein Sammlung von Beats die wir auf den Festplatten in unserem Studio liegen hatten, für die wir keine Verwendung mehr hatten. Es gab also zwei Möglichkeiten, entweder sie bleiben weiter nur auf der Festplatte, oder man macht den Leuten eine Freude und haut das Ding raus. Es geht dabei nicht ums Geld, aber ich denke eine digitales Danke im Sinne von 0.99Cent ist doch nichts. Und ich garantiere dass für jeden mindestens 1 Beat dabei ist auf den sie was schreiben und aufnehmen können! Sollte es doch so sein, dass jemand das Pack für 99Cent kauft und kein Beat für ihn dabei ist gibts GELD ZURÜCK!!!!!! Einfach beim Live-Support auf der Website melden, die Paypal Transaktionsnummer durchgeben und der Kaufbetrag wird innerhalb weniger Minuten zurückerstattet!!!!!!! Bei uns gibt es kein Tagelanges warten bis mal eine Mail zurück kommt.
    Unser Angebot ist transparent. Ein Leasing Beat wird nur als Leasing verkauft. Ein Exklusiv Beat auf unserer Seite wird auch nur EXKLUSIV an EINEN Interessenten verkauft, welchem auf Wunsch die Exklusiven Rechte vertraglich mit Unterschrift des Urhebers per Einschreiben auf dem Postweg zugestellt werden können! Das, und nur das ist seriös.


    So hat der Künstler die Rechte schwarz auf weiss und kann beruhigt damit Gas geben, denn er weiss dass keiner ausser Ihm diesen Beat hat!


    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit seine Songs bei uns Mischen zu lassen. Mit und ohne Beats von uns.


    Nicht vergessen, das 100 Beats Angebot gibt es nur noch bis heute 23:59Uhr.



  • @Stiff.Scratch


    Wenn ich deine Soundcloud Sachen höre wage ich zu bezweifeln dass du weisst wovon du sprichst. Gerne kann ich dir aber einen Kurs was Harmonien und Arrangement Editing betrifft anbieten. No Offense ;-)


    Aber mal Spass bei Seite, es geht hier um das 100 Beatspack und nichts anderes. Wer nicht daran interessiert ist bleibt bitte diesem Posting fern.
    Ich halte mich an die Forenregeln und mülle auch nicht Eure Themen voll oder?


  • Leider bin ich kein fan von solch einer Art von Streicher und Piano Beats aber danke für das Angebot.


    Ich mein nur, du musst dich hier für jeden Post recht lange rechtfertigen. Kommt ziemlich unseriös. Wenn ich so krass im Buisness wär würd ich drauf scheißen wer hier was schreibt.

  • Ich glaube du verstehst das vollkommen falsch. Ich rechtfertige mich nicht, ich bin einfach nur präsent. So wie es sich eigentlich von einem serösen Anbieter gehört! Klar ist es mir im Endeffekt egal wer was schreibt, dafür habe ich zuviel um die Ohren. Aber das ist noch lange kein Grund sich zu verstecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!