Fler: "Mut zur Hässlichkeit"

  • Würde mich zwar freuen, wenn Kollegah darauf antwortet.. aber das ist so dermaßen schlecht, dass man da nur drüber lachen kann. Die Reime bringt ein Dreijähriger zustande, die "Punches" müssen in Anführungszeichen gesetzt werden, damit sie als solche zu erkennen sind... wirklich ein verzweifelter Versuch!


    Geil ist auch, wo er zugibt nur 10.000 zu verkaufen..


    "Wer verkauft irgendwie 10.000 LPs?"
    "Doch was ich damit verdiene ist das was du nicht verstehst."


    Mit 10.000 sicher nicht soviel wie bei 100.000, du Idiot. Selbst wenn man den Erlös durch 2 teilt.. ruf nach Aufmerksamkeit, mehr nicht.

  • macht euch keine hoffnungen mois. denke kolle würd nur noch auf savas pder bubu diss reagieren.
    is sich ja zu fein der neureiche herr.
    ärger ich mich auch drüber, seine diss-tracks alle totale überbretter

  • Hier mal ne objektive Bewertung des Tracks:


    In vielen Tracks wird Fler gedisst. Nun hat er einfach mal einen ganzen Track gemacht, um auf so viele zu antworten.


    Die Hook geht gut ins Ohr, textlich jedoch für die "Liga" ziemlich schlecht.


    Insgesamt reale Vergleiche, Punchlines wie Kollegah gibts nicht, aber "Du Grobmotoriker[...]" ist passend, denn Kollegah ist tatsächlich einer. Deshalb trifft das.
    Durchweg sind die Lines einfach belegbar und viele richtig. Die Nachmache von Farid irgendwo okay, irgendwo naja... aber es sind trotzdem Zitate , die Fler einfach beantwortet.


    Insgesamt jetzt also nichts super dolles, würde selbst im VBT untergehen, aber ist einfach eine Antwort auf sämtliche Disses. Objektiv bewertet nicht der dicke Track, aber es ist eine Antwort die man objektiv so nehmen muss, dass sie ihre Existenzberechtigung hat und teilweise gute Lines hat, weil sie eben belegbar sind.



    BTW: wenn man sich mal so reinzieht wie er sich ganze Zeit bewirbt etc und Silla kein bisschen hypt, der wird bestimmt bald da abhauen. Fler ist menschlich sicher echt unerträglich.

  • Grobmotoriker puncht echt richtig. Felix hat sicher stundenlang geheult und ist mit seinen unförmigen Wurstfingern an der Taschentuch-Verpackung gescheitert.


    Gute Analyse

  • Zitat

    Original von DonPaladin
    Grobmotoriker puncht echt richtig. Felix hat sicher stundenlang geheult und ist mit seinen unförmigen Wurstfingern an der Taschentuch-Verpackung gescheitert.


    Gute Analyse


    haha

  • Haha Fler ist mir einfach extrem unsymphatisch geworden.
    Und warum lässt er diesen Beef nicht sterben?
    In dem Track sagt er garnichts neues ein eigentlich unnötiger Move.
    Aber: "Hey, gibt doch Aufmerksamkeit!"

  • Zitat

    Original von Aniki
    Warum sollte Kollegah ihm noch antworten? Er meinte vor kurzem im Selfmade Board das das Thema Fler für ihn durch ist. Was sollte er hier eigentlich kontern? Fler frontet sich doch selbst mit dem Track.


    deswegen sind auch gefühlte 50% der jbg2 lines gegen fler und konsorten gerichtet :D so ein schwachsinn


    den song kann man sich gut geben, rappersin ist echt n jbg verseuchtes kinderforum :D krass

  • Zitat

    Original von wodkakehle


    deswegen sind auch gefühlte 50% der jbg2 lines gegen fler und konsorten gerichtet :D so ein schwachsinn


    den song kann man sich gut geben, rappersin ist echt n jbg verseuchtes kinderforum :D krass


    Wo sind auf JBG2 Kollegah Lines gegen Fler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!