Fler: "Mut zur Hässlichkeit"

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Witzig... nun will sich Fler an Kollegah hochziehen.
    Vor ein, zwei Jahren war's noch andersrum - so kann's gehen.


    Kommt bei mir auch irgendwie so hin. Kameradschafft seh ich aber eher, auf eine Art und Weise.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    was für schelle von du maroc? erzählt ma?


    kollegah kam nach frankfurt/sossenheim, um mit sadiq zu klären, warum er ihn disst....sadiq und seine ganzen jungs waren da und du maroc hat dem kollegah ne schelle gegeben, nach dem motto verpiss dich von hier....


    jedoch war kollegah nur mit einem freund da, respekt....sadiq hatte ganz kleine eier und so sind seine freunde eingesprungen....

  • Ich find den Track eigentlich recht unterhaltsam :D


    Aber ich versteh dieses rumgebeefe einfach nicht mehr.
    Beide Seiten können sich nicht austehen und gut ist.
    Fler macht seine Mucke, die Feiern die einen,
    Kolle & Farid machen ihre, die wiederrum andere feiern.
    Und manche feiern beides!


    Das es die beiden Seiten nicht einfach dabei belassen und PUNKT.
    Dieses ständige sticheln provoziert doch eh nur dumme Fanboys die unter den Tracks des anderen alle sinnfrei beleidigen!

  • Zitat

    Original von yessir!


    kollegah kam nach frankfurt/sossenheim, um mit sadiq zu klären, warum er ihn disst....sadiq und seine ganzen jungs waren da und du maroc hat dem kollegah ne schelle gegeben, nach dem motto verpiss dich von hier....


    jedoch war kollegah nur mit einem freund da, respekt....sadiq hatte ganz kleine eier und so sind seine freunde eingesprungen....



    Eierkram= Kinderkram

  • Zitat

    Original von Spite1991
    Erstmal Fanpost reingezogen :D
    [YOUTUBE]7P5apXqGMoY[/YOUTUBE]


    yo musste ich grad auch erstmal machen


    wie lächerlich alter
    NICHT MAL DER REDE WERT würd ich sagen


    deutschraps bugs bunny

  • Ihr habt nix zu melden wie ne Streife inner ruhigen Nacht =/ =/ =/

  • Zitat

    Original von yessir!


    kollegah kam nach frankfurt/sossenheim, um mit sadiq zu klären, warum er ihn disst....sadiq und seine ganzen jungs waren da und du maroc hat dem kollegah ne schelle gegeben, nach dem motto verpiss dich von hier....


    jedoch war kollegah nur mit einem freund da, respekt....sadiq hatte ganz kleine eier und so sind seine freunde eingesprungen....


    Wirklich? Woher weißt du das?

  • Wie sagt man so schön:


    Fler´s Disstracks gehen stets nach Hinten los und sind ein Schuss in den Ofen wie die krummen Aktionen der Team Rocket Ganoven


    Ob er jetzt durch die Aktion Fans dazu gewonnen hat bleibt weiterhin fraglich. Ich tippe aber ganz klar auf "Nein"

  • Die Youtube Untermenschen sind auch mal wieder klasse.


    VidarBeatz vor 11 Sekunden
    das problem ist das die jbg fans 10-17 jahre alt sind und die fler fans 16-30 jahre alt sind. undÿ deshalb spammen die jungen jbg fans hier alles zu und disliken. aber auch euer jbg 2 hype ist irgendwann vorbei....

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Die Youtube Untermenschen sind auch mal wieder klasse.


    VidarBeatz vor 11 Sekunden
    das problem ist das die jbg fans 10-17 jahre alt sind und die fler fans 16-30 jahre alt sind. undÿ deshalb spammen die jungen jbg fans hier alles zu und disliken. aber auch euer jbg 2 hype ist irgendwann vorbei....


    hahahah jaa hab ich grade auch gesehen.. wollt fast was dazu schreiben, aber wär wieder eine sinnlose diskussion geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!