Hallo ihr lieben, netten, hilfsbereiten und wunderschönen Menschen von Rappers.in. Da ich nicht weiß, wo man das klüger posten könnte, mach ichs mal einfach in dem Thread. Ihr würdet mir für mein Studium wirklich helfen, wenn ihr den unten angegebenen Fragebogen ausfüllen könntet. Dauert nur 10 Minuten. Danke an alle, die sich die Zeit dafür nehmen Die anderen können an ihrem Erbrochenen ersticken
Der spaßige Diskussions-Thread (bitte Startpost beachten)
-
-
Du studierst also Buchwissenschaft.
Was macht man da so wenn man fertig studiert hat?
-
Zitat
Original von Der Rudi
Du studierst also Buchwissenschaft.Was macht man da so wenn man fertig studiert hat?
In den meisten Fällen in einen Verlag oder eine Buchhandlung gehen, möglich sind aber auch Forschungsinstitute in dem Bereich, Museen oder Druckereien.
-
Zitat
Original von Kuhru
Hallo ihr lieben, netten, hilfsbereiten und wunderschönen Menschen von Rappers.in. Da ich nicht weiß, wo man das klüger posten könnte, mach ichs mal einfach in dem Thread. Ihr würdet mir für mein Studium wirklich helfen, wenn ihr den unten angegebenen Fragebogen ausfüllen könntet. Dauert nur 10 Minuten. Danke an alle, die sich die Zeit dafür nehmenDie anderen können an ihrem Erbrochenen ersticken
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Mithilfe bedanken.
Ihre Antworten wurden gespeichert, Sie können das Browser-Fenster nun schließen.
-
getan.
-
Danke euch
-
Da ich Kotze hasse, hatte ich keine andere Wahl als deinen blöden Test zu machen.
-
Schon dabei.
-
Zitat
Original von Kuhru
Hallo ihr lieben, netten, hilfsbereiten und wunderschönen Menschen von Rappers.in. Da ich nicht weiß, wo man das klüger posten könnte, mach ichs mal einfach in dem Thread. Ihr würdet mir für mein Studium wirklich helfen, wenn ihr den unten angegebenen Fragebogen ausfüllen könntet. Dauert nur 10 Minuten. Danke an alle, die sich die Zeit dafür nehmenDie anderen können an ihrem Erbrochenen ersticken
Check.
-
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Mithilfe bedanken.
Ihre Antworten wurden gespeichert, Sie können das Browser-Fenster nun schließen.
-
Ihr seid alle so tolle Menschen
-
habs nicht getan haha :king:
-
Zitat
Original von Kuhru
Ihr seid alle so tolle MenschenHip-Hop, eine Liebe!
-
Zitat
Original von Puncherfaust
habs nicht getan haha :king:
jetzt aber -
done
-
teilgenommen
-
ich auch
-
Done
-
Kann man schon mal machen
-
Danke, danke, danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!