Der spaßige Diskussions-Thread (bitte Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Wermen
    die haben auch terror gemacht weil mario ein waschbärkostüm hat, wenn er fliegen kann


    Dabei können Waschbären gar nicht fliegen.


    e: Ewald: Schaun wir mal, wie es wird.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    so leute, guckt euch mal den startpost an und lasst mich wissen, was ihr denkt.


    :thumbup:


    Unpopuläre Idee: 50% der bisherigen Posts löschen und Verlinkungen zu manchen Sachen einfügen.

  • vllt Politik, historische Ereignisse, Ethik-/Moralfragen, etc. in den titel einfügen damit man direkt sieht wofür der thread ist

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    vllt Politik, historische Ereignisse, Ethik-/Moralfragen, etc. in den titel einfügen damit man direkt sieht wofür der thread ist


    Der Aktuelle Wirtschaft- und Politikksschmankerl aus aller Welt


    vllt ?

  • Zitat

    Original von Wermen


    am lustigsten find ich immer noch die leute die erst protestiert haben dass deutschland ja die atomkraft abschalten soll, sich jetzt aber darüber beschweren das der strom teurer wird :rolleyes:


    hatte da letztens ne diskusstion mit jemanden drüber..auch ein atomkraft gegner der nicht bereit ist mehr zu zahlen

  • wie wäre es mit dem thema, ob föderalismus in deutschland "abgeschafft" werden sollte? also, ich denke, jedem ist klar, dass laut art. 79 GG der föderalismus nicht abgeschafft werden kann, aber wenn man sich mal in das jahr 1945 versetzt, könnte man halt darüber nachdenken, ob föderalismus eingeführt werden soll oder nicht.
    oder ist das zu abstrakt? haha


    e/ bin übrigens dafür, dass der thread nicht angepinnt wird

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    wie wäre es mit dem thema, ob föderalismus in deutschland "abgeschafft" werden sollte? also, ich denke, jedem ist klar, dass laut art. 79 GG der föderalismus nicht abgeschafft werden kann, aber wenn man sich mal in das jahr 1945 versetzt, könnte man halt darüber nachdenken, ob föderalismus eingeführt werden soll oder nicht.
    oder ist das zu abstrakt? haha


    e/ bin übrigens dafür, dass der thread nicht angepinnt wird


    Politisch und wirtschaftlich kann man gerne mehr noch zusammenlegen, aber kulturell eher nicht. Deutschland ist eben auch nur ein Bund verschiedener Einzelstaaten.

  • Jop bin an sich gegen den Förderalismus in Deutschland... allein schon wegen des Bildungssystem, der Förderalismus bringt doch nichts außer Unausgeglichenheit. Ist wie nen Zaubertrank von Miraculix, nur das jeder Depp was dazumischen will um am Ende nen Haufen scheiße rauskommt .

  • Zitat

    Original von Leninade
    Das kann man auch ewig ausschlachten, am besten befragt man noch jeden in Deutschland und EU - Ausland tätigen Pfarrer, was dieser davon hält.


    Das einzige, was mich an der Sache interessiert ist, ob er seinen Twitteraccount behält oder er von seinem Nachfolger übernommen wird.

  • Zitat

    Original von Leninade
    Wie twittert der denn? #pope #catholic church #ora et labora?


    ne mehr so "cogito ergo sum, motherfuckers"


    Zitat

    Original von ElSeto
    Jop bin an sich gegen den Förderalismus in Deutschland... allein schon wegen des Bildungssystem, der Förderalismus bringt doch nichts außer Unausgeglichenheit. Ist wie nen Zaubertrank von Miraculix, nur das jeder Depp was dazumischen will um am Ende nen Haufen scheiße rauskommt .


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!