• Jemand mal was von gehört? Soll die schlimmste Scheiße sein die es so als Film gibt. :D
    Gibt drei Teile und dieses Jahr soll noch ein vierter kommen, aber ich finde nirgends nen Stream oder sowas und ich bezahle garantiert keine 70€ für sowas. :D


    http://cinemorphin.blogspot.de…-gore-trilogy-review.html


    Da steht worum es so ungefähr geht. So wie das klingt ist Serbian Movie ja n' Kinderfilm dagegen. :D


    E: Ok es gibt Streams...man muss nach den einzelnen Filmnamen suchen.

  • Schon davon gehört, werde es mir aber definitiv nie ansehen.
    Allein die Vorstellung wie jemand einen Foetus aus dem Bauch der Mutter schneidet, diesen ankotzt , vergewaltigt, in den Mixer schmeißt, trinkt und erneut kotzt, ist tatsächlich einfach nur krank und hat wenig mit irgendeinem künstlerischen Anspruch zu tun.

  • Zitat

    Original von Leninade
    Allein die Vorstellung wie jemand einen Foetus aus dem Bauch der Mutter schneidet, diesen ankotzt , vergewaltigt, in den Mixer schmeißt, trinkt und erneut kotzt, ist tatsächlich einfach nur krank und hat wenig mit irgendeinem künstlerischen Anspruch zu tun.


    normaler move, brudi

  • Zitat

    Original von Leninade
    Schon davon gehört, werde es mir aber definitiv nie ansehen.
    Allein die Vorstellung wie jemand einen Foetus aus dem Bauch der Mutter schneidet, diesen ankotzt , vergewaltigt, in den Mixer schmeißt, trinkt und erneut kotzt, ist tatsächlich einfach nur krank und hat wenig mit irgendeinem künstlerischen Anspruch zu tun.


  • Also ich habe schon einige Schnittberichte gelesen letztens von Filmen die eindeutig krasser als Serbian Film sind, aber das mit dem Fötus is schon stark behindert.


    Ich bin übrigens an die Schnittberichte gekommen, indem ich nach Filmzitaten gegoogled habe, die in Kay Kani Tracks vorkamen. :thumbup:

  • hatte 2 teile davon vor paar jahren mal gesehen bzw durchgeskipt.
    schockt schon, ja. voll provokativ und viel gore und so bla.
    ziemlicher scheiß ohne künstlerischen anspruch oder überhaupt irgendwelchen anspruch beschreibt das elend wohl sehr gut.
    es gibt auch eine kleine pseudostory die die einzelnen goreepisoden verbindet aber insgesamt einfach ein extrem langeweiliger film. gilt wohl für alle teile.
    kann man wohl lieber snufffilme gucken.


    find sowas ehrlich gesagt auch nicht wirklich schockierend oder ekelerregend oder sowas. weiß nicht woher menschen diesen reiz nehmen sich die krassesten goresachen reinzuziehen.

  • 15 Minuten geguckt...alles nur kurze Zusammenschnitte...von irgendwas...man versteht nichts. Dann durchgeskipt...coolste war als son fetter Typ mit nem Arm in der Hand sich die ganze Zeit die Hand von dem abgehackten Arm in den Mund gesteckt hat und die ganze Zeit drauf gekotzt hat...irgendwann hat der dann in ein Glas gekotzt und das immer wieder getrunken.

  • Zitat

    Original von Leninade
    Schon davon gehört, werde es mir aber definitiv nie ansehen.
    Allein die Vorstellung wie jemand einen Foetus aus dem Bauch der Mutter schneidet, diesen ankotzt , vergewaltigt, in den Mixer schmeißt, trinkt und erneut kotzt, ist tatsächlich einfach nur krank und hat wenig mit irgendeinem künstlerischen Anspruch zu tun.


    klingt an sich nach ganz lustigem trash. wird aber wohl auf provokant gemacht sein und deshalb keinen grindhousecharme haben denke ich

  • Zitat

    Original von Leninade
    Schon davon gehört, werde es mir aber definitiv nie ansehen.
    Allein die Vorstellung wie jemand einen Foetus aus dem Bauch der Mutter schneidet, diesen ankotzt , vergewaltigt, in den Mixer schmeißt, trinkt und erneut kotzt, ist tatsächlich einfach nur krank und hat wenig mit irgendeinem künstlerischen Anspruch zu tun.


    ich hab ja schon viel kranke scheiße gesehen, aber das geht dann echt zu weit. glücklicherweise bin ich aus den zeiten raus, in denen ich immer heftigere filme sehen musste. der abefuckteste film (wenn man das so nennen kann) war so aufgemacht als würden die protagonisten einfach ihr tun mit einer amateurkamera festhalten und bestand zu 80% aus vergewaltigungsszenen. ich komm leider grad nicht auf den titel und auch google hilft mir irgendwie nicht weiter. ansonsten noch jede menge japanische scheiße (mit tentakeln und so, ihr wisste was ich meine) und natürlich die ganzen klassiker (120 tage, cannibal holocaust usw.) ABER das muss nicht mehr sein.


    edit: doch noch gefunden, august underground (oder august underground's mordum, bin mir nicht sicher welcher der beiden es war). ich befürchte, die triologie die hier angepriesen,wird ist ähnlich behindert.


    http://en.wikipedia.org/wiki/August_Underground
    http://en.wikipedia.org/wiki/August_Underground%27s_Mordum
    http://en.wikipedia.org/wiki/August_Underground%27s_Penance


  • Hat sich n Kumpel heute angeguckt...zumindest fürn paar Minuten.


    E: Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf diesen ganze Gore-Müll...keine Ahnung wieso ich mir sowas angucke. Auf jeden Fall ist Vomit Gore totaler Scheiß...oder auch Kotze. Nichtmal was für kranke Gore-Fans.

  • "Der ursprünglich geplante Promotiongag, unbeschriftete Videokassetten an öffentlichen Plätzen zu platzieren, wurde aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen allerdings wieder fallengelassen."


    haha feierbar wärs schon gewesen

  • Zitat

    Original von djxcz
    alter.. ich seh grad du kommst aus nettetal?


    edit: eher junger


    Ja, und? Was meinst du mit "eher junger"?


    E: Okay Nettetal besteht zu 99% aus unglaublich behinderten Vollidioten, wenn man sich die Jüngeren anguckt aber ich bin doch cool. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!