Kollegah: "Pushergene" (Track)

• naja wenn man sich heutzutage nur noch auf punches beschränkt... ok.. hat er drauf, muss ich zustimmen. aber weil er immer wieder das gleiche bringt, kann man natürlich so drehen dass er seiner sache treu bleibt, aber meiner meinung nach hat er nichts anderes drauf. ein künstler muss nicht auf irgendwas hängenbleiben, um für immer gut zu sein, man kann sich auch weiterentwickeln. rap du mal 15 jahre über schwänze muschis drogen und ihr seid scheisse und ich nicht, da würde ich auch mal was anderes probieren wollen. warum nicht. und was will den felix machen wenn er mal aufhört zu rappen?? anwalt werden? ich glaub das hat schon seine gründe warum er diesen weg gewählt hat... ich weiss es nicht... hat er sein studium abgeschlossen ? ?(

soo

hater modus OFF

• Zitat

Original von Ruman
    naja wenn man sich heutzutage nur noch auf punches beschränkt... ok.. hat er drauf, muss ich zustimmen. aber weil er immer wieder das gleiche bringt, kann man natürlich so drehen dass er seiner sache treu bleibt, aber meiner meinung nach hat er nichts anderes drauf. ein künstler muss nicht auf irgendwas hängenbleiben, um für immer gut zu sein, man kann sich auch weiterentwickeln. rap du mal 15 jahre über schwänze muschis drogen und ihr seid scheisse und ich nicht, da würde ich auch mal was anderes probieren wollen. warum nicht. und was will den felix machen wenn er mal aufhört zu rappen?? anwalt werden? ich glaub das hat schon seine gründe warum er diesen weg gewählt hat... ich weiss es nicht... hat er sein studium abgeschlossen ? ?(

soo

hater modus OFF

was für hater, bewältige du erstmal sein arbeitspensum + fernstudium danach kannste ja nochmal so ne frage stellen. stellst dir bischen einfach vor sowas, abgesehen davon was soll er denn großartig anders machen?
    ich sehe viel battlerap, einige deepe tracks, mit bossaura den versuch in die clubs zu kommen und schließlich noch ein komplettes storytelling album mit dem hoodtape.

evtl. bringt er auch mal mehr im "fahrkartenkontrolleur" stil da würde sogar n farid part als schwarzfahrer sinn machen :D

• Zitat

Original von Sanny Taetah
    nein, er studiert noch, wobei ich aber bezweifel, dass er einen juristischen job bekommt, nachdem er schon mal mit drogen erwischt worden ist?! ;/

er kann kein beamter mehr werden aber trotzdem noch ohne probleme anwalt oder rechtsberater in der freien wirtschaft, dort liegt schließlich auch das große geld.

• ich liebe ihn einfach so sehr

true homo

"ich bin 90% muskeln
    und werd am airport stets gecheckt denn ich seh aus als ob ich in meiner jeans nen feuerlöscher schmuggel"

haaaaahahahahaha

• Zitat

Original von Kenshiro

Da ham wa alle Angst, du inkompetentes Stück Scheisse. Jetzt geh wieder Fler hören und deiner Ma den Rücken kämmen.

Track ist überkrass.

Meine Meinung. Besonders das Erste. Nigga.

• Zitat

Original von Ekse
    Flers Art und Weise nervt zwar langsam tierisch, aber als Fan seit NDW werd ich mir das Album zulegen :)

Zitat

Original von Ekse
    Ich find die Facebookexclusives wirken irgendwie wie hingeklatscht . . .

Jaman

• :thumbup:

frag mich ja ernstjaft, ob er irgendwann auf eine andere sprache umsteigt, weil die deutsche einfach schon keine wortspiele mehr übrig hat

aber ja, trotzdem ist es irgendwie immer das gleiche thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!