Kollegah: "Pushergene" (Track)

  • Zitat

    Original von mägderboZZ


    Nachricht an die Polizei ist raus


    Hab ich nichts zu befürchten ;)

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Ja. Und nein, kein Grund sich einzubuddeln, wenn man bedenkt, was für scheiße heutzutage von jedem Kleinkind gefeiert wird.


    Zumal ich '05 durch "NDW" erst zum Deutschrap gekommen bin. U can hate me now <3


    nur das er zu ndw zeiten auch noch gut war...

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Bloß gut, dass meine Datenbank über 12.000 Lieder zählt. Und nein, nicht von Fler. So, nun hören wir auf zuspammen oder es gibt mal noch ein paar Verwarnungen


    Da ham wa alle Angst, du inkompetentes Stück Scheisse. Jetzt geh wieder Fler hören und deiner Ma den Rücken kämmen.


    Track ist überkrass. Zusammen mit G-Punkt tatsächlich viel besser als JBG2.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Da ham wa alle Angst, du inkompetentes Stück Scheisse. Jetzt geh wieder Fler hören und deiner Ma den Rücken kämmen.


    Track ist überkrass. Zusammen mit G-Punkt tatsächlich viel besser als JBG2.


    Babo shit

  • Zitat

    Original von CeeDee


    nur das er zu ndw zeiten auch noch gut war...


    ..nicht. Weiss noch wie ich das video sah und mir dachte, "was fürne scheisse". mit bushido zusammen ging er noch. für mich bleibt er ein talentloser fetter assi, der dank aggro irgendwie bekannt wurde und noch heute davon lebt
    *hate aus*

  • ndw fand ich damals auch ganz geil. aber das wird hier zu offtopic


    track ist ganz gut. hoffe auf ein soloprojekt von kollegah. durch farid ist jbg einfach unhörbar

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Ruman
    frag mich wie lang das noch geht bis alle kiddies die scheisse langweilig finden :wall: schade dass er seine itelligenz verschwendet


    Ach, der Track kann so beschissen wie möglich sein, die Kiddies werden sagen: ''überkrass''
    ''Punchlineshit'' etc.

  • Zitat

    Original von Yusufkulac
    Es ist immer das selbe hin und her. Man kann aber einfach nicht leugnen, egal ob Fanboy oder nicht, dass Kolle geile Lieder raushaut. Da kommts auch nicht auf "Kiddies" oder "Fanboys" an.


    naja... hör 3 tracks von kollegah und du weisst was er zu sagen hat, wie er flowt und dass er krass doubletimen kann... aber wie kann man dann nach zig von tracks immer noch sagen dass er überdope ist, obwohl er immer die gleiche scheisse bringt? so ein schwachsinn echt... ich hab kollegah schon vor jahren als bullshit empfunden und seit dem haut er immer die selbe kake raus. wahrscheinlich ist ihm das selber schon langweilig geworden, kann aber von diesem image nicht mehr abschweifen weil er nen grossteil seiner fanbase verliern würde. und die die ihn jetzt behindert finden, würden nur noch mehr lachen

  • Zitat

    Original von Ruman


    naja... hör 3 tracks von kollegah und du weisst was er zu sagen hat, wie er flowt und dass er krass doubletimen kann... aber wie kann man dann nach zig von tracks immer noch sagen dass er überdope ist, obwohl er immer die gleiche scheisse bringt? so ein schwachsinn echt... ich hab kollegah schon vor jahren als bullshit empfunden und seit dem haut er immer die selbe kake raus. wahrscheinlich ist ihm das selber schon langweilig geworden, kann aber von diesem image nicht mehr abschweifen weil er nen grossteil seiner fanbase verliern würde. und die die ihn jetzt behindert finden, würden nur noch mehr lachen


    nein

  • Zitat

    Original von Ruman


    naja... hör 3 tracks von kollegah und du weisst was er zu sagen hat, wie er flowt und dass er krass doubletimen kann... aber wie kann man dann nach zig von tracks immer noch sagen dass er überdope ist, obwohl er immer die gleiche scheisse bringt? so ein schwachsinn echt... ich hab kollegah schon vor jahren als bullshit empfunden und seit dem haut er immer die selbe kake raus. wahrscheinlich ist ihm das selber schon langweilig geworden, kann aber von diesem image nicht mehr abschweifen weil er nen grossteil seiner fanbase verliern würde. und die die ihn jetzt behindert finden, würden nur noch mehr lachen


    man sieht ja an savas und sido was passiert, wenn man von "never change a running system" abkehrt. Gut, man erreicht quantitativ mehr leute, macht meinetwegen auch mehr geld, aber kollegah ist halt in der position, dass er das nicht unbedingt sein leben lang hauptberuflich machen muss/will, und Savas und Sidos neuere Mucke hat für mich persönlich jeden Reiz verloren, nach nicht mal vielen releases, während ich den boss nach so vielen releases immer noch feiern kann, weil er seiner sache treubleibt. Was wiederum super funktioniert, da die Mucke ja im detail von guten punchlines lebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!