Frage zu Noppenschaum (Preis)

  • Zitat

    Original von Tough
    Lieber Hitmaker, willkommen bei rappers.in! Hier verlaufen fast alle "Diskussionen" so. Der Thread über den du dich echauffierst ist übrigens schon mehrere Monate alt.
    Ansatzweise konstruktiv beteiligst du dich übrigens auch nicht. Macht ja nix - passt gut in den Kontext.


    Lieber Tough,


    doch erst einmal ein Danke dafür, dass du mich hier so herzlich empfängst.
    Aber wie du sicher selbst weißt, wird es doch sehr schwer fallen konstruktiver
    auf das Thema zu zuarbeiten, wenn der werte Herr Threadersteller hier keine
    genauen Angaben dazu macht, was er bitte unter einem Tonstudio versteht.
    Das der Thread mehrere Monate alt ist, ist mir leider nicht aufgefallen, aber das
    tut auch rein gar nichts zur Sache - also worauf möchtest du damit hinaus?


    Im Gegensatz zu deinem Beitrag, der ebenso in den Kontext passen würde,
    gehören meine Beiträge nicht in den Kontext wie du es aus gerade darstellst.


    Deinen Beitrag hättest du dir sparen können, aber naja. :rolleyes:


  • Zitat

    Original von Tough
    alteingesessene, kompetente und hilfsbereite User


    Soweit verstanden. Wenn du mir jetzt auch noch sagst, wo sich die besagten
    User aufhalten, werde ich natürlich einen Bogen um sie machen, um sie nicht
    bloß stellen zu müssen. Das ist eigentlich nicht meine Art oder meine Absicht.


    Wieder so ein Forum voller.... :wall:


  • Zitat

    Damit meint er wohl jeden anderen außer sich selbst.
    Gut, dass man für Einbildung noch lange kein Musikexperte ist.


    Nee, ich bin auch kein Musikexperte ich würde mich als Tontechniker bezeichnen, sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe...



    Zitat

    Da hast du aber lange für deine Übersetzung gebraucht. Google?


    So langsam solltest Du dir mal überlegen wem und warum du hier an's Bein zu pissen versuchst. Freunde machst Du dir hier auf jedenfall keine.

  • Mad hat schon recht.
    Es gibt 1000 Threads und jeder fragt das Gleiche und jedesmal werden diese Leute etwas Besserem belehrt.


    Ich hab mittlerweile auch begonnen Absorber und Superchunks zu bauen. Werde dazu dann irgendwann einen Thread erstellen und alles beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!