Review: Haftbefehl – Blockplatin

  • Zitat

    Original von aitchbe


    witzbold :D olson wird alles bashen, casper denk ich auch,pi muss man gucken ob er sich fängt, cr7z auch top album - kommt doch einiges!


    aha... Olson rappt auf jedem Track das Gleiche: Sein Leben ist hart, Alkohol, Drogen blabla
    Ercandize hat auf nem Track mehr Inhalt als ein ganzes Casper Album^^
    Pi ist der Überlappen mit der behindertsten Stimme seit dem GröFaZ
    und Cr7z... dazu brauch ich nicht viel sagen, aber hier geht es ja eigentlich um Hafti Abi^^
    Witzbold!


  • way above wie südpol im juli, ohne spass jetzt.


    Blockplatin reisst alles ab, in meiner Top10 der letzten 10 jahre.

  • Zitat

    Original von Dolph
    aha... Olson rappt auf jedem Track das Gleiche: Sein Leben ist hart, Alkohol, Drogen blabla
    Ercandize hat auf nem Track mehr Inhalt als ein ganzes Casper Album^^
    Pi ist der Überlappen mit der behindertsten Stimme seit dem GröFaZ
    und Cr7z... dazu brauch ich nicht viel sagen, aber hier geht es ja eigentlich um Hafti Abi^^
    Witzbold!


    gratuliere, du bist b-hindert

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Generation Azzlack ist mein Favo des Albums:D Wobei ich sagen muss beats-technisch kann Hafti keiner was und der Flow, naja manchmal ist es cool, manchmal richtig whacke scheiße:D Im großen und ganzen ist das Album doch sehr gelungen


  • hahaha

  • Zitat

    Original von bejju
    Besser kann man das Album nicht bewerten: wer ihn vorher mochte, wird das Album lieben und wer ihn vorher gehatet hat wird auch dieses Album nicht mögen.


    seh ich nicht so. war vorher nicht so der hafti-hörer, aber das album rrrrrasiert einfach dermaßen, dass es auf und abläuft. war sogar mein thema für meine seminararbeit in einem proseminar in sprachwissenschaft für mein englisch-studium dieses semester! geiles teil. nur das farid feature geht auf den senkel.

  • Zitat

    Original von Slim-C


    hahaha


    das hat Erc sogar selber behauptet :(


    Dolph wieso musst du zu Cr7z nichts sagen?


    OT: Review ist gut geschrieben und das Album ist auch überdurchschnittlich gut. Kann man definitiv feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!