Drum Kid Free Beat Tape

  • Guten Tag Rappers.in Gemeinde!
    Ich, Drum Kid, Produzent u.a. für Sinuhe, Inzoe, Adas, MoooN, meelman... habe ein 11-Beat starkes Tape rausgehauen. Für alle MCs zur freien (nicht kommerziellen) Verwendung. Eine Erwähnung des Produzenten wäre cool, ansonsten viel Spaß damit!


    Download auf: http://www.wsrmusik.de/


    Download


    Die Me-L Techrap Quali für's diesjährige VBT ist übrigens auf einem der Beats. http://www.youtube.com/watch?v…NHgn8O9TOdbWRxgmR&index=1

  • Die letzten 3 sind die 3 besten!


    9. Stress
    10. Stillriding
    11. Freitagabendausrasten


    ragen raus aus der Masse, sie haben das Fleisch auf dem Skelett, sprich da ist genug Melodie für meinen Geschmack bzw. den Main Stream Geschmack. Du musst das so sehen: Nicht jeder kifft und erfreut sich dann masslos an einem zu einfachen Drum Beat, heisst der Main Stream braucht eine schöne und starke Melodie. Sprich die Läute wollen starke Harmonie und Liebe.



    Besonders Stress und Stillriding sind gelungen als Gesamtkunstwerk. Guter Beat starke Melodie. Das Rezept für einen massentauglichen Beat.


    9. Stress könnte bei dem Elektro-Rock sound einen Höhepunkt vertragen, das heisst am Ende muss es ja noch spritzen! (Die Einäugige Schlange aka E-Guitarre ;) Nur Rein und raus aber kein Höhepunkt ist doch nicht schön. Versteh mich nicht falsch das ist ein sich ein sehr guter Beat. Ich nörgel hier nur auf hohem Niveau, damit du es perfekt machst. Ich mein den Beat natürlich!



    10. Stillriding: Wieder ein an sich guter Beat. Die Athmosphären Sounds gefallen mir nicht. Weniger ist mehr oder ein anderes Instrument wählen. Hier kommt wieder eine Melodie, der super schnelle Streicher Sound, nicht zum Tages-Abschluss aka Orgasmus oder Höhepunkt. Das arme Ding dreht sich im Kreis.
    Wieder ist es nur nörgeln auf hohem Niveau, aber das würde dem Beat das Sahnehäubchen verpassen :)


    11. Freitagausrasten: Einziger Vorschlag: Ändere diesen Skrilex-Furz Synthie Sound durch einen anderen oder lass dazu zur selben Melodie ein Instrument mit süßerem Sound laufen, wie einen lieblichen Wein! An sich ist er ja recht gut. Mit kleinen Änderung läufst du nicht Gefahr dass es wie Pisse sondern wie süßer Glühwein den Beathals runterläuft.Und das will doch fast jeder dass es vielen gefällt.




    Das waren meine Worte zu den 3 besten Beats, der Rest ist net so mein Geschmack, ist zu chillig oder es passiert zu wenig.


    Ansonsten ein gelungener Release.


    Grüße

  • danke für die ausführliche und wortschwangere review und die tipps ;)
    bei so einem beat tape versucht man ja als produzent verschiedene dinge zu erreichen. ich wollte vor allem ein paar beats raushauen, die verschiedene styles abdecken und hier bei rappers.in ein erstes lebenszeichen von mir geben, weil ich hier im forum bisher nicht aktiv war. wenn du mehr beats von mir hören willst, check mal meine facebook seite aus, da veröffentliche ich immer mal wieder projekte und beats und dies das.
    und spread the sound :D
    sonnigen sonntag yo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!