Kollegah & Farid bei TV Total

  • Habe nur eine Minute geguckt (weil zu spät aufgefallen), aber in dieser Minute ist mir folgendes aufgefallen:


    - man kann Farid wie immer beim denken zugucken
    - Stefan Raab wird definitiv nicht jünger. Seine Sprüche sind nicht zeitgemäß, seine Herangehensweise an Rapper wie Kollegah mündet eher im Eigentor. Sein Humor ist outdated, was man auch daran sieht, dass der Typ erst vor kurzem diesen Gangnamstyle-Hype aufgenommen hat, als er eigentlich schon längst wieder gestorben ist
    - Kollegah war souverän, allerdings hätten mich solche Nachfragen wie "Attribute? Uiuiui, ein WIE-WORT?!" ziemlich genervt, aber er hat's ja locker genommen

  • Zitat

    Original von suexf
    Habe nur eine Minute geguckt (weil zu spät aufgefallen), aber in dieser Minute ist mir folgendes aufgefallen:


    - man kann Farid wie immer beim denken zugucken
    - Stefan Raab wird definitiv nicht jünger. Seine Sprüche sind nicht zeitgemäß, seine Herangehensweise an Rapper wie Kollegah mündet eher im Eigentor. Sein Humor ist outdated, was man auch daran sieht, dass der Typ erst vor kurzem diesen Gangnamstyle-Hype aufgenommen hat, als er eigentlich schon längst wieder gestorben ist
    - Kollegah war souverän, allerdings hätten mich solche Nachfragen wie "Attribute? Uiuiui, ein WIE-WORT?!" ziemlich genervt, aber er hat's ja locker genommen


    Fasst finde ich persönlich so das ganze Geschehen gut zusammen

  • Man muss Raab da auch in Schutz nehmen er hat jeden Tag mindestens 2 Gäste,da kannst du dich nicht zu jedem 100% informieren


    Aber er wusste ja bspw,dass Kollegah Jura studiert,aber dann verstehe ich nicht wieso er in fragt ob er Abitur hat :kaputt:

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Man muss Raab da auch in Schutz nehmen er hat jeden Tag mindestens 2 Gäste,da kannst du dich nicht zu jedem 100% informieren


    Aber er wusste ja bspw,dass Kollegah Jura studiert,aber dann verstehe ich nicht wieso er in fragt ob er Abitur hat :kaputt:


    Naja Vorbereitung und Umgang sind dann immer noch zwei unterschiedliche Dinge. Heute noch Rappern mit dieser 2004 Aggro "Yoyoyoy üsch rappe yooyoyo"-Schiene zu kommen ist halt schon peinlich, genau wie die ganzen Versuche, Rapper dumm darzustellen.

  • Zitat

    Original von Wermen
    wenn ich mich richtig an deine splash quali erinnere bist du so um die 14 jahre alt.


    lol Hör auf zu trollen. Was hat das damit zu tun? Und ich bin älter als du. :(


    Den Auftritt der Beiden gibts nun auch auf der tv total Seite.

  • Zitat

    Original von suexf


    Naja Vorbereitung und Umgang sind dann immer noch zwei unterschiedliche Dinge. Heute noch Rappern mit dieser 2004 Aggro "Yoyoyoy üsch rappe yooyoyo"-Schiene zu kommen ist halt schon peinlich, genau wie die ganzen Versuche, Rapper dumm darzustellen.


    Unterschreibe ich blind. :thumbup:

  • Ja, die waren ganz cool, aber ist ja nicht so als wären's die ersten Rapper beim Raab oder gar im TV gewesen...


    ...und ist ja nicht so, dass Raab jedes Mal so Witze zu Rappern macht, sobald die nen Wort sagen, das mehr als 6 Buchstaben hat...


    ...und das ein Rapper im TV was Kluges sagt, das gab's ja auch schon oft genug bei bspw. Bushido, Samy, Savas, Pi, Marteria etc. Von den allen gab es schon mehrere Interviews im TV, in denen sie sich auch durch gepflegten Wortschatz beweisen konnten...


    ...trotzdem: auch wenn ich den JBG-Kram nicht so feiern kann, muss ich schon sagen, dass die beiden durchaus ganz lustige Gesellen sind (zumindest zusammen)... ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von cayem
    "Ey du machst zwar auf Nasty Bitch
    Doch hängst im Park rum und trinkst den Nestea Bitch"


    für mich die schlimmste rapzeile die ich seit jahren gehört habe. da krieg ich echt gänsehaut weil die so furchtbar is


    aber egal. war auch froh dass kolle die meiste zeit geredet hat. allerdings viel zu kurz!!!!



    ich flow wie nasenbluten, diese schuhe sind zum laufe dan, ich muss lachen - lol, und so ziemlich jede andere fler line könnt ich dir als grund dafür nennen, dass du einfach nur total subjektiv und lächerlich bist, wie alle hater von kolle oder farid. man kann ihnen einiges vorwerfen, meist eines lächerlicher als das andere, aber schlechte lines, oder gar die schlechteste, sicher nicht.

  • Hab ziemlich gefeiert und oft gelacht.
    Props an Raab und Kollegah. Farid auch sympathisch, aber zu sehr im Hintergrund und guckt ziemlich dumm :D
    Raab wirkte uninformiert, aber machte das locker wett, mit seinem Humor.
    Tiefpunkt war das Video mit iwas im Westen. Hätten ein viel besseres aussuchen können. =/

  • Ich habe sehr viel Respekt vor dem Herr Raab.


    Und die beiden, Farid und Kollega wirkten auf mich sehr unrealistisch und bekümmert was die aussagen betraf.


    Trotzdem gute Männer.


    Und Musik ist Geschmackssache...jeder Rapper muss da mal durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!