es hat leider nicht gereicht. Wir nehmen keine kompletten Anfänger auf. Übe einfach paar Wochen, mach paar Songs, Freestyle ein wenig, lerne Deine Stimme richtig einzusetzen und den Text richtig auf den Takt zu packen...
RBA-Aufnahme
-
-
Hätte nicht gedacht, dass es nicht reicht. Meine eigene Quali war auch extrem schlecht.
Egal, mach halt paar Tracks, double Parts komplett und les dir alles an Theorie durch und lass dir Feedback geben.
-
Okay, werde ich machen
-
Zitat
Original von EasyShit
Hätte nicht gedacht, dass es nicht reicht. Meine eigene Quali war auch extrem schlecht.Egal, mach halt paar Tracks, double Parts komplett und les dir alles an Theorie durch und lass dir Feedback geben.
wie heisst Dein Account?
Ansonsten, Anfängern zu raten, alles zu doppeln, ist kontraproduktiv. Es klingt in 90% der Fälle scheisse. Das sollte man nur dann machen, wenn mans kann
-
Zitat
Original von kay
wie heisst Dein Account?Ansonsten, Anfängern zu raten, alles zu doppeln, ist kontraproduktiv. Es klingt in 90% der Fälle scheisse. Das sollte man nur dann machen, wenn mans kann
Heiße DisskingUwe.
Hast recht, muss man aber halt irgendwann lernen, dann kommt man viel dicker.
-
Zitat
Original von EasyShit
Heiße DisskingUwe.
Hast recht, muss man aber halt irgendwann lernen, dann kommt man viel dicker.
jetzt wirst du erstmal gelöscht :pat: -
Zitat
Original von Wermen
jetzt wirst du erstmal gelöscht :pat:Wäre irgendwie asozial.
-
Bitte nicht. :kaputt:
Hab auch gedacht, dass mich kay löschen will^^
-
Will er doch auch, oder?
-
lol die quali geht doch in ordnung
meine war damals der letzte rotz wo ich desinteressiert irgendeine scheiße 30 sekunden lang gerappt.mit nem billigen doubletime
hab auch schon battles gegen leute gehabt die schlechter waren als der
hättest aber definitiv nen anderen beat nehmen sollen junge
komm kay, du hast doch ein gutes herz. gib dir nen ruck
-
melde mich auch später mal an,hoffentlich treffen wir aufeinander
-
Keine Ahnung ob du es geschafft hast, aber damals wollte Kay anscheinend deine
Ernsthaftigkeit auf die Probe stellen. Ich hätte auch kein Bock mir die Arbeit für potenzielle
Karteileichen zu machen. Würde gerne wissen ob du es rein geschafft hast und, auch
auch wenn nicht regelmäßig, zumindest immer noch aktiv bist. -
Zitat
Original von NAM
SEAGL wurde damals abgelehnt.
haha, SEAGLder kann sich ruhig mal wieder blicken lassen...
-
kann man da eigentlich was gewinnen ?
-
Anerkennung kann man da Gewinnen .
-
ist ja schon mal viel wert
-
klar battles
-
mein text ist fertig - muss nur noch gucken das sich meine aufnahme gut anhört - bin leider zu doof um abzumischen
e1: guter 8 zeiler, schöner beat - entry (hoffentlich) ich komme
e2: fertig aufgenommen 16 zeiler, wahrscheinlich training
e3: waaaarten hat begonnen
e4: wo sind die gegnaz haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!