RBA-Aufnahme

• Wie viel Skill wird benötigt um bei der RBA aufgenommen zu werden? Bin noch ziemlicher Anfänger aber möchte dort halt ein bisschen üben. Wenn ich jetzt einfach einen 16er auf Beat mache, mit nicht allzu schlechtem Text, werde ich da wohl aufgenommen, selbst wenn ich manchmal off-beat bin? Man darf sich ja nur ein mal anmelden, daher frage ich. Wäre dankbar für eine Antwort :)

• ich hab noch von niemandem gehört, der abgelehnt wurde, wenn die rahmenbedingungen stimmten (stimme auf beat und gewisse zeilenanzahl).
    es geht null um skills. dafür gibts ja die train. hab da auch schon gegen geistig behinderte vögel gerappt, die meine oma zerfickt hätte.

• Danke für die Antwort :) Reicht ein Headset aus? Habe nämlich bemerkt, dass da der Stimmeinsatz (Oder das, was ich dafür halte) nicht so stark rüberkommt wenn ich mit Headset-Mic etwas aufnehme. Hätte alternativ noch ein altes Singstar-Mic, falls das besser ist...:D

• Manche rappen mit Headset, manche nicht.
    Und in der Train sind einige ziemlich Off-Beat...
    Du musst dir eigentlich keine großen Sorgen machen. Wie es schon gesagt wurde: Die Train ist dafür da, um zu üben! :)

• Zitat

Original von *Wuschelhase
    ich hab noch von niemandem gehört, der abgelehnt wurde, wenn die rahmenbedingungen stimmten (stimme auf beat und gewisse zeilenanzahl).
    es geht null um skills. dafür gibts ja die train. hab da auch schon gegen geistig behinderte vögel gerappt, die meine oma zerfickt hätte.

SEAGL wurde damals abgelehnt.

• Zitat

Original von D.U
    Kay, Wann kommt man denn in die Train, bzw. Entry und wann wird man dann nicht angenommen, wenn ich fragen darf? :)

naja eigentlich einfach, wenn man total weak ist, pp. Training sind ok Leute. Entry gute Leute. Adv hammer Leute..

• Steht aber eh in den Regeln.