Verstopfte Nase

  • Wer kennt das Problem?


    Ich leide an einer Krankheit die man chronische Nasenverstopfung nennt (Das selbe hat Sido auch :D )


    Das sorgt dafür, das meine Nase IMMER verstopft ist. Ich hab kein Schnupfen sondern sie ist halt immer verstopft. Die scheiße daran ist, das man bei den Aufnahmen extrem hört.


    Kennt das einer und kann einer sagen was dagegen hilft bzw weiß einer ob Nasenspray hilft? Also durch Nasenspray würde meine Nase defenetiv frei werden aber obs was bringt?^^ Habt ihr es auch erlebt und seid der Meinung das eine verstopfte Nase für eine scheiß Aufnahme bzw scheiß AUSSPRACHE sorgt?


    Ich hoffe ich war verständlich und der Thread nicht allzu Schwachsinnig? :D



    Greetings und frohe Weihnachten :P

  • Zitat

    Original von DaBassmaster
    also ich würd ma sagen wenn deine nase vom spray frei wird dann hört sichs in der aufnahme auch besser an...schreib doch mal sido in myspace an was er dagegen macht...^^


    Ich hab das Buch von ihm und da steht drinne er nimmt Nasenspray. Ich werde demnächst mal n Vocalfile hier reinstellen damit ihr genau wisst wie scheiße sich das anhört^^

  • Zitat

    Original von D-Day
    vllt hilft ne maske?? :D


    spaß beiseite ich denke nasenspray vor jeder aufnahme sollte reichen oder nicht?



    Maske werde ich probieren alles kla danke :D


    @All: Gut werds mal mit Nasenspray versuchen^^

  • Zitat

    Original von Meybizz
    hört sich blöd an und aussprache ist nicht so gut...hab auch bissl da problem weigen meiner einer nasenhöhle kp..ich nehm einfach vorm recorden nasenspray und gut is


    Okay wenn du das selbe hast und sagst Nasenspray hilft wirds wohl klappen :)



    Cool danke *freu*^^

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    scharfe eis bonbons oder so immer wieder nehmen das macht auch ne freie nase für paar minuten immer^^


    Ach meinste diese Art Pfefferminz dinger so man immer so tief ein atmen muss weil die so "scharf" sind?^^
    Sowas wie Ariwaves oder wie du Kaugummis heißen.

  • ich ahbe das gleiche problem!


    ich spiel dann immer mit meinem erzieher das "nasenklauspiel". Er behält dann meine nase und ich kann aufnehmen. aber das klingt trotzdem nicht, wie mit freier nase. Ist ja auch eigentlich klar, man hat ja dann vorübergehend keine nase mehr...muss ja anders klingen...

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    ich ahbe das gleiche problem!


    ich spiel dann immer mit meinem erzieher das "nasenklauspiel". Er behält dann meine nase und ich kann aufnehmen. aber das klingt trotzdem nicht, wie mit freier nase. Ist ja auch eigentlich klar, man hat ja dann vorübergehend keine nase mehr...muss ja anders klingen...


    HAHAHAHHAAHHAH du hunT:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!