Verstopfte Nase

  • Zitat

    Original von j1m
    Meine Nase ist auch immer verstopft, ein Grund warum ich u.a. Nuschele xD
    Aber drauf geschissen


    ^^ Das ist auch mein Problem und das hört sich dann halt so an als wenn ich 2 Wörter zu einem verschmelze :kaputt: einfach Absturz


    jess: Ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmên^^ ist vielleicht sparsamer als Nasenspray^^

  • ^^ Okay werde ma gucken ob die Bonbons da was bringen^^


    j1m: Wohnst du alleine?


    Würde ich alleine wohnen, ich würde den ganzen Tag nur aufnehmen.


    Hab aber das Problem das meine Eltern immer im Haus sind und dann fühlt man sich so eingekesselt :D


    Das Problem ham ja mehere hier.


    Na ja wie gesagt ma Bonbons testen und einmal Nasenspray was halt besser ist. Wenn Bonbons reichen werden sie es sein :smoke:

  • Nein, wohn nicht alleine. Also nicht direkt, hab aber quasi 'ne eigene Wohnung, wobei mein Bruder auch sein Zimmer hier hat, aber das war mir immer egal. Das mit Eltern kenn ich, aber ist mir mittlerweile auch egal, außer die wären jetzt hier oben dann nicht, aber unten hören die mich auch so oder so. Hab letzenz, mein Outro, am 24. um 8 Uhr morgens aufgenommen und da meine Eltern ihr schlafzimmer unter meinem Wohnzimmer haben, auch mit geweckt :D

  • :D



    Ich hab immer irgendwie das Gefühl meine Eltern stehen vor der Tür und lauschen. Das sorgt dafür das ich alle 2 Minuten nachgucke :D


    Ich muss nachher auch noch n Track aufnehmen... Ich werds schaffen..OHNE Nasenspray erstmal :(xD


    OKay Back to topic, wobei sich das erledigt hat.

  • Zitat

    Original von RMX
    Ich hab immer irgendwie das Gefühl meine Eltern stehen vor der Tür und lauschen. Das sorgt dafür das ich alle 2 Minuten nachgucke :D


    Ja, kenn ich, dass ist wie wo man früher Angst davor hatte beim Wixxen erwischt zu werden

  • Also Nasenspray schadet langfristig der Nasenschleimhaut...ich konnte jahrelang nicht richtig atmen (beim Atmen kam immer ein Pfeiffton aus der Nase raus) und sprechen wegen der verstopften Nase...in der U-Bahn wurden mir immer Taschentücher angeboten - zum Naseputzen- voll peinlich!!! :wall:
    hatte eine gekrümmte Nasenscheidewand...nach der OP konnte ich zum ersten mal richtig atmen :]...geh doch mal zum Doc!!!

  • ein altes aber wirkungsvolles hausmittel ist das spülen der nase mit lauwarmen salzwasser


    zuerst noch nasenspray damit das rohr frei wird und dann öfters am tag mit salzwasser spülen


    nasenspray greift nicht nur sehr schnell die nasenschleimhäute und scheidewände an sondern macht bei häufiger benutzung auch noch abhängig (true story)

  • Zitat

    Original von Poempel
    ein altes aber wirkungsvolles hausmittel ist das spülen der nase mit lauwarmen salzwasser


    zuerst noch nasenspray damit das rohr frei wird und dann öfters am tag mit salzwasser spülen


    nasenspray greift nicht nur sehr schnell die nasenschleimhäute und scheidewände an sondern macht bei häufiger benutzung auch noch abhängig (true story)


    Joa das es süchtig macht hab ich auch schon gehört.


    Wo bekomme ich Salzwasser her?^^


    j1m: Oh ja echt böse^^


    karoke: Der Doc sagte mir das es chronisch sei und da kann man schlecht was machen :P (sagte er)


  • 1 gehäufter teelöffel salz au 1/2 liter lauwarmes wasser gut auflösen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!