RainerZweckreimer vs. LeRoy

  • Nein spielt keine Rolle und ändert auch nichts am Feedback. Ist nur interessant zu wissen.
    Also die RR dürfte gefetzt haben. Sehr cooler aggressiver Battleshit der "Alten Schule". Guter Gegnerbezug. Hat eigentlich in meinen Ohren alles drinn, was da auch reingehört.
    Gegner ist noch sehr unroutiniert in vielen Bereichen. Flow, Text, Variationen, Mische usw. Kann seinen enemy pick nicht ganz nachvollziehen.

  • beat find ich ganz cool hat so was "episches"
    rainerzweckreimers stimme klingt langweilig aber sein flow klingt ganz ok aber ihn fehlt es aufjedenfall an variotion wird sehr schnell langweilig irgendwie als der von leroy auch wenn leroy sich einfach besser anhört textlich find ich rainerzweckreim jetzt nicht grad tight " nenn mich den brecher denn cih kotze wenn ich leroy hör" naja haha
    gefällt mir textlich leider weniger
    leroy gefällt mir einfach die stimme und so ist nicht ganz so langweilig ich mag so etwas höhere stimmen aber der hörgenuss geht bei der qualität etwas verloren die rückrunde find ich aufjedenfall textlich auch mehr gelungen ganz solide gekontert aber für training find ich das schon ganz gut gefällt mir insgesammt hier soweit besser

  • Rainer scheint ganz ok, auch wenn ich den Beat überhaupt nich feiern kann. Klingt n bisschen gewzungen onbeat, das Ganze kommt nich so locker sondern der klingt als ob er sich anstrengen müsste das Ding solide runterzuflown. Alles etwas monoton und standart aber ein nettes Teil für nen Front. Die Feedback-Line hätte er vielleicht etwas anders da reinhauen sollen, dann wär das sicher cooler gekommen, das mit dem glied wegstecken hat für n Schmunzeln gereicht.
    Ansonsten eben relativ standart mit ganz netten, aber bezuglosen lines. würd er die ganzen zweckreime anders präsentieren fänd ich das gar nich so schlimm aber so.. joa. geht so.


    also, du passt nich so auf den beat, aber kommst damit klar, was schonmal ne feine sache is. das brecher und schweißer ding is cool gekontert, aber nich so gut platziert find ich. ich wusste ja jetzt schon bescheid, andere aber nicht .. ich denke man muss gucken dass man nachdem man sowas kontert man vllt. ne kleine pause setzt, irgendwie. du hast direkt danach weitergerappt, relativ zügig, was nich unbedingt scheiße klingt, aber überhaupt keine zeit gibt das gesagte zu verarbeiten. und wichtige lines sollten halt die chance bekommen im kopf bleiben zu können.
    naja, finde auch hier dass mich das gesamtpaket eher anspricht als der front, aber hängt größtenteils auch damit zusammen dass ich mir deine stimme eher geben kann und will als die von rainer.
    finde das hier klingt auch routinierter und nich so angestrengt.
    würde dich vorne sehn

  • HR: Die Brecher Line kenne ich schon. Will nicht sagen, dass er bitet, aber ist ist meiner Meinung nach langweilig. Er rappt einfach runter, ohne Emotionen, kommt so rüber, als würde er einfach seinen Text abliest. Am Ende lässt er ganz stark nach.
    Finde das mit dem Feedback eigentlich nicht schlecht, nette Idee, aber die hätte man ganz anders verpacken sollen. Das mit dem Glied weg ist halt echt n Zweckreim.
    Das mit der Skype Konfi kann man eigentlich weglassen. Kommt nicht so gut...
    Du bist so beliebt wie Hitler bei den Juden... Alt. "Avril Lavigne Tracks". Extrem unpassender Zweckreim.
    Ist vom technischen eigentlich okay, aber die Vergleiche sind schon alt. Paar gute Ansätze. Die Stimmvariaton müsste auch überarbeitet werden.



    RR: 1. Line ist richtig gute. Passt. Langweilst dich selbst ist auch okay. Die Stelle mit den Zweckreimen und Krasser Shit ist auch cool. Die Skype Line wurde gut gekontert.
    Den Flow finde ich besser. Es kommen viel mehr Emotionen raus.
    Was Brecher, nenn mich Schweißer [...] ist auch in Ordnung.
    Das Ende finde ich jetzt nicht so überragend. Hätte man irgendwie anders machen können, nicht so mein Geschmack.


    Unterm Strich sehe ich dich vorne.
    Der Front war eigentlich okay, aber die RR war halt besser, es wurde ziemlich gut gekontert.

  • seh ja jetzt erst, dass leroy das hier auch reingestellt hat.
    das mein text nich der krasseste shit ist, ist mir bewusst, aber gebitet hab ich nix.


    was ich hier vllt erwähnen sollte, das ist mein erstes battle und das zweite mal das ich was aufgenommen hab.


    und das is schon sehr gegnerbezogen, basiert halt auf sachen die er im rba forum gepostet hat, von daher kommts bei euch nich wirklich an. auch die avril lavigne line is da richtig, nix zweckreim.


    so, genug erklärt, vielen dank fürs feedback leute

  • wenn es nur nicht bei ihnen ankommt, weil es auf sachen ausm rba forum anspielt, solltest du aufhören, dich zu beschweren und es da bewerten lassen

  • rainer guter gegnerbezug, relativ taktsicher. aber dafür halt stark monoton und 0 entertainment...


    was man aber sagen muss... du triffst den takt..und hast einen soliden text über den gegner mit genug bezug, schon mal nicht schlecht für trainingsliga.. besser als so mancher entryrapper...

  • Muss leider sagen, dass die Runde nicht so cool ist.
    Der Beat gefällt mir gar nicht.
    Da fehlt mir das gewisse etwas.
    Es ist mir nichts hängen geblieben, bist auf das mit Lena Meyer Landrut
    Technik und Flow sind gut... Aber gibt mir jetzt nicht viel.


    Mal schauen wie seine RR wird. :)

  • also beat von leroys HR ist doch cool, parallel dazu halt.
    sehr schöne runden. finde rainers stimme leider nicht so toll, klingt wie einer unter tausenden. ist ganz solide und auch nicht wirklich wack, aber ich finde es halt langweilig. Leroys ist da schon eigener und da kommt einfach mehr an. textlich beide ganz gut, finde leroy aber besser. wann bist du eigentlich ausm training raus, mäg?

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Selbst wenn LeRoy seine RR 3 nicht einreicht, hat er gewonnen.
    RR 2 war gar nichts.
    HR 3... Einfach nur nein.


    war in skype schon unlustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!