comme des fuckdown

  • ach, ihr seid so lieb, spatzis, aber worte von solchen ekligen menschen kann man gar nicht ernst nehmen
    vogel <3 jaza <3


    (vor allem nicht von womb, dessen lebensberechtigung mir noch immer ein rätsel ist)

  • Da sich die Lage jetzt beruhigt hat & es dennoch Anlass zum Kichern gibt:
    Behandle gefälligst deine Mitmenschen so wie auch du behandelt werden willst. Es ist ernsthaft lächerlich, dass du so reagierst & fassungslos darüber bist, wie die anderen über dich/mit dir reden, aber im gleichen Atemzug austeilst ohne Ende.
    Dass das hier gestern krasse Dimensionen angenommen hat, stimmt schon, aber so zu tun, als würde Klein-Elsa unschuldig & engelsgleich in der Ecke sitzen, musst du ja jetzt auch nicht.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Ihr verdammten Untermenschen. Merkt ihr einfach wie unglaublich daneben ihr euch hier auf den letzten Seiten verhalten habt? Selbst wenn man jemandem nicht positiv gesinnt ist, gibt es auch im Internet gewisse Grenzen, die man wahren sollte. Ich hoffe inständig, dass ihr alle auf drögen wart und euch nun alle in Grund und Boden schämt. Ansonsten wird das Karma euch schneller einholen als euch lieb ist.
    :thumbdown:


    Lappennn


    e/ mal ehrlich, du nimmst das wort untermensch in den mund?

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Da sich die Lage jetzt beruhigt hat & es dennoch Anlass zum Kichern gibt:
    Behandle gefälligst deine Mitmenschen so wie auch du behandelt werden willst. Es ist ernsthaft lächerlich, dass du so reagierst & fassungslos darüber bist, wie die anderen über dich/mit dir reden, aber im gleichen Atemzug austeilst ohne Ende.
    Dass das hier gestern krasse Dimensionen angenommen hat, stimmt schon, aber so zu tun, als würde Klein-Elsa unschuldig & engelsgleich in der Ecke sitzen, musst du ja jetzt auch nicht.


    weil ich zu kraftlos zum lächeln bin, werde ich dir erklären, warum du dumm bist


    "dass du so reagierst & fassungslos darüber bist, wie die anderen über dich/mit dir reden" achso? wo denn


    "als würde Klein-Elsa unschuldig & engelsgleich in der Eck sitzen?" achso? wo denn


    alles, was meine beiträge aussagen, ist, dass mich euer gelaber weder interessiert noch trifft, sondern ganz simpel nervt
    wo beschwer ich mich denn bitte über das, was hier geschrieben wird?! alles, was ich tu, ist, mich zu verteidigen und zu antworten, aber WO zur hölle beschwere ich mich
    ich habe doch sogar selber nach jazas und vogels beitrag gesagt, dass es mich nicht trifft


    du bist echt blöde, mädchen, beschäftige dich lieber mit etwas, was du kannst, wie zum beispiel kochen

  • das hat nichts mit stay strong zutun
    anfangs habe ich mir sticheleien zu dem thema relativ zu herzen genommen, aber wenn man bedenkt, was für unglaubliche opfer ihr seid, kann man darüber wirklich nur lachen
    die eine kann nichts außer krank zuhause im bett rumliegen und fressen, der andere zündet igel an, der nächste ist sogar zu blöd, um seine stimme irgendwie zu regulieren wie ein normaler mensch
    ich meine, du bist noch einer der normalsten hier, raize, wobei auch du n leichten zerebralen defekt hast, und das heißt schon was..

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ich meine, du bist noch einer der normalsten hier, raize, wobei auch du n leichten zerebralen defekt hast, und das heißt schon was..


    das heißt höchstens was, weil zerebral son schönes wort ist.


    e/ du schießt auch ganz schön um dich. immer auch mal an sich selbst denken - nimmst dir ganz schön was raus mit deinen beurteilungen

  • Wer zum Teufel zündet Igel an?!?


    E/ es geht einfach darum, dass du einfach austeilst ohne ende, jedoch sofort auf 180 bist, sobald etwas über dich gesagt wird.


    E/ und hör mal auf dich andauernd selbst zu widersprechen.

  • Zitat

    Original von Raize
    e/ du schießt auch ganz schön um dich. immer auch mal an sich selbst denken - nimmst dir ganz schön was raus mit deinen beurteilungen


    ich schieße nicht um mich, ich nehme mir auch nichts heraus
    dass ich psychische probleme habe, ändert nichts daran, dass ich ein erfülltes, lebenswertes leben führe und eine wunderbare zukunft vor mir habe (wenn ich will natürlich)
    im gegenteil - dass ich trotz derartiger psychischer probleme ein schönes, erstrebenswertes leben führen kann (und die meisten von euch wissen nicht, was das für ein kraftakt ist), zeugt nur von überdurchschnittlichen überlebensfähigkeiten
    sagt, was ihr wollt, aber ihr an meiner stelle wärt ihr tote männer


    e/ und die meisten von euch kriegen es nicht mal ohne psychische probleme hin
    denkt mal nach

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    ich schieße nicht um mich, ich nehme mir auch nichts heraus


    Ist das dein ernst?
    Der Rest ist ja eigentlich egal. Aber wie du einfach die ganze Zeit Leute frontest, was natürlich toleriert wird, warum auch immer, geht einfach auf die Nerven.
    Jedoch versammeln sich auf einmal alle wenn elsa gefrontet wird. Unerklärlich. Es kann sein dass das gestern übertrieben war, jedoch zeigt genau so ein Verhalten, dass das von etwas kommen muss.


    E/ und hör endlich auf mit deinen psychischen Problemen anzugeben. Findest du das eigentlich cool?

  • Ganz ehrlich, ich glaub ich bin fertig mit Rappers.in.


    Nicht, weil ich jemandem die Schuld in die Schuhe schieben will, sondern, weil das ein HipHop-Forum ist. Und guckt euch mal zu. Schreibt in ein Internet-Forum wo man miteinander über Musik sprechen sollte und versucht einander gegenseitig mit pupertären Argumenten die eigene Meinung aufzuzwingen. Keiner hier ist besser als der andere. Ich dazugehörend.

  • Zitat

    Original von Jaza
    Ganz ehrlich, ich glaub ich bin fertig mit Rappers.in.


    Nicht, weil ich jemandem die Schuld in die Schuhe schieben will, sondern, weil das ein HipHop-Forum ist. Und guckt euch mal zu. Schreibt in ein Internet-Forum wo man miteinander über Musik sprechen sollte und versucht einander gegenseitig mit pupertären Argumenten die eigene Meinung aufzuzwingen. Keiner hier ist besser als der andere. Ich dazugehörend.


    Merci...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!