Braun werden, aber wie?

  • Hallo liebe Community,


    der Sommer steht "bald" vor der Tür und die Sonne wird uns frittieren.
    Leider gehöre ich nicht dazu =/.


    Habe immer helle Haut ("kaasig" im Bayerischen Dialekt") obwohl ich oft draußen bin und mich sonne.


    Das will ich dieses Jahr ändern und tue alles, ja sogar Rappers.in fragen:


    Wie kann man schneller bräuner werden bzw. wieso werd ich erst gar nicht braun auch nicht nach regelmäßigem Sonnenbaden?!


    Ich danke euch recht herzlich für eine nette Diskussion und hoffe natürlich auf hilfreiche Antworten die mir mein Debakel lösen können.

  • Solarium da geh ich jede Woche 2 mal hin aber bei mir geht das auch schnell... fang bloß nicht an mit solchen Bräunungsduschen... musst auch geduld haben eh du kaasiger braun wirst geht dann nicht von heut auf morgen das dauert dann schonmal so einen Monat wenn du jeden 3 Tag gehst eh man was sieht.

  • Zitat

    Original von mcmar
    e: du kannst dir aber alternativ auch ein selbstbewusstsein zulegen und dich kaasig akzeptieren.


    kaasige haut ist aus meiner Perspektive einfach nicht schön, bra.
    nur weil du über deinem riesenzinken, deiner hasenscharte stehst.

  • Kauf dir ne New Era Cap, 5XL T-Shirts und Baggy Hosen.
    WICHTIG!: Dicke Ketten und Ohrringe (am besten mit deinem namen oder deiner lieblingscartoonfigur drauf)


    Die nächsten 2 Wochen hörst du DURCHGEHEND (wenn dus nicht durchziehst, kannst dus auch gleich lassen) N.W.A und Notorious B.I.G
    Fang an Basketball zu spielen.
    Verwende UNBEDINGT Wörter wie ''shawty'' ''daaayum'' und ''cray''
    Hier im ganzen Satz: ''Dayum shawty dat ass cray''
    Sag außerdem Sätze wie ''damn nigga where da wellfare at dawg''


    Zieh das durch.
    2 Wochen lang. Bleib konstant dabei und sei entschlossen.
    Nach ca. 5 Tagen solltest du schon die ersten Pigmentierungsergebnisse sehen können.

  • Was wird benötigt?


    eine Dusche
    ein Handtuch
    eine Tube Körperpeeling
    eine Dose Bräunungsspray



    Selbstbräunungsspray richtig anwenden


    Duschen Sie vor dem Auftragen gründlich, um die Haut zu entfetten und machen Sie während des Duschens ein Körperpeeling. So entfernen Sie abgestorbene Haut und die Bräune wird gleichmäßiger. Achten Sie darauf, dass Sie sich gründlich abtrocknen, denn auf feuchter Haut kann die Bräunungsflüssigkeit verlaufen.


    Sprühen Sie dann das Spray aus einem Abstand von etwa 30 Zentimeter auf die trockene Haut und verreiben Sie es mit kreisenden Bewegungen. Tipp: Cremen Sie sich vorher die Hände mit Nivea oder einer anderen Hautcreme ein, damit an ihnen nicht unverhältnismäßig viel Bräune haften bleibt. Sollten die Hände doch zu dunkel werden, wischen Sie sie vorsichtig mit einem Reinigungstuch ab. Tragen Sie nicht zu viel künstliche Bräune ab. Denn zu helle Handflächen können genauso verräterisch sein wie zu dunkle.


    Achten Sie beim Auftragen auch darauf, dass Sie nicht zu viel Spray auf Knie, Ellbogen und Fersen sprühen. Seien Sie an diesen Stellen, wo die Haut etwas dicker ist, sparsam, sonst wird das Ergebnis dort schnell zu intensiv.


    Es dauert etwas zwei Stunden, bis das Bräunungsspray seine volle Wirkung entfaltet hat! Seien Sie darum geduldig und helfen Sie nicht mit einer zweiten Schicht nach.


    Lassen Sie das Spray einwirken, bevor Sie sich anziehen und wählen Sie direkt nach dem Bräunen keine helle Kleidung, da das Spray auf ihr hässliche Flecken hinterlassen kann.


    Sollte die Bräune zu intensiv sein, benutzen Sie bei der nächsten Dusche erneut ein Peeling. Achten Sie auf gleichmäßige Anwendung, sonst wird das Ergebnis fleckig.


  • :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!