-
-
280 ohne bilder und beschreibung zu viel...
-
keine bilder usw?
Kriegst dafür ne Beatflatrate bei mir -
Wofür müssen denn bilder sein? Jeder weiss doch wie die aussehen und kann sich die auch noch nach 1 Monat vorstellen.
-
Zitat
Original von MiGra
Wofür müssen denn bilder sein? Jeder weiss doch wie die aussehen und kann sich die auch noch nach 1 Monat vorstellen.Als Trust das du die Boxen auch besitzt
-
-
Zitat
Original von MiGra
http://s7.directupload.net/file/d/3172/7crh4tdh_jpg.htm
Kein Foto war vertrauenswürdiger :pat: -
Ich sehe einen Aschenbecher
Du hast nicht aufgeführt das die Teile in einem Raucherzimmer stehen :motz: -
Was soll den da passieren? Erklär mir das mal genau, womit der Qualm die Boxen ZERSTÖRT
Was hat das hier alles mit vertrauenswürdig zutun? ich hab die boxen hier, möchte sie verkaufen, was habe ich davon, sie rein zu stellen, wenn ich sie nicht habe? Ich würde sagen am Ende eine Anzeige alleine, wenn einer meine Kontodaten hat, kriegt er die Adresse auch raus -.- Hier ist echt nur voll Pfosten
-
Zitat
Original von MiGra
Was soll den da passieren? Erklär mir das mal genau, womit der Qualm die Boxen ZERSTÖRTWas hat das hier alles mit vertrauenswürdig zutun? ich hab die boxen hier, möchte sie verkaufen, was habe ich davon, sie rein zu stellen, wenn ich sie nicht habe? Ich würde sagen am Ende eine Anzeige alleine, wenn einer meine Kontodaten hat, kriegt er die Adresse auch raus -.- Hier ist echt nur voll Pfosten
Das Nikotin kann die Membrame verkleben.
Und der Geruch ist nicht angenehm wenn man aus nem Raucherstudio Gerätschaften in ein nicht Raucherstudio stellt.
:p
-
Ah okay und was macht das verkleben dann aus? und was funktioniert dann genau nicht mehr?
Wenn die dann riechen musste aber auch aufpassen, dass du dir keine kaufst von einem der wie die Hölle stinkt, weil die Boxen riechen dann auch bei dir so, weil es bei dir anders riecht als bei dem Stinker
-
Zitat
Original von MiGra
Ah okay und was macht das verkleben dann aus? und was funktioniert dann genau nicht mehr?Wenn die dann riechen musste aber auch aufpassen, dass du dir keine kaufst von einem der wie die Hölle stinkt, weil die Boxen riechen dann auch bei dir so, weil es bei dir anders riecht als bei dem Stinker
Du klingst verzweifelt.
Wie auch immer, ich würde beide für 100 nehmen.
-
Ja gerne 1 Monat alt für 100
-
Zitat
Original von MiGra
Ja gerne 1 Monat alt für 100Alt ? Du meinst 1 Monat zugequalmt, keine Kenntnis über sontige Schäden da es keine guten Fotos gibt.
Kannst es dir ja überlegen.
-
Okay, die sind 1 Monat zugequalmt, 50 mal runtergefallen, den lack habe ich auch abgepellt fand ich einfach schöner. Ihr seid so hoffnungslos
sind eh für 250 weg.
-
200 plus Versand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!