"JBG 2" chartet auf Platz #01

  • Zitat

    Original von G_Point


    Fler verdient ja laut eigenen Aussagen mehr an jeder CD, somit kann es ihm egal sein wievie andere verkaufen. Laut eigener Aussage ist er reicher als alle zusammen :smoke:


    Ja und wie wir alle wissen stimmt das dann auch zu 100% weil Fler ja sagt dass er komplett seriös und real ist. Das ganze Merchandise, die günstigen Jacken für 300€ und die völlig unterteuerten Shirts verkauft er einfach nur so um seinen Fans eine Freude zu machen weil jeder so gerne mit diesen äußerst sinnvollen Maskulin Sprüchen auf der Brust herumläuft.


    Er bringt auch alle 3 Monate eine CD raus, einfach weil er noch so viel zu verarbeiten hat aus seiner Jugend.


    /Offtopic:


    Probz an die beiden für Platz 1

  • Zitat

    Original von CarlZeiss


    Ja und wie wir alle wissen stimmt das dann auch zu 100% weil Fler ja sagt dass er komplett seriös und real ist. Das ganze Merchandise, die günstigen Jacken für 300€ und die völlig unterteuerten Shirts verkauft er einfach nur so um seinen Fans eine Freude zu machen weil jeder so gerne mit diesen äußerst sinnvollen Maskulin Sprüchen auf der Brust herumläuft.


    Er bringt auch alle 3 Monate eine CD raus, einfach weil er noch so viel zu verarbeiten hat aus seiner Jugend.


    :king:

  • Zitat

    Original von Baba Kaio



    stimmt


    Ich muss jetzt erst einen gigantischen Bizeps antrainieren bevor ich Kollegah hören darf :O Immerhin ist er ja der Inbegriff des Gangstertums und nur echte Ghetto Banger sind Ghetto genug um diesen Ghetto Sound pumpen zu dürfen.


    Naja. Finde es definitiv verdient, aber das setzt Rap wieder dieses proletarische Image auf, und mal ganz ehrlich, als Außenstehender ohne Ahnung von Rap sieht man darin abgesehen von ein paar lustigen Wortspielen nicht die saugute Technik und so, sondern nur völlig absurdes, unrealistisches Prollgelaber.


    Würde mir einfach mal wünschen, dass ein wirklich facettenreiches, tiefgehendes Album so gut charten würde. Einfach damit Rap abseits von der Szene mal mehr ist als Prollmukke aus Hauptschülerhandys und Cro

  • Zitat

    Original von Mixez
    die gehen schon hart unter bei selfmade. es wurde ja nicht einmal promo für das album gemacht


    Bist du Besoffen? Keine Promo??? Die wahren bei zig Interviews, haben 5 Videos gedropt, ständig Facebook Shoutouts und noch viele andere Videos aufm Selfmade Channel hochgeladen.
    Kann mich nicht erninnern das es in den letzten Jahren Rapper gab die ähnlich Promo gemacht haben...

  • Zitat

    Original von BlindC0der


    Bist du Besoffen? Keine Promo??? Die wahren bei zig Interviews, haben 5 Videos gedropt, ständig Facebook Shoutouts und noch viele andere Videos aufm Selfmade Channel hochgeladen.
    Kann mich nicht erninnern das es in den letzten Jahren Rapper gab die ähnlich Promo gemacht haben...


    Kannst dich scheinbar genauso wenig dran erinnern was Ironie ist.

  • freut mich auf jeden fall so, kollegah is halt einfachn krasser rapper der mir schon viel spaß bereitet hat, farid is ok, kann durchaus unterhalten.
    Album fand ich jetzt enttäuschend (die auskopplungen haben einen zum glück schon vorgewarnt, sodass die enttäuschung nicht allzu groß war) und n gutes Stück hinter JBG1.
    Hoffe aber, dass vom Boss noch bisschen Solokrams kommt, wo er sich zumindest bisschen Gedanken macht und nicht einfach nur Reimketten aneinanderreiht, dann kommen immer die besten Sachen raus.
    ansonsten, die promo war schon sehr penetrant, aber auch unterhaltsam, weil die für sowas auch einfach die typen sind. und da kommerzieller deutschrap in erster linie im internet stattfindet mittlerweile, macht das schon krass was aus, wenn man interessante promo hinbekommt wie man sieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!