• Zitat

    Original von suexf
    hab mir das länger nicht mehr durchgelesen, aber wurde er tatsächlich verwechselt? habe irgendwie in erinnerung, dass das so ein "wir senden eine nachricht"-mord war, weil sein bruder zu der zeit im gefängnis war. so oder so absolut beschissen


    bin übrigens für mehr aktivität im "rap international"-bereich, könnte potenziell eines meiner lieblingsforen werden. ist ja nicht so spastverseucht bis jetzt


    leider begrenzt sich das Interesse des durchschnittlichen Rappers.in User in Sachen US-Rap auf Eminem. Nicht mal ein Front, sondern traurige Feststellung.


    Wenn Threads über Aesop Rock, Underachievers und co. meistens mit 0 Beiträgen enden :(


    muss mir jedes mal die Tränen verkneifen


  • ich habe das seit 2005 immer mal wieder probiert, aber das scheitert an den usern.


    denke aber, wenn man mit mac miller, meek mill, childish gambino, 2chainz, macklemore und konsorten, sprich allen überbewerteten achso individuellen innovationswundern ankommt, findet man bestimmt mehr zuspruch.

  • Zitat

    Original von suexf
    macklemore, hör mir auf. die mucke ist schwuler als sein undercut


    sehe keinen widerspruch zu meiner aussage.

  • weicht etwas ab vom thema aber ich finde das immoment im us rap einfach nichts interessantes mehr geht das gefällt mir gar nicht alles da


    aber big l war schon ne klasse für sich der hatte es einfach echt drauf hab persönlich andere rapper mehr gefeiert (z.B. krs-one oder biggie) aber big l hats einfach derbe drauf

  • Zitat

    Original von Homer


    sehe keinen widerspruch zu meiner aussage.


    war auch nicht so gedacht. wollte nur macklemore beleidigen

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    weicht etwas ab vom thema aber ich finde das immoment im us rap einfach nichts interessantes mehr geht das gefällt mir gar nicht alles da


    EL-P, Underachievers, Joey Bada$$ etc. gibt doch genug feierbare Leute/Crews, man muss nur suchen.


  • http://www.rappers.in/real_rap.t637595.html


    http://www.rappers.in/reks_%22…y_dj_premier.t637594.html


    [YOUTUBE]yB9TPWPVkqI[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von AhJot


    EL-P, Underachievers, Joey Bada$$ etc. gibt doch genug feierbare Leute/Crews, man muss nur suchen.


    EL-P zwar kein Newcomer, aber definitiv. Flatbush Zombies und Action Bronson. Killer Mike. Da ist schon genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!