VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von Völker


    dein ernst ? ich glaub an dieser stelle bin ich dann mal weg. selbst wenn man etwas textlich ausführt kann man also nicht subjetive werten ?!


    Es ist numal so, dass er seinen Standpunkt gegeben und begründet hat.
    Er ist in der Jury und du nicht. Er wäre nicht in der Jury, wenn er nichts von Rap verstünde.
    Daraus folgt: Du bist ein Spast, wenn du denkst, dass du alles besser weißt.
    Weiterhin, wurde es verboten subjektiv zu bewerten?
    Wenn du meinst, dass man das nicht machen darf, dann verpiss dich zu Julien (der komischerweise auch einen Teil subjektiv bewertet) :D



    Ich glaub, dass man das hier wieder aufgreifen kann:


  • Zitat

    Original von Adansomnia


    bis auf die splash spackos, die unentschieden gevotet haben, nur leute die dich 100000 mal in die pfanne hauen


    dein kommentar ergibt irgendwie keinen richtigen sinn. schließlich hat punch nicht nur von den "splash spackos" punkte bekommen. Und ich sagte ja bereits dass man die jury nicht wegen inkompetenz anklagen kann, also was willst du? außerdem ist dass mit in die Pfanne hauen erstmal nur ne behauptung :D . Aber ich glaube du bist einfach nur allergische gegen leute mit eigener Meinung.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Völker


    dein ernst ? ich glaub an dieser stelle bin ich dann mal weg. selbst wenn man etwas textlich ausführt kann man also nicht subjetive werten ?!

    man wertet immer subjektiv. es gibt keine objektive bewertung in der musik.

  • weekends bewertung kann ich zu 100% unterschreiben. genauso hab ich das auch gesehen. also punch fanboys: lest euch durch was weekend dazu geschrieben hat und hört auf rumzuheulen...

  • Vernichten wir mal den Weekend vote....


    Also Herr Wiegand...

    Zitat

    Grade im VBT Kontext ist Gier irgendwie eklig.

    Die Gier ist erstmal nur Realtalk und es ist genauso auf Kico anwendbar....also warum so subjektiv für Kico?


    Zitat

    Und ich find den ersten Part argumentativ einfach fail.


    Punch nimmt kein Geld für die Inhalte auf der CD oder? Nein also...die Kosten der CD willst du aufführen? Lachhaft.


    Zitat

    Kico trägt Caps. Ok. Auch wenn er krank ist. Ok. Soller er machen.


    Also wer hat gegen 3Plusss das mit dem Zahlen für ne VBT runde gebracht? Soll er doch machen.


    Zitat

    "Ich kann nur wenn ich dich kick mal in den Hintergrund treten". WAS? Meinst du Hintern? Gehts um ein Körperteil? Hintergrund klingt zwar ähnlich aber ich denke das hat mit den Arsch treten erstmal nichts zu tun.


    Also wenn du das mit dem kicken und dem aus dem Turnierwerfen nicht verstanden hast kannst du nicht erzählen...und wenn es ein Witz war ist der Scheiße.


    Zitat

    "Warum bist du dabei / nicht etwa um Fame zu kriegen, nein" entkräftet dann entgültig Punchs ersten Part


    Wieder zeigst du das du Punches texte nicht verstanden hast obwohl der inhalt recht offensichtlich ist. Mit dem Fünften anlauf Fame zu kriegen war hier der Punch und nicht das Fame bekommen.



    Also ein parade Beispiel für subjektive Bewertung und ein Beweis dafür das du nicht in der Lage bist einfachste Zusammenhänge zu verstehen... du bist ganz ok als Battle Rapper aber als Jury Mitglied einfach nur ein schlechter Witz.

  • ich mag rhymin simon, aber hier hat er totalen schwachsinn gelabert, kico ist hammer, stimme ich zu, aber hier war punch in allen belangen besser, aber ey, scheiss auf objektivität, wir sind ja nur die jury...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • VAVORiAL völlig richtig das ist denke ich geplant oder so KWU gegen Reimebude oder was auch immer....


    aber ich habe mir gedacht das wer

    Zitat

    Kico gegen PunchArogunz. Endlich mal ein eindeutiges Battle. 2:0 für Kico. Keine Erklärung nötig, oder?

    am anfang seines Votes schreibt nicht mal ansatzweise ernst zunehmen ist...

  • "kico: diese hinrunde ist leider extrem langweilig. die lines plätschern vor sich hin. flowtechnisch ist das durchshcnittlich.


    punch: hinrunde ist technisch sehr gut gerappt. inhaltlich ganz nice. aber wortspiele und gute lines: fehlanzeige-


    punch: der konter ist so unsagbar langweilig. homho hier, homo da. insidertalk. keine line blieb hängen.


    kico: technisch sehr gut. beste runde in diesem battle. dennoch: irgendwie sind beide mcs in meinen ohren profillos."


    --> Kann mal jemand splash magazin aus der Jury kicken? Die haben fast bei jeder Bewertung nur scheiße geschrieben und meist nichtmal mehr als einen Satz. Zu meinen beide sind profillos und auf keine einzige Zeile einzugehen ist lächerlich.
    Keine Ahnung wer da die Bewertungen abschickt , aber der ist nicht älter als 12.

  • Zitat

    Original von MyMiami
    So ein scheiß Punch war um einiges besser als Kico hoffe das er durch ein bissel Juliensupport gegen beckmann rausfliegt. Da kann man nur sagen unverdient gewonnen.


    was genau soll julien da machen? er sitzt nicht in der vbt-jury, er hat auch nicht battle-rap erfunden...

  • Wie kann man der Jury nur Subjektivität vorwerfen? Niemand ist objektiv, es ist geschmacksabhängig. Solange nicht für jemanden gevotet wird, weil man ihn von vornherein mehr mag, ist doch alles okay. Die Bewertungen wurden erläutert und sind größtenteils nachvollziehbar.

  • unabhängig von den klaren Votes für kico von den Jurymitgliedern ist mir etwas anderes aufgestossen.. Und zwar liest sich bei einigen der Text pro Punch besser und es gab trotzdem ein Unentschieden... das verstehe ich nicht...
    _____________________________


    Von Up..


    Rückrunde Punch:


    Erste Line konterst du gleich ganz nett aus, auch den Vorwurf der CD und der Geldgeilheit rückst du in recht witziger Art und Weise ins rechte Licht. Hook kommt mit etwas Realtalk und angenehmem Klangbild daher, find ich gut.
    Im zweiten Part sticht für mich der Konter auf den von mir eben schon kritisierten Kachelofentransportservice-Vergleich (Tiefkühlschubladenschließer) sehr positiv heraus, da musste ich lachen, auch die Zeile mit dem Fav-Double passt


    irgendwie. Weniger wirklich punchend fand ich jetzt den Hüpfburg-Konter, grandios dafür den Ausschnitt vom Kico Konzert. Outro auch sehr lustig, gibt'n kleinen Pluspunkt. Video wie immer von dir sehr hochklassig, gegenüber Kicos


    leicht überlegen.


    Hier gibt's von mir ein Unentschieden.


    _____________________________


    für mich ist das der entscheidene Fehlvote aufgrund der Aussagen und der Bewertung hinterher..


    Splashaussagen sind einfach nur Peinlich und MArc Leopoldseder... sry.. kein Respekt vor dem VBT welches von den Fans auch verlangt wird...

  • Ich denke jeder hier kennt die allgemeine Meinung von Weekend gegenüber Kico.
    Das er trotzdem hier 2:0 wertet zeigt doch, dass er so neutral wie möglich versucht zu werten und jetzt hört auf zu haten ihr undankbaren Kinder

  • Zitat

    Original von AtraX
    Also das ist ja wohl der absolute Witz.
    Kico weiter ?
    In keinerlei Hinsicht!
    Punch war einfach krasser


    Gelbsternalarm.


    Lies dir die Bewertung von Weekend durch, die Begründet das ausgezeichnet, warum
    und wieso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!