VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Ich freue mich über den Sieg von Kico, auch wenn ich Punch nach seiner RR schon deutlich vorne sah, aber wenn man es jetzt noch einmal betrachtet, ist es nicht unverdient, sondern einfach nur knapp.

  • Kann das schon nachvollziehen.
    Fand' Punch seine Hinrunde nicht ansatzweise so stark, wie die von Kico.
    Die RR war dafür schon besser, aber ich glaube nur, weil Kico nicht so lustiges zum Kontern hatte.


    Knapp war's trotzdem auf jeden Fall

  • Ich finds so übertrieben lächerlich wie sich jetzt die ganzen Punch Fanboys hier extra nen Acc erstellen nur weil Punch nicht weitergekommen ist. Ich fand es war ein Battle komplett auf Augenhöhe und hätte es beiden gegönnt weiterzukommen.

  • Zitat

    Original von Sasmuin
    Ich finds so übertrieben lächerlich wie sich jetzt die ganzen Punch Fanboys hier extra nen Acc erstellen nur weil Punch nicht weitergekommen ist. Ich fand es war ein Battle komplett auf Augenhöhe und hätte es beiden gegönnt weiterzukommen.


    Diese

  • Die Bewertung ist nicht ganz nach meinen Geschmack , denn ich hätte gerne gewünscht, dass das Battle unentschieden gewertet werden würde. So wären wir zum User-Voting gekommen und hätten gerecht Punch weiterlassen können.


    Und ein Punch-Fan war ich von Anfang an nicht wirklich. Aber an den Runden von Pucnh und KIco habe ich nichts auszusetzten beide haben gut gebattlet und ich sah sie schon ziemlich auf Augenhöhe. (Wenn nicht sogar Punch vorne)

  • aus meiner sicht eine komplette fehlentscheidung aber was soll man machen man kann ja schlecht die jury wegen inkompetenz anzeigen oder so. soll halt backmann kico raus hauen. BITTE

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    aus meiner sicht eine komplette fehlentscheidung aber was soll man machen man kann ja schlecht die jury wegen inkompetenz anzeigen oder so. soll halt backmann kico raus hauen. BITTE


    bis auf die splash spackos, die unentschieden gevotet haben, nur leute die dich 100000 mal in die pfanne hauen

  • Rhymin Simon gibt den Punkt für die Runde 1 an Kico
    Rhymin Simon gibt den Punkt für die Runde 2 an Kico


    Kico gegen PunchArogunz. Endlich mal ein eindeutiges Battle. 2:0 für Kico.ÿ Keine Erklärung nötig, oder?



    Und sowas sitzt in der VBT-Jury, lächerlich!!


  • hör mal hip hop außerhalb vom vbt bitte

  • was hat das denn damit zu tun ?!


    es geht einfach darum, dass es ganz sicher kein eindeutiges battel war. (sieht man ja an den anderen votes). Und wenn jemand soetwas behauptet, dann kann das nur subjektive gevotet sein!

  • Zitat

    Original von Völker
    was hat das denn damit zu tun ?!


    es geht einfach darum, dass es ganz sicher kein eindeutiges battel war. (sieht man ja an den anderen votes). Und wenn jemand soetwas behauptet, dann kann das nur subjektive gevotet sein!


    er führt doch aus warum er kico deutlich besser sieht
    war für mich genau so

  • Zitat

    er führt doch aus warum er kico deutlich besser sieht war für mich genau so


    dein ernst ? ich glaub an dieser stelle bin ich dann mal weg. selbst wenn man etwas textlich ausführt kann man also nicht subjetive werten ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!