VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Kico ist weiter, was?
    Der Kerl, der in zwei Runden nur das Geld und Kinder Argumente gebracht hat, die Punch mehr als bilderbuchhaft in der RR gekontert hat, ist weiter?
    Blut- und Urinprobe bei der Jury, bitte.

  • Da steht das, dass nur der Jurryvote war. Also ohne Uservote ^^. Uservote zählt eine Stimme und bei Gleichstand entscheidet er nach Regeln.
    Vlt gibs ja doch noch Hoffnung, also auf die volle Eintragung warten :D

  • Zitat

    Original von Philii
    Da steht das, dass nur der Jurryvote war. Also ohne Uservote ^^. Uservote zählt eine Stimme und bei Gleichstand entscheidet er nach Regeln.
    Vlt gibs ja doch noch Hoffnung, also auf die volle Eintragung warten :D


    Nope. Lupa hat bereits glaub ich im Ergebnis-Thread gepostet, dass der Uservote bereits eingerechnet wurde.

  • Zitat

    Original von SA2


    Nope. Lupa hat bereits glaub ich im Ergebnis-Thread gepostet, dass der Uservote bereits eingerechnet wurde.



    Die genauen Bewertungen mit Punktevergabe findet Ihr im Laufe des morgigen Tages in Textform unter jedem Battle – einfach in unserer VBT Splash!-Edition 2013-Übersicht das jeweilige Battle anklicken und unter die Videos scrollen. Dort steht zudem auch das Ergebnis des Uservotings. bisher kann man noch voten (zumindest bei mir werden die vote möglichkeiten noch angezeigt aber evtl liegts auch daran das ich eh nicht voten darf).

  • Zitat

    Original von Yogofu



    Die genauen Bewertungen mit Punktevergabe findet Ihr im Laufe des morgigen Tages in Textform unter jedem Battle – einfach in unserer VBT Splash!-Edition 2013-Übersicht das jeweilige Battle anklicken und unter die Videos scrollen. Dort steht zudem auch das Ergebnis des Uservotings. bisher kann man noch voten (zumindest bei mir werden die vote möglichkeiten noch angezeigt aber evtl liegts auch daran das ich eh nicht voten darf).



    Zitat

    Original von lupa
    Uservote ist btw. inbegriffen, kam bei einigen wohl falsch an. Die Ergebnisse sind also final.

  • Zitat

    Original von FxGa
    die größte fehlentscheidung nach bbb vs 3plusss.. ich check es einfach nicht sorry, unglaublich wie man hier kico weiterkommen lassen kann


    Bin gleicher Meinung.
    Mochte Kico eigentlich (zwar nicht menschlich, aber Rap-Technisch hat er einiges drauf).
    Punch hat ihn aber sowas von zerstört - und ja, ich sehe mich als neutraler Zuschauer, daher kann ich das behaupten.
    War von beiden ein mega Battle, aber Punch war nochmal eine Klasse besser... gibt es eigentlich nix zu diskutieren -.-

  • Zitat

    Original von MCee Donald


    Bin gleicher Meinung.
    Mochte Kico eigentlich (zwar nicht menschlich, aber Rap-Technisch hat er einiges drauf).
    Punch hat ihn aber sowas von zerstört - und ja, ich sehe mich als neutraler Zuschauer, daher kann ich das behaupten.
    War von beiden ein mega Battle, aber Punch war nochmal eine Klasse besser... gibt es eigentlich nix zu diskutieren -.-


    doch gibt es. HR von Kico war zu stark für punch und das wars. am ende wette ich, dass die punkte die den sieg ausmachen, wegen seiner HR sind. tut mir leid aber eure meinung zeigt nur, dass ihr insgesamt, einen schlechten geschmack und eine alles andere als objektive einstellung habt. das war ein battle auf augenhöhe in allen belangen und das ergebnis ist dementsprechend ausgefallen. man kann wohl sagen, dass letzendlich subjektive präferenzen zu diesem knappen sieg führten. dies ist bei einem solch knappen battle eben von entscheidung.

  • Zitat

    Original von laus34


    doch gibt es. HR von Kico war zu stark für punch und das wars. am ende wette ich, dass die punkte die den sieg ausmachen, wegen seiner HR sind. tut mir leid aber eure meinung zeigt nur, dass ihr insgesamt, einen schlechten geschmack und eine alles andere als objektive einstellung habt. das war ein battle auf augenhöhe in allen belangen und das ergebnis ist dementsprechend ausgefallen. man kann wohl sagen, dass letzendlich subjektive präferenzen zu diesem knappen sieg führten. dies ist bei einem solch knappen battle eben von entscheidung.


    wieso schlechter geschmack? die hr von kico war das erste was er seit langer langer zeit gebracht hat das man sich mal wieder anhören konnte und auch gut gefrontet war.. punch war aber trotzdem besser und über die rr von kico braucht man ja eigentlich nicht zu reden.. die war einfach nur schlecht im vergleich zu punch


    Zitat

    Original von Adansomnia
    Immer diese Heulsusen die ihren Favoriten unbedingt weiterkommen sehen wollen. Beim Mensch ärgere dich nicht schlagen die immer meine Figuren vom Spielfeld.


    ich spiele kein mensch ärgere dich nicht :>

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich gönns Kico extrem, letztes Jahr ggn T-Jey und Weekend schon so unfassbar knapp gescheitert.


    wär zu bitter gewesen nochmal zu scheitern.
    Genauso hätte ich es auch Mikzn gegönnt, der imo schon viel zu oft zu früh rausgeflogen ist.
    Und warum alle auf einmal Punch so weit vorne gesehen haben, check ich auch nicht. Er hat ne whacke HR und ne gute HR geliefert, dagegen Kico ne gute HR und eine immer noch ganz passable RR, ergibt nach Adam Riese immer noch nen Vorteil für Kico.
    Na ja an dieser Stelle noch mal Probs für die beiden Künstler, dass Battle hat mich doch weit mehr unterhalten, als ich es je erwartet hätt.

  • Zitat

    Original von FxGa


    wieso schlechter geschmack? die hr von kico war das erste was er seit langer langer zeit gebracht hat das man sich mal wieder anhören konnte und auch gut gefrontet war.. punch war aber trotzdem besser und über die rr von kico braucht man ja eigentlich nicht zu reden.. die war einfach nur schlecht im vergleich zu punch



    ich spiele kein mensch ärgere dich nicht :>



    schlechter geschmack, weil pnch sich anhört als wurde er von popgrößen zusammengemischt! kicos rr ist nicht so schlecht. ich verstehe, dass viele kiddies punches hr feiern aber wirklich gut war die nicht. guck dochmal emkay an. vbt 2012 vs kico. das war mal ein guter front und man muss ehrlich sagen , dass hat nicht gereicht. für mich persönlich hat punch eine solide HR hingelegt aber es reicht halt nicht über seine haare und seinen gang zu lästern, um zu gewinnen. da gab es schon viel bessere fronts gegen kico.
    Emaky front

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!