VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz


  • Hui.. das kann ja lustig werden.. :chu:


    Was lernt man daraus? Nächstes Jahr die Teilnehmer wieder nach Qualität aussuchen und nicht dem 12-jährigen Mob die Auswahl überlassen. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Was lernt man daraus? Nächstes Jahr die Teilnehmer wieder nach Qualität aussuchen und nicht dem 12-jährigen Mob die Auswahl überlassen. :suspekt:


    WORD.

  • Für mich ist ja die HR von Kico die beste bis jetzt im VBT - Splash. Auch wenn Punch gut gekontert hat, ist dieser Humor den Kico an den tag legt für mich einfach meilenweit vor diesem "Ich konter jetzt jede line". Würde 2:1 für Kico geben

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Kann mir jemand mal mit ner anständige Erklärung geben wieso Punch hier gewinnen sollte? Und mit anständig meine ich gute Argumente nicht ein langer Text wo ihr viel Scheiße schwafelt.


    fand kicos rr einfach nicht so gut. würde hier ein draw geben oder leicht an punch. kicos hr war hingegen sehr gut, punchs konter aber auch, hier erneut selbiges ergebnis.
    kann aber auch vollkommen nachvollziehen wenn's jemand genau umgekehrt sieht, aber eindeutig ist das battle sicher nicht.


  • Ich kann ihn ehrlich gesagt verstehen... das hier ist mehr oder weniger VBT niveau und nichtmal ansatzweise mit der aufstellung der letzten Splash Edition zu vergleichen und die soll ja eigentlich was besonderes sein (es geht immerhin um auftritte für das Splash). Freu mich schon richtig auf die bewertungen und ich denke einige Rapper können sich schonmal warm anziehen (ich schaue hier vor allem auf Pimf der weit unter seinen möglichkeiten rappt und auf seinen gegner Emgi der zwar eine nette Quali lieferte aber das was er dort gezeigt hat einfach nicht ins Achtel gepackt hat). Es war ein fehler die Zuschauer voten zu lassen aber aus Fehlern lernt man ja bekannterweise :D

  • Gut ich war für Kico und traue ihm jetzt auch den Halbfinaleinzug zu.
    Aber muss sagen,dass ich Punch echt mal gut fand,freue mich morgen auf die Falk und Marc Leopolseder Bewertungen :D

  • Die Juroren sollen sich erhängen gehen Punch Arogunz 100% besser als Kico.
    Er hat ihn mit seiner RR einfach nur zerfickt...Kico seine RR kann man sich nichtmals anhören weil er auf Punch seinem unnormal geilem beat einfach nur whack klingt.
    Größte fehl Entscheidung die man hätten treffen können.
    Egal Beckmann zerfickt Kico jetzt dann bin ich glücklich & EstA/4tune gewinnen das easy going nach skill. Es sei denn es gibt mal wieder so ein fail wie hier.

  • Zitat

    Original von TheRealStoryBro
    Die Juroren sollen sich erhängen gehen Punch Arogunz 100% besser als Kico.
    Er hat ihn mit seiner RR einfach nur zerfickt...Kico seine RR kann man sich nichtmals anhören weil er auf Punch seinem unnormal geilem beat einfach nur whack klingt.
    Größte fehl Entscheidung die man hätten treffen können.
    Egal Beckmann zerfickt Kico jetzt dann bin ich glücklich & EstA/4tune gewinnen das easy going nach skill. Es sei denn es gibt mal wieder so ein fail wie hier.


    ich kann so unqualifizierte scheiße einfach nicht mehr lesen... ich kanns einfach nicht...


    egal wie vielen mans ins gesicht sagt, es kommen immer ne hand voll neue deppen... aber egal ich ziehs weiter durch:


    wenns dir net passt verfolg das turnier nich, halt dein dummes maul, hör auf die jury zu haten nur weil sie ne andere (qualifiziertere) sicht der dinge haben und hör auf zu tun als hättest du ahnung von rap


    vielen dank :)


  • Das Problem ist doch eher, dass Punch objektiv gesehen wirklich wesentlich besser war. Flow auf den Beats besser als bei Kico. Punch haut die ganzen Gegnerbezüge in der RR raus. Ich warte erstmal die offiziellen Jury-Votings ab (Also die Begründungen!). Und dann können wir gerne mal drüber diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!