VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von Smokin_Hot_BK_Chiller


    Hahahaha
    Junge.


    Es gibt einen absolut objektiven Grund aus welchem Kico gewinnen sollte.
    Diesen werde ich dir jetzt nennen: Bei 0:58 sieht man einen vitalen jungen Mann, welcher die Zunge herausstreckt. Dieser verlässt bei 1:16 den Wagen. Gemerkt, wer das war?^^


    Hä? :D Ist das ein Scherz oder sollte man die Leute kennen? Sind doch nur Kumpel von Kico...oder?

  • Zitat

    Original von Jaymexx
    HR finde ich sehr ausgeglichen, beide sehr nice geflowt und gut gepuncht. Beide nen Punkt.
    Die RR von Kico finde ich allerdings so schlecht, dass ich sie mir nur 2 mal angetan habe. Punch's RR finde ich hingegen so geil, diese Selbstironie und die 'zerberstung' von Kicos Punches, einfach überdope meiner Meinung nach. :) 1 Punkt für Punch, 0 für Kico.
    Ich fand' Punch besser, aber jeder hat ja seine eigene Meinung. ^-^


    Hast du dir die rückrunde wirklich angekuckt. Und es wird HR gegen RR bewertet und nicht HR vs HR. DU bist hier nicht bei juliensblog battle.

  • Kann mir jemand mal mit ner anständige Erklärung geben wieso Punch hier gewinnen sollte? Und mit anständig meine ich gute Argumente nicht ein langer Text wo ihr viel Scheiße schwafelt.

  • Zitat

    Original von N0Fl0w
    Also die Hinrunden sind beide Solide...aber keiner kann sagen das Kico´s Rückrunde auch nur annähernd mit dem Konter von Punch zu vergleichen ist .. Runde 1 an Punch und 2 unentschieden ist nur fair...wenn man bedenkt wie stark die Rückrunde von Punch auch textlich war da puncht fast jede line


    Ich finde sein ersten konter geht daneben.


    Zitat

    Original von Diddi!
    Kann mir jemand mal mit ner anständige Erklärung geben wieso Punch hier gewinnen sollte? Und mit anständig meine ich gute Argumente nicht ein langer Text wo ihr viel Scheiße schwafelt.


    Die meisten feiern halt seine art zu rappen. Dann brachte er die eine oder andere Punshline die gut rüber kommt. In seiner Rückrunde hat er scheinbar alles gekonntert.


    Ich selber fand beim ersten mal hören Punsh etwas besser aber beim genaueren hören Kico. Vieleicht schauen die leute nicht genau bei kicos rückrunde hin und daher finden sie Punsh besser.


    Aber bei den meisten wird es am geschmack liegen wie sich es anhört.

  • Armanes; ich weiß sehrwohl wie Battlerap und VBT funktioniert, bin seit dem VBT 2011 dabei. =)
    Also lass mal die Beleidigungen mit JBB weg, ich weiß das HR vs. RR gewertet wird. Ich habe sie lediglich verglichen da ich HR vs. HR und RR vs RR deutlich leichter zu bewerten finde als HR-RR vs HR-RR.
    Und ich habe meine Meinung schon geäußert, ich finde Punch in den Runden leicht besser. Allerdings sind sie wirklich fast gleichauf.
    Und Ps: Ich habe mir die RR von Kico grade nochmal angeguckt, finde sie allerdings immer noch nicht sehr gut. ^-^
    Also, keep calm and smoke weed. :smoke:

  • Aber Punch seine Rechtfertigung von wegen: die VBT Runden seien auf einer "Bonus-CD" find ich mal sehr arm :D
    Ob da nun Bonus drauf steht oder nicht, man bekommt diese CD nur wenn man nen Schein dafür hinblättert ;)
    Ich behaupte mal einfach, dass sein Battledynamik-Scheiß da ohne die Bonus CD günstiger gewesen wäre ;)

  • Zitat

    Original von Jaymexx
    Armanes; ich weiß sehrwohl wie Battlerap und VBT funktioniert, bin seit dem VBT 2011 dabei. =)
    Also lass mal die Beleidigungen mit JBB weg, ich weiß das HR vs. RR gewertet wird. Ich habe sie lediglich verglichen da ich HR vs. HR und RR vs RR deutlich leichter zu bewerten finde als HR-RR vs HR-RR.
    Und ich habe meine Meinung schon geäußert, ich finde Punch in den Runden leicht besser. Allerdings sind sie wirklich fast gleichauf.
    Und Ps: Ich habe mir die RR von Kico grade nochmal angeguckt, finde sie allerdings immer noch nicht sehr gut. ^-^
    Also, keep calm and smoke weed. :smoke:


    du bist so behindert das lässt sich nicht in Worte fassen

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Kann mir jemand mal mit ner anständige Erklärung geben wieso Punch hier gewinnen sollte? Und mit anständig meine ich gute Argumente nicht ein langer Text wo ihr viel Scheiße schwafelt.


    du empfindest doch alles was nicht deine meinung ist als schwachsinn, weil das eben so ist, da kann man sagen was man will, da gibts keine andere meinung. :pat:



    e: no front.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Du vergleichst die Hr von Coru gegen Rec-Z mit der RR von Vist gegen Beckmann
    ist ein Front


  • :thumbup:

  • falk war ja sehr enttäuscht von den runden. die jury wird denke ich mal mehr auf den rap achten als im normalen vbt. und da ist kico punch nun mal vom flow und betonungen weitaus überlegen. textlich für meinen geschmack sogar auch. würde mich arg überraschen, wenn punch hier weiterkommt.

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Du vergleichst die Hr von Coru gegen Rec-Z mit der RR von Vist gegen Beckmann
    ist ein Front


    ich hab damit nur gesagt das es eine gesamtpaket punch runde war und keine wo man sich einzelne lines nehmen kann die rausstechen. wie es eben auch die coru hr gegen rec-z war.


    hab sogar noch extra erwähnt das coru das um längen besser gemacht hat.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    falk war ja sehr enttäuscht von den runden. die jury wird denke ich mal mehr auf den rap achten als im normalen vbt. und da ist kico punch nun mal vom flow und betonungen weitaus überlegen. textlich für meinen geschmack sogar auch. würde mich arg überraschen, wenn punch hier weiterkommt.


    und das von jemandem namens Puncherfaust! Props :D

  • naja, 13.33 € für 15 Tracks ist doch relativ günstig. ;) 13.33 € hat aber für Punch hat die drei auch ne besondere Bedeutung. Wenn er so ein Geldgeier wäre lieber mit T-shirt 33.33 € :D Ne, im ernst. Er hat die VBT CD nur gepresst, da die Fans das wollten und zu schätz ich mal 90% gesagt haben, sie würden dafür auch Geld bezahlen. theoretisch doch ne nette Geste nochmal 15 Tracks draufzupacken. ;)


    -


    PS. Fand Punch in beiden Runden besser. Klar hat Kico ne geile Hinrunde gebracht, aber fand die RR von Kico Punchs HR leicht unterlegen. Ich kann bei dem Flow mehr mitnicken, Kico hätte vlt. origineller Kontern können, obwohl geile Sachen mit dabei waren, aber ich finde das Punch halt solider gepunsht hat.


    Und Meinung ist bei so einem starken Battle und auch knappen immer objektiv. Wer ein 2:0 irgendeinem von dem gibt ist im unrecht, aber dieses Battle ist Geschmackssache, da jeder Lines oder Punchlines anders aufnimmt und lustiger betrachtet!! :]

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Verständlich, aber wie kommste darauf?


    dass er enttäuscht war? Hat er bei facebook gepostet.


    "Die Hinrunden des Splash VBTs habe ich durch. Begeisternd ist etwas anderes. Wird wohl bei einigen viel Unmut hervorrufen was ich dazu meine."



    freue mich schon drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!