VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von Mc Schöni


    Entweder du hast einen sehr eingeschränken Humor und lachst auch über "Bernd das Brot" Witze oder deine Pupertät ist noch nicht so lange her.


    ähm, und warum sollte man über bernd das brot nicht lachen dürfen?

  • Ich fand die Rückrunde von Punch so geil !
    Der erste Part reißt einfach alles ab :)


    Kicos Rückrunde ist zwar auch geil, kommt aber nicht so gut auf den Beat und reitet für mich viel zu sehr auf Punches angebliche Geldgeilheit rum.


    Für mich 2:1 für Punch.

  • Keine Ahnung wies ausgeht. Haben die jeweiligen Gegnerrunden gut ausgekontert und gezeigt, dass sie ebenbürtig sind. Ich würde Kico weiterlassen, weil das Outro von Punchs Rückrunde armselig überkommt. Klar, lustig ist es, aber nötig hat ers nicht, die Runde selbst macht genug Laune.

  • Zitat

    Original von Mc Schöni


    Entweder du hast einen sehr eingeschränken Humor und lachst auch über "Bernd das Brot" Witze oder deine Pupertät ist noch nicht so lange her.


    Ich nehme beides. plus Tor 3, ich wollt schon immer nen Zonk.

  • für mich geht das ding klar an Punch einfach weil seine Runden was besonderes hatten und nicht so austauschbar wie die von Kico. und weil ich kico überhaupt nicht feier.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Das ganze Gebrabbel hier erinnert mich ein wenig an letztes Jahr 3Plusss vs. BBB.... da haben alle 3Plusss gehypted, weil er seine beste Runde gebracht hat...und am Ende war Basti trotzdem weiter...ich glaube, so wird es hier auch laufen.


    Sicherlich hat Punch eine überdurchschnittliche RR gebracht, Kico hingegen, zerlegt in seiner RR Punch ebenso.... nur der kleine, aber für mich gewaltige Unterschied ist, dass Punch in seiner HR sowas von verkackt hat, sodass die Leistung in Relation in beiden Runden eher klar an Kico gehen müsste.... ebenfalls finde ich, dass Kico den Kontaklinseneffekt, den Punch (denke ich mal) erreichen will, in einem Video viel besser zur Geltung bringt (Location,Lichteffekte,Kameraeffekte), als Punch jemals in irgendeinem Video... bin aufs Ergebnis gespannt

  • Also nachdem ich mir alle nochmal hintereinander angehört hab find ich im großen und ganzen Punch besser.


    Technisch können Kico nicht viele das wasser reichen. Ich fand auch manche Lines echt Dope dafür auch manche ziemlich schwach. Er ist halt Punch ein wenig ins Messer gelaufen und find hat auf die "Homolines" nicht wirklich gut gekontert. Das gerade er irgendwelche Lines bringt die auf Geldgier bauen kann ich nicht ganz so verstehen. KICO SHIT.
    Ich persönlich auch wenn mir viele wiedersprechen komm auf seinem Flow auch nicht so wirklich klar. In der Rückrunde fand ich die Ironische Art aber wieder sehr Stark.


    Punch hat mich eindeutig mehr unterhalten wie auch viele andere. Da waren auf beiden Beats einfach mehr lustiges und die Ideen fand ich auch besser. Ich muss sagen das ich es eig. primitiv find leute mit "Homolines" zu battlen aber er hat das doch ganz unterhaltsam gestaltet. Ich fand das er die HR von Kico sehr gut gekontert hat und auch sein Outro fand ich auf eine komische art Amüsant. Ich mag seinen Flow aber wie schon erwähnt über Technik muss man nichts sagen.


    Ich erinnere mich Weekend war technisch auch schwäche hat aber besser unterhalten und bessere Lines gebracht. :D

  • ich habe mal die brauchbaren lines durchgezählt, ist jedoch nur ein ungenaues ergebniss, da ich bei einmaligen anhören nicht alles rausfiltern kann und musste letztendlich feststellen das sie textlich eigentlich ungefähr gleichauf sind. Die Videos waren auch auf gleichem niveau, also musste ich nach dem hörgenuss entscheiden und da ist Kico für mich langsam ein wenig langweilig, so habe ich letztendlich für punch gevotet...habe mir relativ viel Zeit für die Runde genommen bin mir aber selbst jetzt nicht sicher ob mein vote richtig war :S


    kico hat meiner Meinung nach in seiner Hr zuviel über punch als "Geldgeier" geredet...

  • Naja, im Großen und Ganzen das beste Battle im Achtel meiner Meinung nach.
    Finde Punch's HR auch einen Tick besser als Kico's RR, was größtenteils am Beat liegt, der passt einfach mehr zu Punch. Im Gegenzug würde ich für Kico's HR und Punch's RR n draw geben. Aus persönlichen Gründen würd ich aber eher Kico weiter sehen, weil ich der Überzeugung bin, dass er die konstantere Leistung im VBT Splash erbringen würde.


    Naja nicht ganz einfach, habe bisher nicht gevotet und es eigentlich auch nicht vor. Aber wenn, geht's wohl an Punch, da er einfach in meinen Augen in diesem Battle zumindest der bessere war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!