VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Also das muss jemand erstmal schaffen. Punch hat es in dem Battle geschafft viele, die ihn eigentlich überhaupt nicht feierten, zu überzeugen. Da erst mal probs.


    Bin schon länger Fan von Punch und feier ihn total, soll aber nicht in meine meinung eingehen, weil ich Kico für einen guten rapper halte :D


    Punch HR war für mich ne gute Punch Runde. Gut angegriffen und sehr unterhaltsam, ich mag diese Technikscheiße einfach. Teilweise auch Müll gerappt aber holt er mit sehr guten Lines wieder heraus. (Die gebückt lines) fand den buckelwas shit auch recht cool und die Hook ging sau geil ins Ohr.


    Kico RR war vom video cool, aber kommt mMn. nicht an Punchs Video heran. Wasenmüller hat einfach ein Bombenvideo gebastelt. Textlich teilweise gut, aber teilweise auch schlecht gekontert. Die Eier line fand ich zwar lustig aber so etwas zu bringen ist, naja.(Beckmann Niveau :tongue:) Die Beat genommen line ist sehr geil rübergekommen. Auch war sein Flow total schlecht auf den Beat. (ich fand den Beat geil)


    Kico HR war ne gute Runde. Netter Beat, netter Flow und coole Punches die treffen. Insgesamt sehr gute Runde.


    Punch RR hat mal die ganze HR auseinandergenommen. Video von Rekino gut verarscht und die Lines waren total witzig und durchgängig stark.


    Punch war beim Konter einfach stark überlegen, mit besseren Flow auf beiden Beats und einer guten HR hat Kico in der RR nur mit dem Video Punkten können. Auch hat Kico vieles aus seiner HR nochmal aufgegriffen, was nicht wirklich positiv ist und dann hat Punch die RR quasi schon mit ausgekontert.


    Für mich ein knappes 2:0 . War ein geiles Battle und Punch gegen Happy Beckmann hätte ich wirklich gerne, weil Punch ihn glaube ich richtig auseinander nehmen würde^^ Aber in dem Battle sehe ich Vist eher vorne..

  • Zitat

    Original von djxcz


    So. Kicos RR ... meh.


    Ganz objektiv betrachtet muss Punch weiter.


    Ganz objektiv ist Kico der bessere Rapper, der so etwas wie eine eigene Art in allen Tracks hat. Wenn man sich von Technik, ganz witzigen Kontern und ein paar Reimen blenden lässt, kann man Punch hier vorne sehen und einem meiner Ansicht nach langweiligen und austauschbaren MC den Vorrang geben. Gleiche bei Tune/Mikzn; wer das Battle ernsthaft eng sieht oder wirklich denkt, dass Tune besser ist, weiß einfach nicht, worauf es ankommt. Das obligatorische "Das ist deine Meinung, jeder hat seine eigene"-Gerede interessiert mich nicht wirklich, ich habe recht und ihr nicht.


    Achso; das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, djxcz. Bin ein wenig vom Thema abgekommen

  • Find Kico hier in beiden Runden besser. Punch hat zwar zieeemlich nice (für mich wirklich überraschend) gekontert, aber dennoch ist das da für mich maximal 'n Draw. Kicos Hinrunde ist eines der Achtelfinal-Highlights für mich. Kicos Rückrunde ist nicht ganz so auf dem Niveau, aber dennoch hab ich mich köstlich amüsiert & ich fand Punchs Hinrunde wirklich in nahezu allen Belangen grauenvoll. Auch wenn das Video handwerklich nicht zu beanstanden ist (Props an Katzenmülli an dieser Stelle wie immer mehr als gerechtfertigt), so finde ich es so endlos unangenehm & beschämend es zu gucken. Es gibt 3 Runden aus dem Achtelfinale, die mir nicht wirklich gefallen haben & Punch hat eine davon gemacht.


    Sehe Kico hier einfach aufgrund der in beiden Runden hervorragend gelieferten Lässigkeit vorn, das kommt sowohl inhaltlich, als auch raptechnisch zum Tragen & im Video wirkt er auch mehr als lässig. Punch hat sich hier sicher reingehangen & zumindest in der Rückrunde 'n gewissen Nerv bei mir treffen können, aber so richtig überzeugt hat mich das ganze dann dennoch nicht davon, dass er hier gewinnen sollte, vor Allem halt durch die Hinrunde, die mir - um jetzt mal noch so nett wie möglich zu sein - überhaupt nicht gefällt.

  • Zitat

    Original von suexf


    Ganz objektiv ist Kico der bessere Rapper, der so etwas wie eine eigene Art in allen Tracks hat. Wenn man sich von Technik, ganz witzigen Kontern und ein paar Reimen blenden lässt, kann man Punch hier vorne sehen und einem meiner Ansicht nach langweiligen und austauschbaren MC den Vorrang geben. Gleiche bei Tune/Mikzn; wer das Battle ernsthaft eng sieht oder wirklich denkt, dass Tune besser ist, weiß einfach nicht, worauf es ankommt. Das obligatorische "Das ist deine Meinung, jeder hat seine eigene"-Gerede interessiert mich nicht wirklich, ich habe recht und ihr nicht.


    Achso; das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, djxcz. Bin ein wenig vom Thema abgekommen


    Dickes Like. :thumbup:

  • Zitat

    Original von suexf


    Ganz objektiv ist Kico der bessere Rapper, der so etwas wie eine eigene Art in allen Tracks hat. Wenn man sich von Technik, ganz witzigen Kontern und ein paar Reimen blenden lässt, kann man Punch hier vorne sehen und einem meiner Ansicht nach langweiligen und austauschbaren MC den Vorrang geben. Gleiche bei Tune/Mikzn; wer das Battle ernsthaft eng sieht oder wirklich denkt, dass Tune besser ist, weiß einfach nicht, worauf es ankommt. Das obligatorische "Das ist deine Meinung, jeder hat seine eigene"-Gerede interessiert mich nicht wirklich, ich habe recht und ihr nicht.


    Achso; das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, djxcz. Bin ein wenig vom Thema abgekommen


    Alter, genau das

  • ihr seid doch echt alle untermenschen wie boden. wer punch nach den beiden runden noch hatet macht es nur aus prinzip und ist ein spast :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Punch wird es wohl machen, die Rückrunden haben es einfach entschieden, deswegen sollte man auch nie nur die Hinrunden gegeneinander bewerten. Benjamin hat alles sehr humorvoll gekontert und sich selbst auch noch auf die Schippe genommen, Kico leider schon wieder mit Lines, die man sich einfach hätte sparen können, er wollte wohl wirklich nicht so lange mit dem Schreiben von Texten verbringen, leider... Ich will, dass Kico gewinnt v.v

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!