VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Auch eine gute Rückrunde von Kico, allerdings sehe ich (und dabei war ich vor dem Battle und nach den Hinrunden noch für Kico) Punch ein wenig vorne, dabei will ich doch Kico weitersehen.


    Dennoch vielen Dank für 4 gute Runden an Kico und Punch!

  • Finde Punch hat in seiner HR nicht so stark reingehauen. Dementsprechend hat Kico da auch nur wenig heftiges, was er heftig auskontern kann.
    Punchs RR ist sehr fett. Hab eigentlich keine Mängel.


    Sehe trotzdem Kico etwas vorne, weil er mMn stärker flowt und die lines die er gebracht haben mich mehr entertaint haben.

  • vote für punch


    hr von kico rr von punch draw
    hr punch rr kico punch um eine nasenspitze vorn kico wird nach 2 min langweilig auf dem beat zuzuhören
    viedeos alle 4 top
    aber im endeffekt würd ich es hier auch kico gönnen

  • Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber sehe Punch hier mit 2:1 vorne, wenn nicht sogar mit 2:0. Kicos RR ist komisch und wiederspricht sich mehrmals.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber sehe Punch hier mit 2:1 vorne, wenn nicht sogar mit 2:0. Kicos RR ist komisch und wiederspricht sich mehrmals.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Oh man, Kico mit na Limo voll Ischen und labert davon, dass er krumm geht weil er dicke Eier hat. Größeres Eigentor geht wohl nicht.


    Punch würde mein Kreuz kriegen, wenn ich voten könnte =/


    Also ich traue es dir schon zu, dass du in der Lage bist ein Kreuz zu setzen. Oder wo ist das Problem? :D

  • Punchs Rückrunde hat in meinen Augen alles, was er braucht um das Teilbattle für sich zu entscheiden: Eigenhumor ohne sich selbst fertig zu machen, eine lässige Art zu rappen und ein Mini-Akkordeon. 1:0 Punch.


    Kicos RR hingegen... wtf? Ich fand Punchs Front schon nicht so gut, aber das geht in meinen Ohren echt nach hinten los. Hätte nicht damit gerechnet, dass sich Punch diesen Teil des Battle auch holen könnte.. aber für mich ist das tatsächlich ein 2:0.

  • Zitat

    Original von TRappenWitz
    Punchs Rückrunde hat in meinen Augen alles, was er braucht um das Teilbattle für sich zu entscheiden: Eigenhumor ohne sich selbst fertig zu machen, eine lässige Art zu rappen und ein Mini-Akkordeon. 1:0 Punch.


    Kicos RR hingegen... wtf? Ich fand Punchs Front schon nicht so gut, aber das geht in meinen Ohren echt nach hinten los. Hätte nicht damit gerechnet, dass sich Punch diesen Teil des Battle auch holen könnte.. aber für mich ist das tatsächlich ein 2:0.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber sehe Punch hier mit 2:1 vorne, wenn nicht sogar mit 2:0. Kicos RR ist komisch und wiederspricht sich mehrmals.


    :thumbup:

  • oh man,


    hab nach den Hinrunden alles auf Kico gesetzt. Aber Punch kommt richtig fresh in seiner RR. Hier übertreibt er es auch mal nicht mit seinem Doubletimes und es entsteht auch mal hörgenuss. Geht auch gut zum Beat.


    Und Kico...ich hab gedacht, der zerstört die HR. Aber auf so einem (zugegebenermaßen beschissenen) Beat geht der Gute irgendwie unter..


    Überlege ich mir nochmal, wem ich meinen Vote gebe

  • Zitat

    Original von djxcz
    Was soll ich sagen... ich mag Punch nich aber die Runde hat mich echt unterhalten. Paar sehr gute Konter dabei und musste paar mal echt lachen. :thumbup:


    So. Kicos RR ... meh.


    Ganz objektiv betrachtet muss Punch weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!