VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Kicos Runde finde ich überraschend gut, Punch leider noch schwächer als erwartet. Ich mag Kico, wenn er nicht so verkrampft rapt. Ist richtig cool!


    Mir gefällts irgendwie auch total gut, vorallem die Hook. Weiss gar nicht was es ist aber ich muss da dauerhaft grinsen :D

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Kicos Runde finde ich überraschend gut, Punch leider noch schwächer als erwartet. Ich mag Kico, wenn er nicht so verkrampft rapt. Ist richtig cool!


    Das kann man so stehen lasse, ich versteh nicht wieso Punch auf youtube so krass gehypted wird.

  • Punch Arogunz schön beschissen..
    Schwänze in deinem Hintern..
    Linsensuppe..
    Kachelofentransportservice..


    Allgemein textlich echt geile Runde von Kico. Ob der beat taktisch gewählt war? Freue mich auf die RR

  • Zu Kico:


    Es ist tatsächlich wahr. Keinerlei Verbesserungen und Fortschritte seit 2008. Was soll dazu noch gesagt werden? Mehr kann er auf jeden Fall.


    Zu Punch Arogunz:


    Sympathie weg, ich hasse ihn. Ich gehe selbst auf eine Schule für Blinde, da ich sehgeschädigt bin, und dann so einen brutalen Scheißdreck zu sehen, wo man versucht mit Kontaktlinsen Blinde zu imitieren ist einfach übertrieben weaker Scheiß-müll-dreck.


    Anzeichen:
    - Guckt zu versiert auf Kamera etc. (ich hab viel Erfahrung mit ganz Blinden Menschen, und die haben auch ganz normale Augen)


    Textlich und raptechnisch vollkommen in Ordnung. "So 'ne Kico-Hook is leicht gemacht[...]" vielen dank dafür :)


  • Bitte was?
    Also Kico hat sich wohl krass verändert bis 2010 war er ja noch auf der ich nenns einfach mal "Straßenschiene" so mit Frauen, Autos und bösen Texten etc...
    Und das Punch nicht blind ist, ist ja wohl schon lange klar das er Dreck nur macht weil er Aufmerksamkeitgeil ist. Und textlich ist Punch gar nicht in Ordnung die Lines sind teilweise peinlich aber das für ich morgen gerne aus wenn du willst dann zeig ich dir wieso deine Meinung behindert ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!