VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Hier kann man doch nicht anders als für Kico sein, so real der Typ. Punch kommt rüber wien Baukasten-Rapper. Komisches Accesoire? In. Synthie-Beats? In. DoubleTimes? In. Dass das bei den jüngeren Generationen gut ankommt ist klar, die feiern ja auch Dreck wie Kollegah und Farid Bang. Aber wer wie ich aus den 90ern kommt und noch weis was Qualität ist, feiert hier Kico, der als einer der wenigen Neuzeitrapper das Ding noch draufhat.

  • Zitat

    Original von DonDiggy
    Hier kann man doch nicht anders als für Kico sein, so real der Typ. Punch kommt rüber wien Baukasten-Rapper. Komisches Accesoire? In. Synthie-Beats? In. DoubleTimes? In. Dass das bei den jüngeren Generationen gut ankommt ist klar, die feiern ja auch Dreck wie Kollegah und Farid Bang. Aber wer wie ich aus den 90ern kommt und noch weis was Qualität ist, feiert hier Kico, der als einer der wenigen Neuzeitrapper das Ding noch draufhat.


    dafuq did i just read?


    punch hat hier ausnahmsweise mal eine runde gebracht die man nicht haten braucht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    dafuq did i just read?


    punch hat hier ausnahmsweise mal eine runde gebracht die man nicht haten braucht


    Punch muss man allgemein nicht haten. Nur weil er von den Kiddies gehypet wird, macht er ja nicht automatisch schlechte Runden.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Punch muss man allgemein nicht haten. Nur weil er von den Kiddies gehypet wird, macht er ja nicht automatisch schlechte Runden.


    ok falsch formuliert. eine runde wo man nicht ständig schreiben muss das sie nicht so gut ist wie die punch fans sagen. weil sie diesmal tatsächlich ganz gut ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    kico geht immer gebückt. daher buckel.
    wenn man ihm nun seinen vote gibt stimmt man für ihn. wählt ihn also
    daher eine buckelwahl



    ICh bin ja echt ein Querdenker, aber da bin ich nicht drauf gekommen.. Liegt vielleicht auch daran das mir die Line, auch wenn ich sie jetzt verstehe, nicht zusagt..
    Danke für die Erklärung...

  • Zitat

    Original von DonDiggy
    Hier kann man doch nicht anders als für Kico sein, so real der Typ. Punch kommt rüber wien Baukasten-Rapper. Komisches Accesoire? In. Synthie-Beats? In. DoubleTimes? In. Dass das bei den jüngeren Generationen gut ankommt ist klar, die feiern ja auch Dreck wie Kollegah und Farid Bang. Aber wer wie ich aus den 90ern kommt und noch weis was Qualität ist, feiert hier Kico, der als einer der wenigen Neuzeitrapper das Ding noch draufhat.


    obvious troll is obvious

  • Nach mehrmaligem Hören gefallen mir beide Runden doch sehr gut, hätte ich so nicht erwartet. Bin gespannt wie Punch dieses mal kontern wird. Sehe Kico nach der HR leicht vorn, ist aber wirklich noch alles drin.

  • Beides gut doch ich finde Punsh besser. Da passt das Paket einfach. Zudem heist es ja Vbt also Video Battel Tunier. und vom Flow etc finde ich beide gleich doch Punsh's Video besser von daher gewinnt er das für mich.

  • Zitat

    Original von MaxHuber
    hat wer lust mir die Kachelofentransportservice-line zu erklären?
    ich versteh immer "...du schiebsts nen ganz Heißen"


    da verstehst du schon richtig! Kachelöfen = verdammt heiß wenn sie befeuert werden und leute die so ein Teil anliefern schieben sie meist.

  • Zitat

    Original von Antifan
    Bin ich der einzige der Punch Ründe für'n Arsch findet?


    der einzige gelbstern


    edit: bevor ich hier gedisst werde: war eher als spass gedacht, weil es doch auffällig ist wie eher neulinge punch feiern. und ich weiss auch dasss man das nicht verallgemeinern darf. hab euch lieb :-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!