VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz


  • geiles zitat, welcher song ist das?


    ps wenn du ernstgenommen werden willst lass das "xD"

  • Zitat

    Original von Metaphore


    geiles zitat, welcher song ist das?


    ps wenn du ernstgenommen werden willst lass das "xD"


    Song heißt Hallo Frauenwelt Part X wenn du die frage ernst meinst...


    Für mich ist Kico deutlich vorne. Eine der besten Runden die ich von ihm kenne...

  • 1a Runde von Kico!
    Für mich echt ne Überraschung...
    Die Runde von Punch überzeugt mich 0 ..eine der schwächsten, die ich von ihm kenne...double-time geht mir echt nur noch auf den sack...hook + style (stellenweise) viel zu offensichtlich an K.I.Z angelehnt...und zwischen den Jungs und Punch liegen qualitativ Welten!


    Kico: Top
    Punch: Flop

  • Ohne spaß, war auch überrascht von Kico. Nach dem ganzen Juliensblog heck meck endlich wieder ne gute Runde. Punch naja, die Kiddies gehen mir maximal aufn Sack. Das sind genau die Leute, wenn man als Student feiern geht, die sich völlig aufspielen und aufmucken. Wenn man dann aber mal bisschen mehr Tatsachen spricht mit denne, direkt rumheulen. Sorry punch, wegen persönlicher Differenzen Win für Kico!

  • Zitat

    Original von JI o _ H a IN INXx
    Finde Punch, Punchtechnisch klar besser!
    Immer gegnerbezogen, und mega hart in den A**** gefickt! Quantität stimmt auch
    Klar einer der besten Runden da der Flow auch geil ist!
    Außerdem ist dei Bridge die geilste die ich je gehört hab!


    Du bist mir schon durch deinen wohl mehr als dummen Poste im Battle bei Beckmann und Vist aufgefallen


    Geh dich einfach erhängen =/

  • Kico weit vorne! Unglaublich guter Text und er hat sich wahnsinnig verbessert.


    Punch eher meh... kp was man da feiern soll außer evtl die Hook.


    bin gespannt ob Punch sich in der RR fangen kann und was gutes rausbringt :/

  • Kico so unglaublich geil. Fand seine Quali schon lustig, aber die Runde legt nochmal ordentlich was drauf.


    Die Linsensuppe-Line find ich super, sein Grinsen bei der T-Shirt Line ist einfach awesome und das Punchophone haha.


    Naja, ich kann an das Battle auch nicht wirklich objektiv ran gehen, hab Punch mal aufm Weihnachtsmarkt in Oldenburg getroffen und fand ihn einfach ultra unsymphatisch (passte aber gut zu seinen 15jährigen Faboys die ihn da umzingelt hatten.)

  • Als ich den Beat gehört hab bei kico war, hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es mich nicht so umhauen wird. Kico macht allerdings n sehr nettes Gesamtpaket draus, Textlich unglaublich starker Front, kann mir nicht vorstellen das Punch auf dem Beat auch so cool kommen wird. Punch's Runde klingt Top, aber inhaltlich schockt's mich leider auch nicht. Wenn die RR nichts rausreißt macht's Kico.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!