VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Ich finde Kico harmoniert besser aufm Beat.


    Hört euch mal den Einstieg von Punch an. Das kann ich mir einfach nicht geben. Doubletime im Takt ist ja schon und gut. Aber das muss halt mal auch aufm Beat passen. Textlich sind beide gut unterwegs.


    Klangbild bei Kico aber besser. Ich finde, dass wird viel zu nicht beachtet.


    Und zu femaleboner sag ich jetzt mal nichts.


    Aber Punch ist nicht oberwhack oder so. Da sind gute Dinger dabei.


    Kico > Punch, aber nicht viel in meinen Augen.

  • Punch: guter anfang, starker mittelteil, mieses ende
    kico: durchweg mittelmäßig/gut aber hat die lacher auf seiner seite


    sehe ich als eines der engsten Battle. Momentan hat Kico durch "du bist ja schlimmer wie ich!?" und die kinderfan-punches die nase knapp vorne
    aber hier muss man wirklich mal die RR abwarten :)


  • Oh Mann, oh Mann. Wo soll man bei diesem Kommentar groß anfangen?


    Ich habe niemals gesagt, dass Kico eine Vorliebe für Analsex hat. Genauso wenig, wie Punch das wirklich denkt. Er hat es halt eben als Punchline verwendet, und das habe ich beschrieben. Punch sagt ja, dass Kico Sidos Arschficksong-Beat nahm, weil er selber auf Analsex steht, da er aber immer in die Kamera grinst, kann er nicht der Penetrierende sein, demnach hat er also Du-weißt-schon-was im Hintern hängen. Daraufhin erklärt er, dass das der Grund ist, warum Kico immer gebückt durch die Straßen läuft. Soweit, denke ich, hast du es auch verstanden. Dies ist eine (natürlich nicht ernst gemeinte) annähernd "logische" Argumentationskette (die Hater werden jetzt sagen, dass sie nicht logisch ist, aber es ist ein Battle, verdammt). Darum treffen die Lines voll ins Schwarze, auch wenn Kico natürlich nicht vom anderen Ufer ist. Und selbst wenn, dann wäre es mir auch egal. Hoffentlich ist das soweit verständlich.


    Okay, du versuchst also, meine Kenntnis runterzuspielen dadurch, dass ich erst seit Kurzem hier eingeloggt bin. Das hat natürlich SEHR viel darüber zu sagen, wie viel Ahnung ich vom Thema habe. Gegenfrage: Warum sollte ich mich in einem Forum anmelden, wo ich dafür, dass ich Fakten präsentiere (und dass Kico manchmal neben dem Takt liegt, ist nichts anderes als ein Fakt) von den anderen Usern angeschnauzt werde?
    An meiner Meinung ändere ich deswegen lange nichts.

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Oh Mann, oh Mann. Wo soll man bei diesem Kommentar groß anfangen?


    Am besten gar nicht.


    Zitat

    Ich habe niemals gesagt, dass Kico eine Vorliebe für Analsex hat.


    Doch, genau das hast du, du hast von "Kicos Vorliebe für Analsex" geredet. Jetzt hat er die plötzlich nicht mehr, oder was? Entscheide dich mal, du drehst dich total im Kreis.


    Zitat

    Dies ist eine (natürlich nicht ernst gemeinte) annähernd "logische" Argumentationskette (die Hater werden jetzt sagen, dass sie nicht logisch ist, aber es ist ein Battle, verdammt).


    Na ja, es ist total weit hergeholt, wie man da von "Logik" reden kann, ist mir ein Rätsel. Aber ja, ist ein Battle, ist schon legitim.


    Zitat

    Darum treffen die Lines voll ins Schwarze


    Das halt eher überhaupt nicht, da, wie gesagt, meilenweit hergeholt. Es zieht Kico ein bisschen durch den Kakao, aber ich würde echt nicht behaupten, dass das irgendwie "voll ins Schwarze" trifft, wirklich nicht.


    Zitat

    Okay, du versuchst also, meine Kenntnis runterzuspielen dadurch, dass ich erst seit Kurzem hier eingeloggt bin. Das hat natürlich SEHR viel darüber zu sagen, wie viel Ahnung ich vom Thema habe.


    Das ist die Regel, ja, Ausnahmen bestätigen sie, aber...


    Zitat

    (und dass Kico manchmal neben dem Takt liegt, ist nichts anderes als ein Fakt)


    ... du bist offenbar keine Ausnahme der Regel... was zum Fick? Wo?! Man kann alles als "Fakt" hinstellen, aber solche Behauptungen ohne irgendwelche Belege sind echt nichts wert. Aber hey, Punch liegt auch voll neben dem Takt, Fakt! Messbar! Und überhaupt.


    Zitat

    Warum sollte ich mich in [rappers.in] anmelden


    Hier wiederhole ich gerne meinen ersten Satz: Am besten gar nicht. Wirklich. Hör auf damit. Geh weg.

  • Zitat

    Original von Metaphore
    wie die ganzen neulinge hier noch auf die welt kommen wenn punch fliegt..


    Ja du bist paar Monate länger in einem Internetforum registriert, natürlich verstehen alle die nicht deiner Meinung sind gar nix von Rap.
    Zum Battle: Ich persönlich sehe Kico vorallem textlich vorn, aber die RR's abwarten.

  • edit: arctiic



    ich habe mich nie nicht als neuling bezeichnet, allerdings unterscheide ich mich von einem grossteil der neulinge dadurch, dass ich punch, emgi, esmaticx, 4tune oder den asiaten nicht feiere, plus die tatsache, dass ich nicht nur in vbt threads (wenn auch am öftesten) aufhalte (und im alter).


    und leute die erwähnte leute feiern haben tatsächlich oftmals wenig ahnung von rap.


    OT: Punch hat ne ziemliche sahneschnitte im video ab 2:23. richtig heiss.


  • Zum ersten Punkt sag ich mal nichts (und ja, ich weiß, wie dein Kommentar darauf ausfallen wird - es sei denn, du lässt mal das persönliche Rumgebeefe und gehst auf meine Argumentation ein, die [meinetwegen nur in Ansätzen, aber zumindest] vorhanden ist).


    Zu Punkt 2: Ich finde gerade meinen Kommi nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere, schrieb ich, dass Punch Kico mit "seiner Vorliebe für Analsex" puncht/disst/whatever. Ich schrieb nie, dass Kico eine Vorliebe für Analsex hat, sondern dass Punch ihn damit puncht/disst/whatever, dass er eine hat. Und das tut er in seinem Track doch zweifellos, oder?
    EDIT: Okay, hier Punkt für dich. Ich schrieb, dass er darüber "Witze macht". Kann man falsch verstehen, ist zurückgenommen.


    Zu Punkt 3: Genau, denn ich glaube nicht, dass Kico von Punch denkt, dass er sich wirklich massenweise Penisse in den Arsch stopft - oder dass Punch von Kico denkt, dass er beim Videodreh wirklich selbige in selbigem hat.


    Zu Punkt 4: Wahrscheinlich Geschmackssache.


    Zu Punkt 5/6: Dass man sich so sehr an einer Sache aufhängen kann. Mir jedenfalls tun manche Zeilen von Kico in den Ohren weh, und ich rechne mir so viel musikalische Ahnung zu, dass ich merke, wenn irgendetwas offbeat ist.


    Zu Punkt 7: Schade, dabei fing dein Kommentar so sachlich und freundlich an. Wäre es nicht viel schöner, das Gebeefe sein zu lassen und sich vielleicht auf einer neutralen, diskutierfreudigen Ebene zu begegnen?

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Wäre es nicht viel schöner, das Gebeefe sein zu lassen und sich vielleicht auf einer neutralen, diskutierfreudigen Ebene zu begegnen?


    Dazu solltest du erstmal zumindest ein wenig Fachwissen mitbringen.


    E: Und nicht mit irgendwelchen Begriffen um dich werfen, die du irgendwo aufgeschnappt hast.

  • Zitat

    Zu Punkt 5/6: Dass man sich so sehr an einer Sache aufhängen kann. Mir jedenfalls tun manche Zeilen von Kico in den Ohren weh, und ich rechne mir so viel musikalische Ahnung zu, dass ich merke, wenn irgendetwas offbeat ist.


    Sorry, ich trau da (mir selbst und) jemandem, der seit 7 Jahren oder so rappt, eher zu, dass er merkt, wann der Takt nicht getroffen wird, als irgendeinem völlig willkürlichen, gerade mal einem Monat hier angemeldeten Neuling (um mal das Wort "Gelbstern" zu vermeiden...), der von sich glaubt, "musikalische Ahnung" zu besitzen. Und nebenbei bemerkt warst du scheinbar immer noch nicht in der Lage, irgendwelche Belege für eine solche doch wirklich sehr (!!) gewagte These zu liefern. Im Ernst: Beide Rapper, sowohl Kico als auch Punch, treffen hier ja wohl ohne Probleme den Takt (zumindest für das menschliche Gehör), wie können da irgendwelche Zweifel bestehen? Also na ja. Ist jedenfalls meine Meinung.


    Und ich möchte noch eine kleine Frage nachschieben: Läuft jemand, der sprichwörtlich einen "Stock (oder meinetwegen auch etwas anderes) im Arsch" hat, nicht eher total steif und gerade durch die Straßen und weniger gebückt?

  • Ich dachte eigentlich, "Stock" wäre hier ein Synonym für Penis und eben nur als Wortspiel auf das Sprichwort bezogen?!
    EDIT: Also, Kico ist ja meines Wissens aus dem Julien-Battle ausgestiegen, weil Julien irgendwas über ihn gelabert hat oder so. Keine Ahnung, bin nicht so im Thema drin, weil ich Julien nicht so geil finde. Jedenfalls könnte man das ja auf "Stock im Arsch" übertragen - weil Kico eben spießig war und nach dem Gelaber über ihn ausgestiegen ist. Und dann eben in Bezug auf den Arschficksong-Beat.
    EDIT II: Sorry, ich übersah den eingeschobenen Satz in der Klammer ("oder meinetwegen auch etwas anderes"). Ich bin nicht gerade in der Homo-Szene drin, aber ich denke mal, dass es so das Klischee ist, dass man sich ... nun ja, vorbeugt, wenn man ... von einem Mann hinterrücks geliebt wird, wenn ich es so nennen darf.


    Wenn du findest, dass Kico nicht offbeat ist, dann kann ich daran nichts ändern. Keine Ahnung. Ich finde einfach, es klingt nicht onbeat. Na gut, du hast wahrscheinlich doch etwas mehr Ahnung als ich, der das ganze eher "hobbymäßig" betreibt. Keine Ironie, wenn das so rüberkommen sollte.


  • Erstens ist es arm, wie Leute wie du sich hier versuchen zu verteidigen und den Drang haben in der rappers.in-Community aufgenommen zu werden. Sag einfach deine Meinung und fertig. Keinen interessiert ob du anders bist.


    Dazu von 3Plusss:
    "Und erzähl mir nich', dass du anders als die Andern bist. Denn alle andern meinen auch, dass sie anders als die Andern sind. So einen Kackspruch kriegt man nur von Discoweibern mit, die Samstagabends feiern, obwohl es nichts zu feiern gibt."


    Feiert doch wen ihr wollt. Aber zu sagen, dass wenn man einen gewissen Typen feiert, direkt keine Ahnung von Rap hat.. Wage Behauptung. Aber wayne, ich wollt nur mal bemerkt haben, dass es hier um Kico und Punch geht und nicht um deine Integration im Forum.


    Kico hat Punch gefistet. Die Mädchen in Punchs Video unterstützen Kicos Front umsomehr.. Der Arme xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!