VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von femaleboner




    ich finds zwar lustig wie leichtgläubig viele sind: aber natürlich ist er NICHT blind. das ist doch alles nur ironie wenn der posts oder selbst lines darüber macht.


    lol du denkst auch du bist vbt experte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Leute, ihr müsst lernen, die Beiträge richtig zu lesen und evtl. auch zu deuten... wegen dir, liebe femaleboner, habe ich meinen Beitrag mit einer klenen Notiz versehen.. =/
    Aber danke für die Info :p


    ach ist doch nicht so schlimm dass ichs jetzt einfach mal geschrieben habe :D

  • Zitat

    Original von 2waq
    ahh ok .. ich dachte immer (wenn man sich die vids so anschaut) er weiss ganz genau wo die kamera ist ...


    aber danke für die info. ich wusste das nicht.


    Da steht immer einer hinter der Kamera, der nur die Funktion hat immer wieder zu rufen "Punch, hierher gucken!", "Hier ist die Kamera" oder in die Hände zu klatschen, sodass er immer ungefähr weiß wo die Kamera ist.
    Für die Videos wird allerdings auch Wochenlang geprobt, die ganzen Bewegungen etc. damit er die Laufszenen auch ohne Blindehund schafft.
    Und bevor du das anzweifelst, ich gehör zum Filmteam, kannst mir also ruhig glauben.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Da steht immer einer hinter der Kamera, der nur die Funktion hat immer wieder zu rufen "Punch, hierher gucken!", "Hier ist die Kamera" oder in die Hände zu klatschen, sodass er immer ungefähr weiß wo die Kamera ist.
    Für die Videos wird allerdings auch Wochenlang geprobt, die ganzen Bewegungen etc. damit er die Laufszenen auch ohne Blindehund schafft.
    Und bevor du das anzweifelst, ich gehör zum Filmteam, kannst mir also ruhig glauben.

    und ich behaupte mal, dass es nur einen kamermann und somit nur eine zur zeit arbeitende kamera gibt. also ist es nicht so schwer der einen kamera zu folgen.
    mal so außerhalb der blind/spast debatteq

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Meiner Meinung nach hat Kico hier die bessere Runde abgeliefert.
    Man darf sich hier nicht so von Doubletime flashen lassen ;)


    Weil hier Punch verhältnismäßig auch so viel Doubletime liefert...


    Wie gesagt, gibt wohl genug Leute, die mit dem Stil, in dem er rappt nix anfangen können. Find ich schade.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von femaleboner
    Als allererstes: wieso finden alle die Puncharoganzschönbeschissen line gut? Wirkt auf mich wie so ein erzwungener Versuch nen Hype-Punch wie "Geil hast du Eis" zu schaffen.


    stiiiiiiiiimmt, kico versucht verzweifelt lines zu erschaffen, die die leute dann feiern, obwohl die eigentlich insgeheim in wirklichkeit gar nicht mal so gut und feierbar sind. das kaschiert er dann nur irgendwie, ich weiß jetzt auch nicht genau, wie, erklär es mir bitte mal noch. aber die these klingt auf jeden fall ja wirklich richtig sinnvoll so, yo. erzähl mir mehr.

  • Zitat

    Original von Lerm


    stiiiiiiiiimmt, kico versucht verzweifelt lines zu erschaffen, die die leute dann feiern, obwohl die eigentlich insgeheim in wirklichkeit gar nicht mal so gut und feierbar sind. das kaschiert er dann nur irgendwie, ich weiß jetzt auch nicht genau, wie, erklär es mir bitte mal noch. aber die these klingt auf jeden fall ja wirklich richtig sinnvoll so, yo. erzähl mir mehr.


    Ich glaube, für Sarkasmus muss man sich kürzer fassen.


  • *facepalm*


    femaleboner
    Dabei seit: 09.07.2012


    … sagt eigentlich schon alles.. aber naja
    Trotz allem, bist du echt einer der größten Trottel hier, die ich in den ganzen Jahren im Forum gesehen habe..
    Wo fange ich da am besten an... anscheinend hast du überhaupt keinen Plan vom VBT.. Aber woher auch du bist ja nicht mal ein Jahr dabei. Anders kann ich mir nicht erklären weshalb du behauptest Kico hätte den Großteil seiner Fanbase vom JBB.. level genius! Kico ist schon ein paar Jahre länger dabei. Aber wenn man das VBT erst seit 2012 kennt und verkackt hat sich wenigstens mal über die vorherigen zu informieren, nennt man sich einfach femaleboner und stellt mal solche Juliensblogmässige Behauptungen in den Raum.
    Achja, und wenn du schon versuchst objektiv zu klingen, dann lern mal nicht so subjektiv rüber zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!