VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • "Ab heute nennt man dich Punch Aro- ganz schön beschissen"
    "Unsere Runden haben wir online gestellt - kostenlos
    Du verkaufst deine nochmal für Geld, Battledynamik"
    "(Shirtline) Du bist ja schlimmer als ich"
    "Alle Kinder unter 12 sagen, dass Punch gewinnt"
    "seitdem rappe ich Quadrotime"
    "Sätze in einer Zeile sind wie Schwänze für dich, du denkst dir immer, einer passt noch rein"
    "Bald bist du nicht mehr blind du Nutte, ich geb dir ein Punch beim Essen, Heute gibt es Linsensuppe"
    "Stell dich in Zukunft ab und zu an wie ein Mann, vielleicht ruft sie dich dann mal auf das Punchophon an"
    "Am besten wäre noch ´ne Hüpfburg für die Fans"


    Ich hab mal nur alle guten Punchlines aus Kicos Runde raus geschrieben.
    Absolut krasse Punchlinedichte, er liegt mMn. nach klar in Führung.
    Ich frag mich echt wie Punch das ganze nur kontern will. Nach eigener Aussage ist er ja schon seit einer Stunde mit dem Text fertig...


    Edit--> Um mir nochmal das Zitat von Punch auf seiner facebookseite anzuschauen, bin ich auf seiner Seite gegangen und hab durch Zufall gesehen, wie paar "Menschen" Kico auf Punch´s Seite als Famehure bezeichnen und dafür noch die meisten likes kriegen.
    Das so eine Scheiße noch so viel Zustimmung kriegt?
    Da frag ich mich echt, wie viel dumme Menschen gibt es bei Punch in der Fanbase.
    Dass seine Fans zum Teil nur Kiddis sind, hat sein Video selbst ja bewiesen, aber dass es bereits so viel dumme J.liensblogfankiddys in die VBT - Szene geschafft haben macht mir echt Angst. Ich hab gehofft, dass Emgi´s Spastenfans nur eine Außnahme sind, aber anscheinend zieht dieser whacke blogjunge doch größere Kreise als gedacht.
    Über solch dumme Menschen kann ich mich den ganzen Tag aufregen.
    Echt traurig sowas :(

  • zuerst Punch gesehn, war ich geflasht und dann setzt Kico einfach noch einen drauf


    beide in ihren runden in fettnäpfchen getreten, die vom andern gefrontet werden (z.B. Kico hook, punch Kindergeburtstag)


    richtig stark von beiden, wobei Kico einfach total abreißt. Man darf auf die RR's gespannt sein


    peace

  • Hab erst erwartet das die Runde von Punch so weak wird wie seine Quali, aber er hat mich positiv überrascht. Ich finde die HR von ihm besser als die von Kico. Von den Punchlines her finde ich beide sehr gut, jedoch hat Punch diese öfters "witziger" verpackt aber dafür einige weniger. Die RR werden es dann wohl entscheiden.

  • PA hat mMn die beste Hinrunde im Splash Turnier abgeliefert.


    "Vielleicht gibts von dir kein Album, weil du die Platte gut versteckt hast" in Bezug auf seine Frisur, göttlich


    Kico mit sehr geilem Beat, inhaltlich okay aber ohne Variationen in der Stimme. Immer gleich...

  • Zitat

    Original von Nereid
    PA die beste Hinrunde.
    Kico immer gleich...


    Manche Leute hier...



    Aber gut. Finde Punch auch etwas unterhaltsamer vom Witz her, Kico aber technisch besser drauf. Weiß nicht was Punch in der RR da groß Kontern will, im Gegenzug hat er aber auch etwas Angriffsfläche aufgetan mit dem Video. Könnte noch sehr interessant werden.

  • Für mich bisher das mit interessanteste Battle! :D Extrem gute Runden von beiden, v.a. Kico überrascht mich, dabei kann ich mir ihn normalerweise nicht geben, aber er haut textlich einfach richtig rein.


    Punchs Runde ich auch wirklich gelungen, v.a. die Hook hat mega Ohrwurmfaktor^^

  • "ich mach das hier easy going ohne zu prahlen"
    joa, siehe video und einstieg/1.Part


    Bei Punch sehe ich hauptsächlich Entertainment für seine Jünger, Kico (überraschend) gut mit einigen netten lines (Linsensuppe etc.)

  • Kico diesmal mit einer sehr guten Runde . Lange nichtsmehr vergleichbares von ihm gehört .(letzes battle war glaubig gegen djin das mir gut reingegangen ist ).


    Punch nunja recht solide Runde aber nicht grade der bringer.

  • Finde Punch eigentlich besser als erwartet! Hätte nicht damit gerechnet! Aber Kicos Runde ist wirklich gut. Sehe Kico ein bisschen weiter vorne, mal schauen, ob es Punch nochmal packt, ne gute RR zu machen! Bin mal gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!