VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Schöne Runde von Punch. Allerdings gefällt mir der Party-Style nicht so. Kommt mir das nur so vor, oder benutzt Punch mehr Kontaktlinsen als ein Goth?


    Bin aber ganz klar für Kico. Gefällt mir insgesamt besser.

  • Beide zählen nicht zu meinen Favoriten, trotzdem finde ich das Battle per se interessant. Punchs Runde schreit dabei nach dem Bonmot der Plattenkritik: "Nur für Fans", während Kico puncht und puncht und puncht. Da ändern auch Standard-Video und -Beat nichts mehr: für mich mit donetasy beste Hinrunde und echte Überraschung...

  • Fand Punch hier relativ klar besser. Sehen die meisten ja eher nicht so, was aber wohl dran liegt, dass sie seinen Rap nicht so feiern können (wenn ich mir das mal so angucke). Abgesehen davon, textlich stark und von der Hook hab ich nen Ohrwurm irgendwie, obwohl ich's nur dreimal oder so gehört hab :suspekt:


    Ja ansonsten, Kico auch nicht schlecht, bin mal gespannt auf den Flanger-Konter :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • was für ein geiles battle... :)


    hatte von Punch ehrlich nicht so viel erwartet was mich flasht, aber irgendwie auch das erste was ich von ihm mag (nach der Esta-Hook gegen Mio Mao)
    ist der typ eigentlich wirklich blind oder trägt der nur Kontaktlinsen weils scheiße aussieht?


    Bei Kico kommt noch dazu das ich seinen Beat kacke find... aber mit den Mädels kann er mithalten wenn er sich bissel mühe gibt in der RR.

  • Also ich muss sagen das ich beide Runden feier und sehr gut finde.
    Vom Video ist muss man aber sagen das Punch besser ist.
    Vom Flow sag ich mal beide gleich. Finde einfach beide Spitze.
    Vom Text her muss ich sagen hat mir Kico besser gefallen. Waren einige Witze drin wo ich gegrinst habe. Beide sind aufjedenfall sehr gut, finde dennoch Kico besser.


    :smoke:

  • Ein schwer zu bewertendes Battle - meiner Meinung nach das beste im Achtel.


    Textlich ist Punch deutlich besser. Punchlines wie "Du steigst aus dem Turnier aus auf der Beifahrerseite" oder die vielen Witze über Sidos Arschficksong und Kicos Vorliebe für Analsex ("Hip-Hops Quasimodo; Stock im Arsch; Löcher im Kopf -> Buckelwal; rutsch mir mal den Buckel runter, bei dir kann man runterfahren") treffen einfach voll ins Schwarze und hauen voll rein. Kicos Lines schwanken zwischen einfach nur genial ("Linsensuppe") und armselig schlecht (was hat der sich bei der "Punch Aroganz schön beschissen"-Line gedacht?). Hier geht der Punkt locker an Punch.


    Geht man allerdings nur nach den Reimen, ist Kico einfach besser. Seine Reime wirken immer solide und gut, Punch erlaubt sich manchmal fiese Ausfälle ("Klammern" und "tackern" fand ich zum Beispiel schwach). Darum hier großer Abstand für Kico.


    Videotechnisch sehe ich Punch ebenfalls vorne. Da stimmt einfach alles. Die Location ist megageil, Punch sieht ordentlich cool aus mit Sonnenbrille. Kico bleibt da etwas hinterher, ist aber auch super.


    Die Hooks von beiden sind super. Kicos geht mehr ins Ohr, insgesamt sehe ich aber beide gleichwertig.


    Flowtechnisch hat Punch einfach die Nase vorn. Doubletime-Passagen, immer auf Takt, alles super. Kico haut manchmal doch arg daneben, ist aber okay.


    Insgesamt hat Punch für mich mit Video, Flow und Punchlines einfach gepunktet und siegt damit für mich.

  • ich bin beeindruckt, ich hatte kico mehr so in der vbt restmüll schublade und 0 erwartungen, aber für ihn find ich die runde tatsächlich recht stark, punch hr auch ganz nett, mir gefällt wie sie versuchen ironischer zu sein als der jeweils andere, das gibt potential für die rückrunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!