VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von Nostradamos
    wie hier als diskutiert wird, ob er trollt oder nicht...
    hab mich die ganze zeit schon gewundert, wieso in dem thrads als noch geschrieben wird :D
    wieso wartet ihr nicht einfach ab, wie normale menschen xD


    Was ist denn das für eine wirre Scheiße?

  • @Kackendreck ist doch eigentlich logisch, aber egal...


    was mir bisher bei der bewertung von dem splash festival gar nicht aufgefallen ist, dass der nur die "n-bombe" in der RR von donetasy berücksichtigt hat, die in der HR ist ihm wohl nichtmal aufgefallen :suspekt:

  • Zitat

    Original von Nostradamos
    @Kackendreck ist doch eigentlich logisch, aber egal...


    was mir bisher bei der bewertung von dem splash festival gar nicht aufgefallen ist, dass der nur die "n-bombe" in der RR von donetasy berücksichtigt hat, die in der HR ist ihm wohl nichtmal aufgefallen :suspekt:


    Hast du jemals mit Herr Sarkasmus bekanntschaft gemacht ?

  • Zitat

    Original von Nostradamos
    was mir bisher bei der bewertung von dem splash festival gar nicht aufgefallen ist, dass der nur die "n-bombe" in der RR von donetasy berücksichtigt hat, die in der HR ist ihm wohl nichtmal aufgefallen :suspekt:


    Hatte ich mir auch gedacht. Kannste mal sehen, wie gut die sich die Runden angehört haben vom Splash Festival/Magazin. ;)

  • Alter, was für ein Anrecht glaubt man eigentlich auf donetasy zu haben? Nur wegen einem Vote für ihn gleich mal Ansprüche stellen, als hätte man ihn höchstpersönlich bezahlt? Wie naiv muss man eigentlich sein, dass man jetzt aus allen Wolken fällt? Wenn das penetrante Erbsenzähler so bitterernst nehmen, dann liegt das Problem nicht bei donetasy. Dabei hält er den Leuten schon den Spiegel vor die Nase. ;)


    Mir haben diese Runden jedenfalls mehr gegeben haben, als alle anderen zusammen. Aber abgesehen davon, er hat jedes Recht auszusteigen, seine persönlichen Gründe gehen andere einen Scheißdreck an. Das hat es vorher einige Male gegeben, aber selbst wenn die Teilnehmer triftige Gründe angegeben haben, war das Gemotzte jedes Mal groß. Finde ich ziemlich anmaßend und widerlich kleinkariert.

  • Als erstes meinte er es kommt nichts, weil wegen stress dies das,
    dann der post mit trollkönig und sie kommt doch & dann kam der troll das nichts kommt. wird 100 pro so sein, wenn nich bin ich halt alle meine Blingblings los und rappers.in broke, aber wenn doch bin ich :king:



    :chu:

  • Bisschen psycho der Knabe. Ob er jetzt einreicht oder nicht? Beim letzten mal hat er ja auch bis ganz zum Schluss gewartet, vielleicht is die Troll-Aktion jetzt die Steigerung, damit dann alle ausm Häuschen sind, wenn sie kommt.

  • Zumal EstAs Runde damals, mind zur Hälfte fertig war und es garnicht in Frage gekommen wäre, nochmal einen neuen Text zu schreiben.

  • Ich finde ja beides niedlich. Sowohl donetasys seltsamer Hype und die Aussage, dass seine beiden Runden "unglaublich 1000x besser als alle anderen Runden jemals ever!!!11einseins" waren und das Geheule von Leuten die in tatsächlich gewählt haben und dachten da kommt viel.


    Zu ersteren: donetasy ist nicht schlecht, keine Frage und bei dem diesjährigen VBT-Splash ist er sogar tatsächlich einer der besseren. Aber mal ernsthaft... wie weit könnt ihr ihn denn noch zu einem Gott machen? "donetasy macht was er will, einfach göttlich der kerl", "der gibt einfach einen Fick auf alles", "der ist so geil - der kann aussteigen und selbst das hat mehr Stil als alle VBTRunden die es jemals gab zusammen" etc. sind einfach brockenhohle Aussagen. Was mich zudem wundert ist, warum Coru dann das Negativbeispiel ist (der ist lediglich einmal wichtig ausgestiegen und hatte zuvor immer tatsächlich geile Runden gemacht... videotechnisch warte ich da bei donetasy immernoch drauf).


    Zu zweiteren: es ist so unsagbar dumm donetasy zu wählen und sich dann darüber aufzuregen, dass er nicht durchhält. Wenn das Qualivideo krass motiviert und anspruchsvoll gewesen wäre, könnte man das ja eventuell noch verstehen - selbst wenn man ignoriert was er bisher so gemacht hat und wie er generell eher drauf ist... aber in diesem Szenario? Wer hier für ihn gevotet hat und sich jetzt aufregt ist für mich wirklich bedenklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!