VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von juanpolo
    ich hätte auch kein bock mehr wenn 1/3 der jury ihn eh nicht weitergelassen hätte.


    hier danke noch mal rappers.in für diese geile jury <3


    Wird bestimmt nur an der Jury liegen und nicht an so Spassten, wie ungefähr 80% des Vbt-Publikums sind. :rolleyes:
    Und das ihr euch nur beschweren könnt ey bis auf die Splash-Typen waren die Bewertungen ziemlich gut und da kann man ja gucken was von denen jetzt kommt. A

  • was für ein spast, ernsthaft
    hauptsache mit ner scheiß quali durchkommen, dann andere rauswerfen und anschließend keinen bock haben

  • jeder dwusste vorher das die wahrscheinlichkeit einen vorzeitigen ausstiegs bei über 90% lag. wenn leute ihn deswegen nicht gewählt haben versteh ich die wut. aber jeder der ihn gewählt hat und jetzt rumheult ist einfach behindert.


    hab ihn gewählt und die beiden runden waren es wert

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    was für ein spast, ernsthaft
    hauptsache mit ner scheiß quali durchkommen, dann andere rauswerfen und anschließend keinen bock haben


    Wegen Leuten wie dir hat er höchstwahrscheinlich kein Bock mehr

  • Zitat

    Original von Davld


    Wegen Leuten wie dir hat er höchstwahrscheinlich kein Bock mehr


    Red keinen Müll, er wusste vorher, worauf er sich einlässt. Ist auch nicht gerade sein erstes Turnier.

  • Zitat

    Original von Wermen
    jeder dwusste vorher das die wahrscheinlichkeit einen vorzeitigen ausstiegs bei über 90% lag. wenn leute ihn deswegen nicht gewählt haben versteh ich die wut. aber jeder der ihn gewählt hat und jetzt rumheult ist einfach behindert.


    hab ihn gewählt und die beiden runden waren es wert


    :thumbup:
    trotzdem ist es behindert von ihm, aber kann seine Gründe verstehen

  • Heute mal wieder die Dicke Eier EP, Ein Eimer voller Hass EP und Tupac ist tot aber das ist ok EP reingezogen (alle ca. drei mal) und danach noch mal die Runden von der Edition angehört. Ich feier beides irgendwie gleich, ich bin generell eher jemand, der auf die Audios achtet, scheiß auf Video. Hört euch doch einfach seine alten Sachen an, eigentlich ist jeder Track gegen Mirror genauso gut wie seine Runden von diesem Jahr, und 3Plusss ist ohnehin dope. Ich war ohnehin froh dass er wenigstens ne RR gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Davld


    Wegen Leuten wie dir hat er höchstwahrscheinlich kein Bock mehr


    oder wegen groupienutten wie dir

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Wird bestimmt nur an der Jury liegen und nicht an so Spassten, wie ungefähr 80% des Vbt-Publikums sind. :rolleyes:
    Und das ihr euch nur beschweren könnt ey bis auf die Splash-Typen waren die Bewertungen ziemlich gut und da kann man ja gucken was von denen jetzt kommt. A



    ne aber sicherlich einer der hauptgründe
    "und meinen niggas. (und bevor ich jetzt wieder der rassist bin - hat sich mal EIN nigga beschwert?)"
    ich hätte mich auch aufgeregt wenn hier n paar wannabe-hiphopredakteure nur scheiße labern

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    ...eigentlich ist jeder Track gegen "Mirra X" genauso gut wie seine Runden von diesem Jahr...


    Rest sehe ich ähnlich.
    Bin gespannt was vom letzten tighten Magier, der Kekse von Hurensonmüttern gebacken bekommt, als nächstes rausbringt.


    (wer den Track erkennt bekommt n Keks)

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Penis


    warum mischst du dich ein, wenn du überhaupt keine ahnung hast, worauf sich das bezieht? hasse so ne leute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!