VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von Xardas125
    Wie kann es sein, das so ein komisches Splash Mag und Splash Festival 2 Sätze Bewertung pro Runde abgeben, während andere Juroren ihre Aufgabe ernsthaft ausführen und wirklich gute, nachvollziehbare Bewertungen schreiben ? Ich mein diese 2 Sätze Bewertung spiegeln in keinem Fall die wochenlange Arbeit der Künstler wieder und ist im Vergleich zu anderen Jurybewertungen einfach nur eine Frechheit.


    Also das ist ja echt lächerlich. Guck mal, Rappers.in und das Splash bietet hier etwas an, was für die Teilnehmer eine echt gute Sache ist. Sie treten alle freiwillig an, keiner zwingt sie. Alle tun so, als ob die Teilnehmer die größten Kings wären, aber es sind doch letzendlich auch nur Leute, die geil auf die Auftritte und die Fans sind. Also haltet mal alle eure Schnauzen, so funktioniert die Welt und jeder der hier rumheult ist behindert blablabla

  • Zitat

    Original von KarlFriedhelmKatermann


    Also das ist ja echt lächerlich. Guck mal, Rappers.in und das Splash bietet hier etwas an, was für die Teilnehmer eine echt gute Sache ist. Sie treten alle freiwillig an, keiner zwingt sie. Alle tun so, als ob die Teilnehmer die größten Kings wären, aber es sind doch letzendlich auch nur Leute, die geil auf die Auftritte und die Fans sind. Also haltet mal alle eure Schnauzen, so funktioniert die Welt und jeder der hier rumheult ist behindert blablabla


    Genau deswegen ist es ja lächerlich. Die organisieren so viel, dabei scheitert es an essentiellen Dingen. Außerdem bekommen die Teilnehmer die Arbeit doch eh nicht wieder ´raus, so viel Geld kassieren die sicherlich nicht für YT-Videos, so im Vergleich zum Aufwand.


    BTW: Was zur Hölle ist das für eine Bewertung? Sorry, aber das klingt für mich nach einem Rausschmiss..


    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an DirtyMaulwurf


    "Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket. "


    ??

  • Seh ich ähnlich.
    Die könnten da zumindest wen hinsetzten, der Grammatik Grundkenntnisse besitzt und selbst wenn er so eine Steinzeit Meinung besitzt, diese zumindest ausformuliert.

  • Zitat

    Original von YEBO
    Seh ich ähnlich.
    Die könnten da zumindest wen hinsetzten, der Grammatik Grundkenntnisse besitzt und selbst wenn er so eine Steinzeit Meinung besitzt, diese zumindest ausformuliert.


    2 Deppen Leerzeichen und sich über Grammatik beschweren. Top! :thumbup:


    EDIT: Klar ist das was die Splash!-Leute abgeliefert haben unter aller Sau, aber wer im Glashaus sitzt usw.

  • ich mache mal ne vorhersage: donetasy wird von den jurymitgliedern, welche das N-Wort aufbauschen bis man kotzen muss, eh nur noch schlecht geredet werden. Dazu kommt das donetasy so wie man ihn kennt und liebt die N-Wortbombe jetzt erst richtig platzen lässt.


    Schade das Künstler hier von der Jury "beschnitten" werden, aber hey donetasy wäre denen sicher eh zu weit gekommen (mein favorit im übrigen). Also suchen wir einfach irgendwas. Wäre das N-Wort nicht gefallen hätten wir jetzt vielleicht eine Diskussion darüber ob VBT Splashteilnehmer Drogen nehmen dürfen oder zu öffentlich damit umgehn etc.


    widert mich nur an.


    Zunächst war ich von der Jury ja begeistert, aber ein Teil der Jury hat sich derart disqualifiziert dass es an Peinlichkeit grenzt.


    Schaut man sich durchgängig die BEwertungen an fallen Leute wie Falk oder Weekend auf die sich Mühe geben und ne Wall of Text produzieren um zu belegen warum sie was wie bewerten.


    Dann haben wir da splash-xy die die Bewertung in der Mittagspause aufm Weg zum Klo schreiben. Es gibt ein Regelwerk für die Künstler, folglich sollte es auch Eines für die Jury geben. Zumindest was Umfang und Begründungen angeht. Die Splashbewertungen sind unter aller Sau und Sachen wie "hatte keine Zeit: daher unentschieden" sollten im Vorfeld schonmal ausgehebelt werden.


    Wird sich was ändern? Nein...

  • Kann mir schon gut vorstellen, dass sie donetasy draußen haben wollen, weil er einige Eigenschaften mit sich bringt, die nicht gern gesehen werden. Die Splash-Leute haben aber mittlerweile einen ziemlich krassen Shitstorm ausgelöst. Da hält die Community endlich mal zusammen.


    Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich verstehe eine Zeile in donetasys Runde nicht (akustisch). Kein Plan, ob ihr das im Thread schon diskutiert habt, ich will nicht alles durchsuchen.


    Die Stelle kommt ungefähr bei 2:03.


    Denn du kickst Schmutz und ich bin nett, nicht mal 100 bp/m,
    Sonst wär dein __________________________um dein Leben rennt

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    Kann mir schon gut vorstellen, dass sie donetasy draußen haben wollen, weil er einige Eigenschaften mit sich bringt, die nicht gern gesehen werden. Die Splash-Leute haben aber mittlerweile einen ziemlich krassen Shitstorm ausgelöst. Da hält die Community endlich mal zusammen.

    bis der antiihype ausgelöst wird.


    FREE SPLASH-MENSCHEN

  • donetasy ist jetzt die einzige hoffnung. ich hoffe er schafft es immerhin ins Finale :king: ob man ihn siegen sehen will damit er ProRipper (er wars doch oder?) den auftritt schenkt ist halt ne andere frage.

  • Zitat

    donetasy rück: sehr guter konter. keine ahnung, ob s die drogen sind, aber dann droppt er die n-bombe und ist raus. aber so was von.


    Ja über das Wort Nigga wurde sich ja bereits extrem im SplashMag eines Artikels ausgelassen und habe Vist und DollarJohn quasi als böse Menschen hingestellt. Das ist so lächerlich wie Twists Gelaber im Finale 2012.
    Die Splash-Leute nehmen auch nur Rapper die in ihr Muster passen vom Hype, wurde ja auch für Mauli gevotet etc. und wenns eng wird auch sicher abgesprochen. Tefla und jaleel würden sich krass im grab umdrehen...

  • dante-z müsste nur das "n" gegen ein "d" austauschen, klappt genauso gut.
    jedoch wollen sie [der mob] es hören.
    "wer hat's erfunden"- mäßig.


    dirty M hat sich trotzdem gut geschlagen.
    seine non-vbt- erzeugnisse unterhalten sehr.

  • es geht nich darum ob man aus einem nigga ein digga machen kann. Es geht um die Wortbedeutung. Eigentlich ist das ein Neologismus, da das Wort einfach neudefiniert wurde.
    Jemand der sich darüber aufregt ist, zumindest im Bereich der HipHop bzw. Rap Musik, einfach stark konservativ und intolerant. Ich wüsste nicht das sich jemand über das Wort "geil" aufregt. Für mich hat der Verfasser des von mir zitierten Textes einen Horizont der nur bis zur Haustür reicht.

  • ich hätte lieber 2 runden von donetasy, in denen er richtig auf die kacke haut und dann fliegt als so eine beschnittene scheiße.


    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an DirtyMaulwurf


    "Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket. "


    hört sich doch verdächtig nach "der hat das nigga benutzt, jetzt geben wir dafür dem anderen nigga die punkte" an. sowas sollte sich mal ein juror im normalen vbt erlauben, der würde sofort fliegen!


  • nigga wut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!