VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von DonPaladin


    wenn diese jurybewertung ernsthaft so abgegeben wurde, sollte man da wirklich reagieren, damit etwas seriösität gewahrt wird. weiß nicht wer für diese splash leute die bewertungen abgibt, aber das is doch mehr als lächerlich und durch die rechtschreibung auch noch total peinlich. sollte in einem so großen turnier nicht toleriert werden.


    splash-mag: julian gupta
    splash redaktion: thomas resch

  • bin erstaunt, dass es da tatsächlich zu einer ernsthaften diskusion kommt. habe eigentlich mit 85% phrasen und 10% unqualifizierte äußerungen 15 jähriger idioten gerechnet.

  • Falk ist einfach der Wahnsinn und ich bin ebenfalls erstaunt das da was anständiges bei rauskommen könnte...


    Mich persönlich juckt es keineswegs wenn jemand das Wort auspricht und ich tue es abundzu selber gerne. Sollte es ein (was ist jetzt eigentlich politisch korrekt?) Farbiger Mensch mitbekommen und sich angegriffen fühlen entschuldige ich mich dafür und achte darauf es in seiner gegenwart nichtmehr zu benutzten. Aber wenn man das N-Wort jetzt in den battles verbietetn will werden ganz schnell andere Stimmen laut die wörter wie: Schwuchtel, Hure, Nutte, Schlitzi usw verboten haben wollen und das würde weitere Shitstorms auslösen. Auch finde ich es ein wenig Scheinheilig sich über die N-Bombe (holy shit wer hat sich den mist eigentlich ausgedacht?) aufzuregen und oben genannte schimpfwörter zu ignorieren. Wenn man schon einen auf Gutmensch macht dann bitte richtig!

  • Die Bewertungen von Splash! Festival , Splash! Magazin und auch Marc Leopoldseder sind so nicht hinnehmbar, denn so verliert das Turnier an seriosität. Weekend z.B. schreibt für ein Battel mehr Wörte als die oben genannten Jury-Mitglieder für Ihre 8 Battels insgesamt.
    Man kann doch ein Battel nicht mit zwei Sätzen analysieren, es entwürdigt die Leistung der Künstler die viel Arbeit ins Video sowie in die Texte gesteckt haben. Man gibt sich doch nicht tagelang mühe um später mit zwei bis vier Sätzen anschließend bewertet zu werden.
    Desweiteren entwürdigt es auch die Leistung andere Jury-Mitglieder die viel Zeit in ihre Analyse investiert haben. Zwei bis Vier Sätze von den oben genannten Jury-Mitgliedern haben soviel Gewicht wie z.B. eine Bewertung von Weekend der in seinen Bewertung deutlich macht wieso er den einen oder anderen Rapper besser fand.
    Bei einer Seite wie rappers.in mit mehr als 100.000 Mitgliedern werden sich wohl gescheite Jury-Mitglieder finden lassen, die ein Battel mit mehr als Zwei Sätzen bewerten.


    Zur N-Bombe:
    Totale gesinnungs Diktatur seitens rappers.in

  • Zitat

    Original von eichel
    finde marc leopoldseders votes gut. kurz, griffig, schlüssig, nachvoollziehbar. da können sich andere ein bisschen was abschauen.


    Kommt mir auch viel symphatischer rüber als im letzten Jahr

  • Erstmal, wie erwartet ist donetasy weiter. Und auch zu Recht. Allerdings macht mir das Ergebnis sorgen, da Maulwurf meiner Meinung nach noch zu viel Punkte bekommen hat.


    Ehrlich gesagt, versteh ich schon seit Jahren manche Sachen auf Rappers.in nicht...ich hab das Gefühl das es immer mehr um Klicks und Kohle geht und fühle mich damit schon wieder bestätigt.


    Wie kann es sein, das so ein komisches Splash Mag und Splash Festival 2 Sätze Bewertung pro Runde abgeben, während andere Juroren ihre Aufgabe ernsthaft ausführen und wirklich gute, nachvollziehbare Bewertungen schreiben ? Ich mein diese 2 Sätze Bewertung spiegeln in keinem Fall die wochenlange Arbeit der Künstler wieder und ist im Vergleich zu anderen Jurybewertungen einfach nur eine Frechheit.


    Die sollte man sofort rauswerfen. Alle anderen Jurybewertungen kann ich auch nachvollziehen. Ah, ja eins noch "die N-Bombe", nein wie schrecklich. Wer könnte sich davon getroffen fühlen? Maximal pigmentierte? Und wenn jetzt Esta Nutte sagt und eine Prostituierte die Battles ankuckt fühlt die sich dann auch angegriffen? Und was is wenn Esta Hurensohn sagt und der Sohn der Prostituierten die Battles ankuckt fühlt er sich dann auch angegriffen?


    Wenn ihr alle schon auf gutmenschen machen müsst, dann bitte richtig. Keines der Wörter darf benutzt werden, am besten ihr machts wie DSDS und bringt ne VBT Splash! Kids-Edition raus ! Und VBT Kids-Edition ebenfalls ! Wär voll cool !


    Aber von den Kids darf dann keiner Arsch sagen, sonst fühlen sich alle Leute die einen Arsch haben wohlmöglich noch angegriffen

  • Hey würde gerne wissen warum so viele diese "Christiane ist am Mic, mach die Nadel schon mal tight" so übertrieben feiern. Ja ich weiss dass das ein Bezug zu Maulwurfs Front hat, aber kann man das überhaupt so sagen eine Nadel (zum spritzen) tight machen oder was versteht man darunter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!