VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an DirtyMaulwurf


    Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket.




    JA WENN IHR FÜR MAULWURF STIMMT NEHMT IHR ZU WENIG DROGEN. VIEL VIEL VIEL VIEL ZU WENIG.

  • Mal sehen ob donetasy nun nächste Runde sich dran hält oder, was ich eher vermute einen fick drauf gibt und ein Ausscheiden riskiert und seinem style treu bleibt. Da ich mehr donetasy Runden sehen will hoffe ich mal er schenkt sich das "böse" N-Wort. Aber andererseits wärs dann auch nicht mehr donetasy.. :motz:

  • Splash Mag denkt also donetasy verstellt seine Stimme, findet den aKne Beat scheiße und gibt Esmaticx den Punkt wegen des Beats? Ich hab das Gefühl die haben schon ausgemacht wen sie auf ihrem Festival haben wollen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Mal sehen ob donetasy nun nächste Runde sich dran hält oder, was ich eher vermute einen fick drauf gibt und ein Ausscheiden riskiert und seinem style treu bleibt. Da ich mehr donetasy Runden sehen will hoffe ich mal er schenkt sich das "böse" N-Wort. Aber andererseits wärs dann auch nicht mehr donetasy.. :motz:


    Ach, als wenn er da irgendwas drauf geben würde, könnt ich mir nur schwer vorstellen. Und immerhin sind es ja "NUR" 3 Leute aus der Jury die deswegen rum weinen.


    Das er das Splash VBT Ding gewinnt glaube ich eh nicht, dafür ist er zu speziell und selbst wenn er gegen Esta fliegt weil er an den boykott Stimmen scheitert, denke ich doch, das es ein mehr als unterhaltsames Battle wird.

  • Zitat

    Original von TromboseJochen


    Ach, als wenn er da irgendwas drauf geben würde, könnt ich mir nur schwer vorstellen. Und immerhin sind es ja "NUR" 3 Leute aus der Jury die deswegen rum weinen.


    Das er das Splash VBT Ding gewinnt glaube ich eh nicht, dafür ist er zu speziell und selbst wenn er gegen Esta fliegt weil er an den boykott Stimmen scheitert, denke ich doch, das es ein mehr als unterhaltsames Battle wird.


    er wird ne hook bringen mit nur nigga!

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Splash Mag denkt also donetasy verstellt seine Stimme, findet den aKne Beat scheiße und gibt Esmaticx den Punkt wegen des Beats? Ich hab das Gefühl die haben schon ausgemacht wen sie auf ihrem Festival haben wollen


    lies den text lieber nochmal.

  • das battle hier war in meinen augen, dass deutlichste. trotzdem bekommt schon ein so whacker gegner wie DM relativ viele punkte. n 6:0 von den 3 juroren, da "n-bombe" gegen nen besseren gegner -esta- wird sehr wohl ausschlaggebend sein. unterwältigt von der heuchelei

  • Hoffentlich pickt donetsay den Taktloss "nigger nigger nigger" beat, dann bin ich mal gespannt was kommt.


    Achja und bitte in Zukunft keine homophoben, frauenfeindlichen Reime bringen sonst werdet ihr disqualifiziert.... :rolleyes:


    Als Standverkäufer habe ich mir eh Eindruck genug gemacht vom Splashveranstalter. Geldgeile Geier sind das , mehr nich :motz:

  • "Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an DirtyMaulwurf


    Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket"



    Donetasy verstellt stimme , HAHAHHAHAHAHHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAH
    splash magazin hat so viel ahnung wie ein birnenbaum

  • Schließ mich der Mehrheit an. Wenn sie die N-Bombe negativ bewerten wollen, bitte. Aber dann verlang ich auch eine 3-seitige Abhandlung darüber, warum Schwuchtel, Spast, Fotze, Hurensohn, etc. nicht negativ in die Bewertung einfließen. Sorry, aber wenn ihr unter dem Deckmantel der Menschenrechte das "Nigger" weghaben wollt, während ihr alles andere einfach ignoriert, dann kauft euch das niemand ab.



  • wenn diese jurybewertung ernsthaft so abgegeben wurde, sollte man da wirklich reagieren, damit etwas seriösität gewahrt wird. weiß nicht wer für diese splash leute die bewertungen abgibt, aber das is doch mehr als lächerlich und durch die rechtschreibung auch noch total peinlich. sollte in einem so großen turnier nicht toleriert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!