VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Splash Festival und Splash Magazin, was sind das denn für Idioten ? =D
    Schreiben dümmere Zweizeiler als 90 % des Forums und haben keinen Plan von den Kandidaten. Peinlich, sowas hier sehen zu müssen.
    Beide Daumen hoch für sämtliche andere Jury Mitglieder, gerade alles durchgelesen und das sind schöne Bewertungen, F.R. und Weekend find ich stark.

  • Zitat

    donetasy rück: sehr guter konter. keine ahnung, ob s die drogen sind, aber dann droppt er die n-bombe und ist raus. aber so was von.



    ganz ehrlich? was ist das für ne battle-bewertung? der hat einmal nigger gesagt, also automatische niederlage?

  • Oh meine Güte, was für eine behinderte scheisse wie sich alle wegen dem Wort Nigger muckieren.....


    Wenn wir Votze, Nutte, Hure, Schwuchtel und was weiss ich entkontextualisiert als Schimpfwort benutzen ist ja alles lustig und haha....aber Nigger sagen?! Also das geht ja nun wirklich nicht...pfui pfui pfui.
    Das Wort lächerlich wird wirklich inflationär benutzt...aber in diesem Fall find ich es einfach wirklich nur lächerlich.


    Ich würde gerne von Marc Leopoldsedder hören das er in seinen nächsten bewertungen das Wort Schwuchtel genau so ächtet und wenn nicht wieso es ok ist in einem Battle jemanden sexuell zu diskriminieren aber nicht anders.

  • Zitat

    Original von TromboseJochen
    Oh meine Güte, was für eine behinderte scheisse wie sich alle wegen dem Wort Nigger muckieren.....


    Wenn wir Votze, Nutte, Hure, Schwuchtel und was weiss ich entkontextualisiert als Schimpfwort benutzen ist ja alles lustig und haha....aber Nigger sagen?! Also das geht ja nun wirklich nicht...pfui pfui pfui.
    Das Wort lächerlich wird wirklich inflationär benutzt...aber in diesem Fall find ich es einfach wirklich nur lächerlich.


    Ich würde gerne von Marc Leopoldsedder hören das er in seinen nächsten bewertungen das Wort Schwuchtel genau so ächtet und wenn nicht wieso es ok ist in einem Battle jemanden sexuell zu diskriminieren aber nicht anders.


    doppelmoral von ein paar möchtegern gutmenschen ... hoffe auf 10-20 nigger sprüche in donetasys nächster runde, dann weint der metal fan erstmal 10 minuten auf dem mädchenklo

  • Ich hab so gaaanz leicht das Gefühl das die Splash-Veranstalter donetasy nicht als Opener haben wollen, wenn sie schon 5 von 6 Punkten für mauli geben und als einzige sich über nigga pikieren...

  • Nachtrag:


    donetasy via facebook:


    ""Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr."


    lernt ersma deutsch, bevor ihr scheisse labert..


    und.. NIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGA
    ihr verklemmten pussys."


    Das kann ja noch heiter werden :D

  • Zitat

    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an DirtyMaulwurf


    Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket.


    Die wollen ProRipper nicht auf dem Splash! sehen. =/

  • Auch hier wiederhole ich dass die Leute vom Splash rein in ihren kommerziellen Erfolg interessiert sind und hier mit noch abgedroscheneren Phrasen als Politiker antanzen um ihre "Meinung" zu vertreten. Donetasy ist das absolute AntiErfolg,ScheissaufAllesModell


    Maulwurf ist ein VBT Hype Erzeugniss...hmm welche Fanbase gibt wohl mehr sinnlos Geld aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!