VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von kreez6077


    Ich meinte ja nicht, das sie schlecht ist, aber viele meinen das die Line doch so hart sei o_O?


    Und Gegnerbezug ist nicht nur ein "Du".
    Oder wo kann man sich bei der Line GENAU auf DM beziehen?


    naja ist jetzt keine line die DM persönlich irgendwie angreift, aber grade in der konstellation dntsy / DM trifft sie weil beide einen bestimmten ruf weg haben und dntsy sich mit ner gewissen arroganz darauf bezieht


    du sagst doch selber die line sei witzig aber punched nicht weil kein gegnerbezug... und da sag ich einfach, ich sehe das anders. man braucht da keinen persönlichen gegnerbezug, es ist einfach ne viel zu geile line, kommt gut aufn takt, alles prima.


    man braucht sich nur mal die vorrunden von BBB 2011 anzusehen... der hat da null gegnerbezug und gewinnt trotzdem lol

  • Hinrunde von donetasy ist die einzige richtig gute Runde von den 4 Runden. Der Rest ist textlich alles eher schwach und dann optisch nett aufpoliert. Vielleicht wirken mit der Zeit aber auch einfach alle Lines ausgelutscht, aber ein "nigga yeah" von donetasy dahinter holt da immer wieder einiges raus. Außerdem gibt er einfach keinen Fick! Äh.

  • Zitat

    Original von TooQ


    True story!


    Er sagt nicht frontet sondern "pointet", von "Pointe". Soll heißen die Tatsache dass Maulwurf denkt er hätte eine chance ist das witzigste am ganzen Battle.
    Ist auch wirklich nicht besonders schwer zu verstehen.
    http://youtu.be/vqi9vMyHtPA?t=1m4s


    Kann nicht glauben dass ich mir deshalb jetzt extra nen account eingerichtet hab aber immerhin kann ich so beim nächsten vbt voten...

  • oh man jetzt meinen hier schon welche das donetasy nur wegen dem "hype" weiterkommen würde
    maulwurf ist der "lebende" hype, was hat der denn gemacht?
    nen paar hooks mit maske, texte größtenteils zitiert und bissl effekte draufgepackt


    so in kürzester zeit nen hype aufgebaut und ne armee von kleinen kindern gezüchtet


    und jetzt wo es so aussieht das dntsy weiterkommt meinen die kiddys das dntsy wegen des hypes weiterkommt????


    alter guckt nurmal wie oft maulwurd offbeat is und vergleicht es mit donetasy, maulwurf kann nich rappen und bringt hier nur pseudo drogen lines die total konstruiert sind und sich wiedersprechen


    die jury ist kompettent genug um den besseren weiter zu lassen, hoffe ich

  • Für mich ein sehr unterhaltsames Battle.


    Gibt leider nicht viel zusagen dazu donetasy für mich ein gutes Stück vorne.
    Normalerweise kommen von Mauli meistens auch gute Hooks aber in diesen Battle wohl nicht so der Fall.


    Und nebenbei donetasy´s HR Beat ist einfach nur geil

  • Zitat

    Original von Staubsaugerbeutel


    Wer seine Meinung aeussert, muss sich (gerade in nem Forum) nicht wundern, wenn diese auch kritisiert wird. Ich hasse diesen Trend. "Ich finde Emgi ist halt ein besserer Rapper als Tupac. Ist eben meine Meinung und ihr habt die zu akzeptieren."


    ich glaub, dieser tupac kriegt sowieso bald von irgendeinem von vbt auf die fresse

  • Zitat

    Original von dpo313
    Er sagt nicht frontet sondern "pointet", von "Pointe". Soll heißen die Tatsache dass Maulwurf denkt er hätte eine chance ist das witzigste am ganzen Battle.
    Ist auch wirklich nicht besonders schwer zu verstehen.
    http://youtu.be/vqi9vMyHtPA?t=1m4s


    Kann nicht glauben dass ich mir deshalb jetzt extra nen account eingerichtet hab aber immerhin kann ich so beim nächsten vbt voten...


    hahahahhahah, anscheinend ist es doch so schwer zu verstehen.


    Der sagt eindeutig frontet. Das andere ergibt auch gar keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Tupac hat doch 2010 gegen BIG L das vbt verloren oder ?


    Nee letztes Jahr hat er doch in der Vorrunde glaub ich gegen Klaus Bukkake die Frist verpeilt oder so, bin mir da aber nich mehr so sicher

  • Zitat

    Original von dpo313
    Er sagt nicht frontet sondern "pointet", von "Pointe". Soll heißen die Tatsache dass Maulwurf denkt er hätte eine chance ist das witzigste am ganzen Battle.
    Ist auch wirklich nicht besonders schwer zu verstehen.
    http://youtu.be/vqi9vMyHtPA?t=1m4s


    Kann nicht glauben dass ich mir deshalb jetzt extra nen account eingerichtet hab aber immerhin kann ich so beim nächsten vbt voten...


    Bei deiner auditiven Wahrnehmung kann man nur hoffen, dass du dein Passwort vergisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!