VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von DonDiggy
    Was ihr unbedeutenden Kackvögel von mir denkt ist mir scheissegal. Die meisten von euch wissen doch nichtmal wer Abdel und Faust sind. Und sorry - wenn ich Rap mit übertriebener Betonung und mittelmäßigen Texten will, dann eher Coru, der macht das auch, aber in gut.


    Ich geb dir gleich Faust

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    Dabei seit: 18.01.2013


    gut, dass ich auch so ein vbt pro bin und das auch behauptet habe

  • das battel wird dntsy gewinnen das steht für mich außer frage. ich würde ein 2:1 für dntsy geben weil er in HR und RR voll überzeugt hat. allerdings finde ich, dass die Leistung die DrityMaulwurf in seiner RR gebracht hat zu würdigen ist, textlich stark aber halt in video und Flow unterlegen aus meiner sicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • donetasy's HR ware imo die beste HR, die ganz ordentliche aber auch nicht überragende RR von Maulwurf kann da wirklich nichts gegen ausrichten. RR von dntsy auch echt gut, und die HR von mauli war sowieso whack hoch 20, da war das kontern nich so schwer...
    ich hab immernoch das gefühl, dass donetasy wenn er mal 100% gibt locker ins finale kommen würde...


  • True story!

  • Zitat

    Pyea Oderyo splash edition achtelfinale.
    Beat klärn (muss natürlich exclusive sein), aufnahmemöglichkeit klärn (muss natürlich die beste sein, sonst is man ja wack), mindestens 2 parts und hook schreiben (sonst gibt man sich ja nicht genug mühe und is unmotiviert) video klärn (sagen wir direkt einfach kinofilm) um dann noch strafpunkte zu kassieren (oder im besten fall disqualifiziert zu werden) weil man auf seinen eigenen channel hochlädt, sich sogar für seine verfickte stimme rechtfertigen muss, von kleinen abgefuckten scheiss opfern pausenlos vollgeschleimt oder totgehatet wird und dann noch von den juroren hören zu dürfen, dass es so anstrengend und nervig is, ne bewertung zu schreiben, ist alles richtig geil. vor 26 Minuten via Handy · Gefällt mir · 4


    Wir lieben dich auch dntsy :D.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Wir lieben dich auch dntsy :D.


    und da frage mal einer warum manche kein Bock haben sich sowas anzutun.
    "ich bin dope Bitch, ich leb' in einer Kiste, und bleib' da einfach drin denn die Welt ist behindert"

  • donetasy hier ganz vorne. für mich die beste rr. nach mehrmaligen ist donetasy für meinen augen finalwürdig. ich habe mir gedacht,d ass es lsutig wird aber das es so gut wird hat mich jetzt überrrascht. und jetzt bitte komm keiner mit rba und der war immer schon tide. die älteren battles von dem sind nicht so krass, wie das was er hier leifert.

  • Nach den HRs war ich mir ziemlich sicher, dass ich für dntsy voten werde, aber seine RR finde ich nicht stärker als die HR von DM und die RR von DM war schon ziemlich dope...werde hier keinen vote abgeben, da ich mich nicht entscheiden kann..
    mir egal wie dope ihr die runden von dntsy, oder die von DM scheiße findet.

  • Ja die HR von DM war halt schon so stark, dass da der totale Abriss Konter von donetasy haette kommen muessen. Ich fand den Konter auch nicht so gut wie ich den gerne gehabt haette aber das lag wohl in erster Line an dem verdammt behinderten beat den der Maulwurf da gepickt hat. Wenn man sich jetzt wie, trotzdem nicht sicher ist wer die bessere Leistung im battle geliefert hat, kann man immernoch fuer den objektiv klar besseren Rapper voten.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Wir lieben dich auch dntsy :D.


    Jetzt im Ernst? Wo schrieb er das? Hehe, so wie das klingt, kommt also Maulwurf weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!