VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Also für mich ist das nicht so eindeutig. Meiner Meinung nach hat Maulwurf eine schlechte Hinrunde und Donetasy eine schlechte Rückrunde abgeliefert. Die Hinrunde von Donetasy war gut, die Rückrunde von Maulwurf hat das aber klar ausgekontert.
    Vor dem Battle hätte ich gesagt, dass Maulwurf keine Chance hätte, wenn Donetasy eine anständige Runde einreicht - also nichts von wegen Fanboy.

  • Zitat

    Original von Latorio
    Wenn donetasy das Turnier durchzieht wird es noch richtig lustig.
    Falls er gewinnt muss ich mir wirklich ein Ticket zulegen.


    donetasy hat ProRipper versprochen, dass er auftreten darf, falls donetasy gewinnt.
    überleg dir das mit dem ticket nochmal.

  • Zitat

    Original von Fenriswolf
    Also für mich ist das nicht so eindeutig. Meiner Meinung nach hat Maulwurf eine schlechte Hinrunde und Donetasy eine schlechte Rückrunde abgeliefert. Die Hinrunde von Donetasy war gut, die Rückrunde von Maulwurf hat das aber klar ausgekontert.
    Vor dem Battle hätte ich gesagt, dass Maulwurf keine Chance hätte, wenn Donetasy eine anständige Runde einreicht - also nichts von wegen Fanboy.


    Eher so "Ich kenne mich mit Rap kein Stück aus"

  • Zitat

    Original von Look Skywalker
    ziemlich sinnlos hier noch groß zu diskutieren, da das battle eigentlich schon vor der hr entschieden war. die einzige unsicherheit war eigentlich nur, ob donetasy einreicht.


    Der einzige Grund wieso ich noch nicht für donetasy als Turniersieger gewettet habe

  • Ich kann zwar keine richtig kritische Fachmeinung abgegeben. Aber mir gefällt eine DirtyMaulwurfs runde etwas besser. Schlicht und ergreifend, weil ich auf den Rapstyle stehe und hey, Stormtrooperhelm ist ein best. Auch wenn donetasy ihm ordentlich gegeben hat.

  • Zitat

    eig ja nich schlecht gekontert,aber maulwurf zerstört ihn halt schon in allen belangen...vor allem mit seinem killer-flow!!!aber den ganzen donetasy-hate hierÿ und auf rappers.in kann ich nich wirklich nachvollziehen.is doch eig schade,dass so´n doper newcomer direkt auf so´ne vbt-legende wie maulwurf treffen musste.hätte er vllt erst mal gg ´nen anderen newcomer wie mikzn gebattelt,hätte er noch erfahrung sammeln können etc.sehe bei donetasy auf jeden fall potenzial.


    Gerade auf youtube (.) de gelesen. Stimme ihm da zu.

  • absolut traurig, wie sich hier alle beleidigen, nur weil man unterschiedliche leute feiert/besser findet
    vor allem interessant, wie viel sich die gelbsterne herausnehmen


    ich bin eigentlich kein donetasy-fan, vor allem der stimme wegen, die therapiert mich einfach nur
    donetasys hr fand ich auch nicht so gut, kann mit seinem stil und seiner art von lyrics im allgemeinen kaum anfangen, maulwurfs hr war gut, aber definitiv nicht so wie die sachen von 2012
    umso besser ist dann die rr von donetasy, da hat er schon ziemlich zerrissen, obwohl mir auch da manche sachen noch unergründlich bleiben :D

  • wenn donetasy das ma nicht zu 0 gewinnt..
    feier den eig nicht so aber der hat 2 geile runden eingereicht.
    Von Dirty Maulwurf hab ich gar nicht erst iwas gutes erwartet, daher auch ne positive überraschung.
    Aber donetasy ist da viel besser und sollte das locker gewinnen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!