VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von TerminX
    hab mir schon den wecker auf 22:00 gestellt, werde dann mitten in der nacht aufstehen nur um mir die runde 10mal anzugucken


    Mitten in der Nacht?


    Achso 2:0 donetasy. Weil er einreicht.

  • Chiiiiiill und hör mal wieder cypress hilll
    den guten alten i want to get high shit
    vergiss dein job und die erfolgsleiter
    sei einfach auf dich stolz
    doch homie gib den :smoke: weiter!

  • Ich warte wirklich auf donetasys Runde, weil ich dieses Battle so ziemlich am interessantesten finde! Nichts gegen Akne/Steasy oder Esta/És, aber das Battle hier hat echt was besonderes!


    Zur RR vom Maulwurf:
    Die Videoidee ist echt mal geil, props dafür! Es sind auch viele Konter drin, aber hängen bleiben nur die relativ nichtssagende Hook, wo er quasi dasselbe sagt, wie am Anfang seiner HR ("jetzt wollen die Leute eine gute Runde sehen, eine die länger als 45 Sekunden geht, Pierre" im Vergleich zu "Wer muss battlen und will eigentlich chillen?"). Außerdem das Ende der Hook "ha ha ha ha - Schwuchtel!", was auch ziemlich random ist. Klingt witzig, puncht aber nicht.
    Als Gesamtpaket gefällt mir die Runde durchaus (ist schon ein verdammter Ohrwurm!), aber er wiederholt vieles aus seiner HR, u.a. auch die Geschichte mit der Tüte auf dem Kopf ("...weil du wieder mal auf Crack warst"). Kommt irgendwie so rüber, als wüsste er nicht, was er noch sagen soll.

  • Zitat

    Original von HPRap93
    Ich warte wirklich auf donetasys Runde, weil ich dieses Battle so ziemlich am interessantesten finde! Nichts gegen Akne/Steasy oder Esta/És, aber das Battle hier hat echt was besonderes!


    Zur RR vom Maulwurf:
    Die Videoidee ist echt mal geil, props dafür! Es sind auch viele Konter drin, aber hängen bleiben nur die relativ nichtssagende Hook, wo er quasi dasselbe sagt, wie am Anfang seiner HR ("jetzt wollen die Leute eine gute Runde sehen, eine die länger als 45 Sekunden geht, Pierre" im Vergleich zu "Wer muss battlen und will eigentlich chillen?"). Außerdem das Ende der Hook "ha ha ha ha - Schwuchtel!", was auch ziemlich random ist. Klingt witzig, puncht aber nicht.
    Als Gesamtpaket gefällt mir die Runde durchaus (ist schon ein verdammter Ohrwurm!), aber er wiederholt vieles aus seiner HR, u.a. auch die Geschichte mit der Tüte auf dem Kopf ("...weil du wieder mal auf Crack warst"). Kommt irgendwie so rüber, als wüsste er nicht, was er noch sagen soll.


    Weiß er auch wahrscheinlich nicht.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Kann es sein, dass das Interview jetzt runtergenommen wurde? Hatte gestern kurz geguckt und nicht gefunden.


    Finds auch net mehr :/ Nur noch das:


    [YOUTUBE]UTa7P7BwSWI[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!